ätzende Dinge, die Leute tun wenn Leute sie zusammen sind...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7262
  • Erstellt am

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
das einzige was mich nervt: wenn einer eingeladen ist aber BEIDE kommen :wuerg:
 

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
? was sollen sie denn machen, immer mit anderen weggehen, nie allein für sich sein?

das ist ja ne sache, die man kaum unterbinden kann/will als pärchen.

ich dachte es geht um überflüssige nervige sachen. (wobei man da ja auch streiten könnte, was überflüssig ist und was nicht

Also wenn man seinen besten Freund ein halbes Jahr lang so gut wie nie sieht ist das schon nervig... Das waren aber vor allem so Sachen als man 15 war... Erste Freundin und vom Erboden verschluckt. Hatten da einen Profi. Und ja, das hat richtig genervt...
Wenn man als Pärchen was unternimmt, ist das völlig ok. Aber nur aufeinander rumhängen...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich hasse sind Leute die immer mit ihrem Partner rumprollen müssen und ihn ständig in den Himmel heben

"Mein Schatz kann das aber besser"
"Meiner ist netter"

bla bla

Wieso kapieren die Leute nicht, dass es auch andere Menschen gibt die Sachen beherrschen und das Schatziiiii kein Alleskönner ist
 
A

Benutzer

Gast
mhh, finde die sachen als single auch recht nervig,
aber nur weil ich single bin.

aber ich wär bestimmt auch so jemand der seinen schatz
in den himmel loben würde, wenn ich denn mal einen hätte.

ALSO ja DIE NERVEN....... :rolleyes2 bähhh
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt will ich auch mal antworten....

Wenn man zusammen in einem Haushalt lebt, lasen sich nunmal gewisse Gemeinsamkeiten nicht vermeiden, alles andere wäre einfach lächerlich und viel zu umständlich.

1. Anrufbeantworter....bei UNS gibts nur einen und wenn der sich einschaltet hört man eben das WIR nicht das sind, denn sonst würde ja einer von UNS abheben. Sollen WIR etwa für jeden einen eigenen anschließen, somit bräuchten WIr auch für jeden ne eigene Teleleitung...bissi aufwendig, oder?

2. Klebeschildchen an der Heckscheibe hatten Wir auch, denn es ist erstens UNSER gemeinsames Auto, und zweitens waren WIR so stolz auf unser Baby das WIR es eben jeden mitteilen wollten. Ausserdem bittet man mit diesem Schild um ein wenig Rücksicht, wenn mal wieder im Kindersitz der Terror ausbricht, sprich, ein angeschnalltes, wütendes, hungriges kreischendes zetterndes Kleinkind der Mutter , dem Vater oder BEIDEN beim Fahren die Hölle heiß macht, und die Konzentration ziemlich zu wünschen übrig lässt

Manchmal lässt sich eben ein WIR nicht vermeiden.

Trotzdem finde ich es wichtig seine eigene Persönlichkeit in einer Partnerschaft nicht zu vergessen.

Deshalb habe ich DREI eigene Mailaddys *gg*, geh auch alleine aus, was viele User von den Forumtreffen her bestätigen können, hab trotzdem ein Fotto von meinem Mann immer dabei, und er macht es genauso.

Und knutschen tun wir wo, wann und so oft wie WIR dazu Lust haben.

Gruß Cora und Nick123 *gg*
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
voreinander knutschen, wenn man zu 3. ist; vergessen sich zu melden : man hat ja die freundin; einem sagen, dass man selbst der perfekte partner wäre, wenn sie keinen freund hätte...

AMEN, du sprichst mir aus der seele :smile:

btw: klasse thread, gefällt mir :grin:

btw2: 'nen niedliches foto würde ich von meiner freundin aber auch mittragen, sry@ honeybee, ich bin dann wohl kitschig :frown: :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
thommy_h schrieb:
Also wenn man seinen besten Freund ein halbes Jahr lang so gut wie nie sieht ist das schon nervig... Das waren aber vor allem so Sachen als man 15 war... Erste Freundin und vom Erboden verschluckt. Hatten da einen Profi. Und ja, das hat richtig genervt...
Wenn man als Pärchen was unternimmt, ist das völlig ok. Aber nur aufeinander rumhängen...

ja sicher, kommt auf das maß an.

gott sei dank war das bei uns freunden nie so n thema, uns waren immer die freunde noch sehr wichtig und wir haben uns weiterhin mit denen getroffen.

~~Nati~~ schrieb:
Was ich hasse sind Leute die immer mit ihrem Partner rumprollen müssen und ihn ständig in den Himmel heben

"Mein Schatz kann das aber besser"
"Meiner ist netter"

:grin: auf jeden fall!
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
mhh, finde die sachen als single auch recht nervig,
aber nur weil ich single bin.

aber ich wär bestimmt auch so jemand der seinen schatz
in den himmel loben würde, wenn ich denn mal einen hätte.

ALSO ja DIE NERVEN....... :rolleyes2 bähhh

Ich bin sehr glücklich vergeben und mich nervt es trotzdem wenn andere ihren Partner in den Himmel heben. Mir wäre es viel zu blöd als mit den Fähigkeiten oder Charakterzügen meines Freundes rumzuprollen.
Das schlimmste ist, wenn man den Leuten widerspricht werden sie zickig. :blablabla
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
dieses WIR-gerede!
dann wenn sie nurnoch ihre zeit mit ihrem freund verbringen u man garnichts mehr mit ihnen machen kann,garnicht mal mehr alleine aus spaß so wie früher zusammen abends weg gehn kann zb ne party od was trinken,ohne das der freund dabei ist!dann wenn sie nur die ganze zeit noch aneinander hängen u wie schon gesagt ewig rumknutschen..usw
od wenn man mit ihnen weggeht und sie voll die stimmungstöter sind,weil sie enwteder nur aneinander hängen und dann mit den andren irgendwie garnet mehr reden,selbst wenn sie nich rumknutschen od solche paare die sich dann die ganze zeit nur streiten od "zwiebeln"und damit nicht mehr aufhören..

und mal ein bild vo nem freund im zimmer od am bett finde ich ja auch alles in ordnung od eben ein schmuckstück,aber manche übertreiben das dann auch alles.war letztens bei jm wo das ganze zimmer schon ner galerie mit bildern vom freund od beiden geglichen hat.bilder von früher mit freunden u familie waren echt alle durch solche ersetzt...man kann manche sachen eben echt bissi zu übetreiben...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Diotima schrieb:
Ich hasse es allgemein, wenn Pärchen gar nicht voneinander loskommen, wenn sie zusammen mit anderen Leuten weggehen.
Wenn sie die ganze Zeit aneinander kleben und die ganze Zeit nur mit sich beschäftigt sind :wuerg:

Neben jemandem warten zu müssen an der Kasse oder im Gedränge einer U-Bahn, der mit dem Handy mit seinem / ihrem Schatz turtelnd telefoniert und dabei im Stadium der Verliebtheit so wichtige Informationen austauscht wie "Nein, ich liebe Dich mehr, .... neinneinnein denn wir sehen uns gleich ....... und Du bist mein Augensternchen ..." :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt find ich das Päärchen mit zehn Jahren Ehe noch viel schlimmer, das am Samstag nachmittag sich im Supermarkt an der Kasse tierisch in die Haare kriegt weil sie zu doof war einen Einkaufszettel zu schreiben bzw. er zu doof war rechtzeitig genug Geld mitzunehmen, bevor er seine EC Karte bei seinen Saufkumpanen vergesssen hat..
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich mega nervig finde ist wenn (aus Bequemlichkeit) der IM-Account des Partners mitbenutzt wird.
Man labert jemanden an ... und zurück kommt "Hi. xyz ist gerade nicht da blah" :madgo:

Ein eigener ICQ/MSN/Whatever Account ist doch schnell zusammengeklickt, und selbst bei nur 1 PC ist die Software in der Lage mehrere Profile zu verwalten.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne niemanden, der mit seinem Partner zusammen eine eigene E-Mail-Adresse hat. Das mit den Anrufbeantwortersprüchen: na ja es kann nerven, kommt sicherlich auf den Spruch drauf an und wie sie es sagen. Das nervt ja meist nur dann, wenn man single ist und man sich eine Beziehung wünscht oder es eben wirklich schrecklich ist. Was das Auto angeht: Wo nervt das? Ich würde das allerdings auch nicht tun. (das arme Auto)

Das mit dem Tattoo des Namen des Partners find ich natürlich auch beknackt, nur nicht, dass man Dinge mit sich rumschleppt, die einen an den Partner erinnern. Ich habe selbst einen Ring und ein Foto, die immer bei mir sind.

Wenn man zusammen ist, kommt dieses „Wir“ automatisch. Da sollte man lieber nichts gegen sagen. Das könnte jemanden verletzen. Muss man sich eben drauf einstellen. Das kommt schon mit der Zeit. Ich zum Beispiel unternehme ab und zu auch was ohne ihn. Man hat dann ja schon irgendwo auch andere Interessen, die man leider nicht mit dem Partner teilen kann wie beispielsweise Inlineskaten bei uns beiden.

Dass Paare ununterbrochen in aller Öffentlichkeit rumknutschen, ist natürlich schon dumm. Aber gegen einen kleinen Knutscher zwischendurch kann man ja nichts haben.

In den Himmel loben tu ich ihn nur dann, wenn er wirklich etwas besser gemacht hat/kann. Er ist ja kein Heiliger.

Ach, mir fällt gerade auf, eine Sache stört mich ja auch: Wenn die beste Freundin völlig sauer auf dich ist, weil du dann abends mal zu deinem Freund gehst, obwohl man schon den ganzen Tag zusammen mit dieser rumgehangen hat und sie, wenn sie dann schließlich jemanden bekommt, sich plötzlich jedes halbe Jahr mal mit dir treffen will und deine Nachrichten vollkommen ignoriert. Das ist aber auch wirklich unter aller… Ich hasse sie dafür.

LG

Tiffi
 
A

Benutzer

Gast
Ha! Da fällt mir doch noch was ein!

Wenn Userinnen in Ihrem Profil unter Interessen an erster Stelle "Mein Schatz" stehen haben. Oder 'Mit meinem Schatz was machen'.

Natürlich macht jedes Paar auch was zusammen, aber das klingt für mich sehr nach 'Mein Schatz ist mein Lebensinhalt'.
Als wenn man selbst keine Interessen hat und nur dafür da ist, seinem Schatz am Hals zu hängen.

Fürchterlich! :rolleyes2
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab letztes Jahr von meoiner Schwester und ihrem Freund einen Geburtstagskarte bekommen(da waren die beiden gerade 2 Monate zusammen).Darauf hatte er dann unterschrieben mit:"dein zukünftiger Schwager". das fand ich schon heftig. :blablabla
das nächste was mir einfällt ist eine gute freundin von mir,die nach 2-3 MonatenBeziehung mit ihrem Freund zusammengezogen ist und bei denen an der Wand hängen 1000 Fotos(nach 2Monaten zusammenwohnen von ihr und ihm),auch so übertrieben als müsste sie irgendwie ihre Anwesenheit in der Wohnung kundtun! :grrr:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
Natürlich macht jedes Paar auch was zusammen, aber das klingt für mich sehr nach 'Mein Schatz ist mein Lebensinhalt'.
Als wenn man selbst keine Interessen hat und nur dafür da ist, seinem Schatz am Hals zu hängen.
das wäre dann ja ein Wiederspruch an sich. Denn, sie schreiben sicherlich ohne ihren Schatz dieses Profil (hoff ich jetzt mal). Ich finde es nur doof, wenn man in der Signatur sowas schreibt. Zum Beispiel: "Schatz: 22.11.1999, ich liebe dich für immer".
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Tiffi schrieb:
Wenn man zusammen ist, kommt dieses „Wir“ automatisch.

nein.

ab und an sicher.

aber nicht, dass man nur noch in der wir-form redet.

ich benutze das wir nur manchmal (eben wenns sinn macht, sein muss) und das obwohl die beziehung über 6 jahre geht.

wobei das sicher sehr vom maße des zusammen-hängens abhängt, wenn man NUR noch alles zusammen macht, erlebt usw., dann muss man auch öfter ein "wir" benutzen, wenn man was erzählt.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja auch logisch. Wenn "Wir" was zusammen machen, redet man nunmal von "Wir".
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Dann bekenne ich mich jetzt hier auch mal als Kitschanhänger denn ich habe sowohl ein Photo von meinem Schatz auf dem Schreibtisch 12 in meiner Wohnung eins als Handyhintergrund trage auch einen Ring und und und und ansosnten schließe ich mich einfach Cora an
 
A

Benutzer

Gast
Tiffi schrieb:
das wäre dann ja ein Wiederspruch an sich. Denn, sie schreiben sicherlich ohne ihren Schatz dieses Profil (hoff ich jetzt mal).
Hä? Verstehe ich nicht.
Sie schreiben in ihr Profil unter 'Interessen' "Mein Schatz". Also ist ihr Schatz ihr Hobby. Was hat das damit zu tun, ob der Schatz daneben sitzt, wenn sie ihr Profil schreibt?
*verwirrtbin*
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Was mich ankotzt ist, wenn man nicht mal mit einem Kumpel reden kann, ohne das dessen Freundin daneben steht. "Mein Hase sagt´s mir doch sowieso also rede ruhig weiter." Oder wenn dein Kumpel sein Handy nicht mit hat und sie ständig bei dir anruft. "Kannst du ihn mir mal kurz geben?" Oder wenn sie vorher schon den ganzen Tag aufeinander gehockt haben und kaum triffst du dich mit ihr alleine, weil ihr ja auch befreundet seid, schon hat sie das Handy in der Hand und schreibt und schreibt und schreibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren