ähm...tipps zum Thema "schlucken"

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

Love2k

Gast
Ja... Ananas hilft wirklich
Lass den morgens zum Frühstück ne Dose Ananas essen, dann schmeckt es ziemlich süß...


Und finde ich übrigens komisch...

Warum finden Mädchen das ekelig, wenn sie danach geküsst werden...
Ich hätte damit auch kein Problem, zumal es eure eigenen Körpersäfte sind...
 
K

Kullerträne

Gast
*lach*

ja ich küss ihn ja auch.....nur find ich das halt nicht soooooo prickelnd !
keine ahnung warum das so ist, wir machen oralverkehr ja auch direkt nach dem duschen, also können eigentlich gar keine gerüche da sein. trotzdem bilde ich mir das wohl manchmal ein...
aber ich würde es meinem süßen trotzdem nie verwehren, weil ich es gern mache
 

Kleave  

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Ananas wurde hier glaube ich schon öfters Diskutiert, obs was bringt oder nicht. :tongue:
Soweit ich weis ist man dann auf den Nenner gekommen das es nix bringt.

greez kleave

EDIT: HAb gerade nochmal die Suchfunktion speziell danach benutzt.
Die meinungen scheinen da doch eher auseinander zu gehen.
Die einen merken eine veränderung die anderen nicht. :smile:
Die die eine Veränderung merkten sagten das, dass das sperma süsser wird.

greez kleave
 
L

Love2k

Gast
Japp... Kann sein, dass es von Mann zu Mann Unterschiede gibt, aber normalerweise sollte das was bringen... und wenn nicht.... dann schmeckt´s halt gut :zwinker: *g*


Also die Ananas :grin:
 
K

Kullerträne

Gast
vielen dank kleave für's gucken !! :zwinker:

ich denke ich werde meinen freund nicht zwingen tonnen von ananas zu essen.......höchstens just for fun.... ;-)
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Love2k schrieb:
Warum finden Mädchen das ekelig, wenn sie danach geküsst werden...
Ich hätte damit auch kein Problem, zumal es eure eigenen Körpersäfte sind...

ich kenne das eher von männern, dass sie danach nicht geküsst werden wollen, weil sies eklig finden....


kullerträne: was noch wichtiger ist, als ananas essen oderso ist KEIN bier trinken...
is dann nicht mehr wirklich lecker... (auch nicht voll widerlich, aber eben nicht so lecker)
 

Angie77  

Verbringt hier viel Zeit
Hab das Thema nur kurz überflogen... also sorry, wenn ich was doppelt schreibe oder so...

Ich behalte das Sperma gar nicht lange im Mund sonder schlucke eben gleich... dann ist es weg ;-) (Wenn ich schlucke, auch eher selten)Geschmacklich und mengenmäßig ist das von Mann zu Mann unterschiedlich. Und manchmal auch beim Mann von zeit zu Zeit...
 

Graubär  

Verbringt hier viel Zeit
Die Beiträgen von den Damen hier les ich teils mit etwas Befremden.
Ich sag auch gern warum.
Ihr habt es doch sicher gern wenn er euch leckt.
Also was ist daran anderes?
Im allgemeinen ist es doch so dass Frau wenn sie dadurch erregt wird auch Flüssigkeit - und das von Fall zu Fall unterschiedlich - nicht gerade wenig abgibt.
Was würdet ihr denken wenn er dann angeekelt ausspuckt?
Oder tunlichst darauf achtet nur die Zungenspitze einzusetzen.
Ich mag es. Den Geruch, den Geschmack.
Sind doch Körperflüssigkeiten nicht anders als der Speichel beim Küssen.
Und das dann meist auch noch von dem Menschen der einem am nächsten steht.
Und am Geschmack kann Mann sehr wohl durch die Ernährung was machen.
 

Bärschen   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn man seinen schatz sehr gern kann muss es nicht unbedingt schmackhaft sein :smile:
in wie weit mann durch ernährung was ändern kann weiss ich nicht direkt :smile:
müsste man wohl erst groß angelegte testreihen laufen lassen :zwinker:
Aber ich glaube auch das das meiste eher eine erzogene ekelform ist welche uns von der gesellschaft aufgedrückt wird.
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Graubär schrieb:
Die Beiträgen von den Damen hier les ich teils mit etwas Befremden.

wie verallgemeinernd, die meinungen waren doch bisher sehr unterschiedlich...

Ihr habt es doch sicher gern wenn er euch leckt.
Also was ist daran anderes?

es kommt nicht mit einem (oder mehreren wenigen) schüben hintereinander bei frauen.
und wenn man noch nie geschluckt hat kann einem das sehr wohl etwas angst machen, weils eben nicht gut verteilt (örtlich und zeitlich) ist, sondern einem in den mmund gespritzt wird, ich denke, das ist der größte und wichtigste unterschied.
 
K

Kullerträne

Gast
also ich verziehe ja nicht das gesicht beim oralverkehr....oder so...*lach*
dann könnte ichs ja auch ganz lassen. ich machs gern und es geht einzig und allein darum das ich ein paar tipps wollte wie ich diese klitzekleine letzte hürde überwinden kann....

jedenfalls hat mein freund sich noch nie beschwert, und ich küsse ihn auch wenn er mir einen geleckt hat. :tongue:
 

schwefelspucker   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube jede(r) stellt sich auf einen ekligen Geschmack und eine komische Konsistenz vor. Woran kaum einer denkt, ist die Temperatur. Das ist das, was die meissten erschreckt. :eek:
 
E

evi

Gast
Sorry Leute, aber man / frau kann sich auch in etwas hineinsteigern, was es nicht gibt.
Und je öfter ich mir einrede, dass etwas ekelig, glibberig, widerlich, abscheulich, was auch immer ist, dann ist es dann irgendwann genau so, wie ich es mir vorgestellt habe....und die meisten hier sind auf dem besten Weg dahin bzw. haben ihr Ziel schon erreicht. Glückwunsch.

evi
 

infernallady666  

Verbringt hier viel Zeit
Als er mir zum ersten Mal im Mund gekommen ist bin ich auch aufgestanden und hab es ausgespuckt. Aber nicht weil ich es ecklig oder so fand. War einfach überrascht und ich hatte einfach zu viel im Mund,richtige Hamsterbacken :grin: ...naja ich hatte es in den Haaren,im Gesicht...aber egal...

Beim nächsten Mal hatte ich es mir einfach vorgenommen und es ging auch ganz automatisch,war auch net ecklig und es hat neutral geschmeckt....es geht also...einfach mal trauen...
 

tgwd  

Verbringt hier viel Zeit
@Julia B

Zitat:

Original geschrieben von: infernallady666



einfach mal trauen...



genau das ist die devise!

Dem kann ich nur zustimmen !

Ist echt eine Klasse Forum hier habe mir schon viel durchgelesen....

cu :gluecklic
 
R

ropar

Gast
JuliaB schrieb:
Zitat von Graubaer: "Die Beiträgen von den Damen hier les ich teils mit etwas Befremden" Zitat ende.

wie verallgemeinernd, die meinungen waren doch bisher sehr unterschiedlich...

Stimmt nicht, ist nicht verallgemeinernd. Er schreibt "teils".
 

coco loco  

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich mag den Geschmack von Sperma auch nicht, hab's schon ein paar Mal probiert, aber "es geht nicht an mich". Hauptsächlich ist es der Geruch, den ich nicht mag. Ansonsten stehe ich total auf Oralverkehr, das macht meinen Freund richtig heiß. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er mich küßt, nachdem er mich geleckt hat.
 

Feuerbusch   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken ist nicht gerade mein Ding. Ich spucke es aus. Mein Freund findet es genauso schön wenn ich Ihn zwischen den Brüsten kommen lasse, und nachher dafür wieder in den Mund nehme und weitermache und nicht gleich Schluss ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren