älteres Mädchen

Benutzer149955  (23)

Ist noch neu hier
Ich (m16)
Hallo,
in meinem Dorf gibt es ein Mädchen (21) das ich schon lang kenne, doch ich hatte keinen Kontakt zu ihr. Vor ca. 2 Monaten dann, ging ich öfters fort (mit Freunden) und sie war auch immer dabei. Sie hat mir dabei immer viel Aufmerksamkeit geschenkt (was Mädchen normalerweise bei mir nicht tuen). Doch ich habe mir keine großen Hoffnungen gemacht da sie schon seit längerem einen Freund hatte. Doch vor ein paar Wochen machte sie aus irgendeinem Grund Schluss und ich habe mich immer mehr für sie interessiert. Sie hatte dann gleich wieder einen Freund, doch ich weis nicht ob das etwas ernstes ist da ich ihn bis jetzt noch nie persönlich gesehen habe (Nicht mal an Silvester). Jedenfalls saßen wir letztens nebeneinander und sie hat mich immer angelächelt, nach einer weile habe ich unter dem Tisch an ihrem Schenkel rumgemacht vorauf sie meine Hand gehalten hat.
Nun weis ich nicht weiter, mag sie mich wirklich so sehr oder hat sie sich nichts dabei gedacht, was denkt ihr ?
ich freue mich auf eure antworten :zwinker:

Benutzer143262  (23)

Öfter im Forum
So wie du das erzählst klingt das so als würde sie es auch wollen. Allerdings solltest du die Sache mit dem möglichen Freund checken, bevor du mitten in Ärger rein rennst.

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Also sie scheint Intresse zu haben.
Bleib dadran, aber ich sage auch klär erst ab was mit ihrem Freund ist. Wenn das nix ernstes ist dann probier dein Glück bei ihr.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
in meinem Dorf gibt es ein Mädchen (21) ,
nach einer weile habe ich unter dem Tisch an ihrem Schenkel rumgemacht vorauf sie meine Hand gehalten hat.
Die 21-jährige ist kein Mädchen mehr,sondern eine erwachsene Frau,
wahrscheinlich möchte sie eher gerne mal einen 16-jährigen "vernaschen",als mit dir eine Beziehung wollen!:zwinker:
Für dich nur zum "anlernen" nahezu ideal!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren