ähm...tipps zum Thema "schlucken"

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Biestig  

Verbringt hier viel Zeit
mein freund wollte mir auch mal was gutes tun und trank ne menge ananassaft, naja, lange hilt er das nicht aus.

ich würde einfach kurz vorher irgendwas süßes in den mund nehmen, wenn so angst davor hast. Kannst ja Eis auf ihm runterlaufen lassen und dann runter lecken, dann ist es nicht so schlimm. Beim nächsten mal versuchst du es ohne.

Manchmal finde ich Sperma "BÄH", und dann schmeckt es wieder ganz ok.

Nur nicht verunsichern lassen!

Lg Biest
 

Graubär  

Verbringt hier viel Zeit
@ ropar
Danke für Deinen Beistand *g*

@ JuliaB
ropar hat das ja schon klargestellt.
Ich hab sehr bewusst geschrieben "teils".
Verallgemeinern würde ich das nie, das ist imho individuell sehr unterschiedlich.
Ich hab neulich gar von einer Frau gehört die ihn gern arg "fischig" also ungewsachen mag weil sie diesen Geruch und Geschmack mag. Mein Ding wär das nicht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Bei der Sache mit den Schüben geb ich Dir recht.
Ist aber auch individuell unterschiedlich.
Einmal spritzt's heftig, das andere Mal läuft's einfach nur raus.
Wobei die Menge, Geruch und Geschmack an Ausfluss bei Frauen auch stark variiert.
Und kalt ist das nach meinen Erfahrungen auch nicht *g* -> @schwefelspucker

Sollte eben auch jeder so anpacken wie es beiden gefällt.

Z.B. bin ich durch's TV auf den Ausdruck "Schnneeblasen" neugierig geworden. Soll so sein dass er in ihrem Mund kommt, sie es drin behält und ihm dann Mund zu Mund zurückgibt.
 
P

pLaYbUnnY

Gast
wollt auch mal was sagen :smile:)

Hi !!

Also ich habe irgendwie kein Verständnis für Leute die das zeugs gleich ausspucken!

Ich mein, es ist " schmerzloser" udn geschmackloser, das eben schnell runter zu schluckenn, als das irgendwohin zu spucken :smile:

Und ausserdem unterbricht dass den liebsakt, weil es ist doch sehr schön, das man sich nach einem Orgasmus vons einem Freund an ihn rankuscheln kann, bzw. ihn dabei zu beobachten wie er gerade komtm ( das macht mich sehr rattig )

Ich hab von anfang an geschluckt, beim ersten mal war ich nicht drauf vorbereitet dass mir gar nix anderes übrig blieb, aber jetzt ist das normailität ...( übrigens sehr eiweisshaltig und sol auch gg. Halsschmerzen helfen )
Was ich auch noch sehr gern mache, alles herrauszuzögern, kurz vorher immer wieder aufhören und dann nicht schlucken !!! allles auf seinen Bauchi spritzen lassen .. +g+ danach gehts nämlich immer unter die Dusche..


Tipp: Wenn du das noch nie probiert hast, würde ich es nicht vom Bauch lecken, weils da sehr schnhell abkühlt..und dann ist es echt widerlich, finde ich zumindest!!!!

Ausserdem komtm es auch drauf an was der Mann vorher gegessen hat! Erdnüsse sind nicht zu empfehlen, dann is echt eklig :smile:))


Liebe Grüße
 

Poca   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es an deiner Stelle in der Tat probieren.
Ich finde es recht neutral im Geschmack und zu schlucken nicht sonderlich schwer von der Viskosität.

Zudem ist das dann, wie beschrieben, ein in sich geschlossener Akt... uuuuuuuuuund: danach dran lutschen / saugen macht den Typen recht geil, sofern ich das bereits in Erfahrung bringen konnte. :grin:

Liebe Grüße
 

inuyashaohki   (39)

Verbringt hier viel Zeit
ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben:
mit der Zungenunterseite auf die Spitze seines Penis wenn er kommt (Da ziehts die eier rein und er zuckt.
Dann ist der Geschmack kaum mehr vorhanden und das Mädel erstickt nicht*g*
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Graubär schrieb:
Ich hab sehr bewusst geschrieben "teils".
Verallgemeinern würde ich das nie, das ist imho individuell sehr unterschiedlich.

hab ich ja schon eingesehen, hatte es überlesen. :zwinker:


Z.B. bin ich durch's TV auf den Ausdruck "Schnneeblasen" neugierig geworden. Soll so sein dass er in ihrem Mund kommt, sie es drin behält und ihm dann Mund zu Mund zurückgibt.

kenn ich von hier ausm forum unter snowballing, wird wohl das selbe sein, und schon probiert?
 
S

SieUndEr

Gast
Also ich finds schlucken auch fein. Ich machs nicht immer, soll ja was besonderes sein. Aber ist schon geil wie mein Schatz da abgeht :zwinker:
Finde es weder eklig noch sonst irgendwas. Schlucken und weg ist, oder einen feinen, feuchten Schmatzer, damit er sieht wie brav ich war :tongue:
 

Graubär  

Verbringt hier viel Zeit
@JuliaB Ok, ich hab Dir ja schon vergeben :zwinker:

Und ausprobiert?
Jepp, genau wie andersrum.
Da gibt's noch ein paar Spielarten von :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren