Überzeugender Liebesbeweis! - nach Trennung

Benutzer11158  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte letzte Woche mit meiner Freundin, eigentlich ohne Grund, einen riesen Streit. Wir beleidigten uns gegenseitig, ich sagte aussversehen aus dem Ärger heraus Schlampe zu ihr :frown:

Nun will sie nicht mehr mit mir zusammen sein und
hat mir den Laufpass gegeben. Sie meinte ich müsste mir etwas sehr gutes einfallen lassen, um sie wieder zurückzubekommen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Einen Brief oder ein Gedicht schreiben find ich und sie
sehr warscheinlich auch zu wenig. Ich brauche irgendwas sehr überzeugendes und außergewöhnliches.

Danke
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
also, wegen eines streits ne beziehung zu beenden und dann zu sagen "jetzt mußt du dir was gutes einfallen lassen" halte ich für ziemlich naiv!
was erwartet sie denn jetzt?

n goldkettchen? nen ferrari? pfft
sag ihr halt das du´s im affekt gesagt hast, dir das leid tut und natürlich nicht so gemeint war, und das du sie liebst.
was willste denn noch machen?
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
gebe mistress recht.
ist wohl wirklich etwas übertrieben nach nem streit, auch wenn er heftig war, nen riesen liebesbeweis zu fordern.
ich würd ihr an deiner stelle vielleicht was kleines schenken (irgendwas was euch verbindet, worüber ihr gelacht habt,...) und ihr persönlich sagen, was du für sie empfindest! wenn sie dann net schwach wird.... :grrr:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie das nächste mal ins kino geht, dann steh nackt vor die tribüne und sag dass du sie liebst :grin:

Ne ernsthaft, vielleicht ne rote Rose mitbringen, ihr ein schönes selbstgemachtes Gedicht vortragen und ihr dann einen Liebesbeweis machen...
Also wenn ihr das nicht reicht dann wird sie wohl nicht die richtige sein! Wer wird da nicht schwach? :zwinker:
 

Benutzer11158  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade 20 Rosen besorgt.
Heute Nachmitag treffe ich mich mit ihr.
Was soll ich noch machen?
 

Benutzer27866 

Verbringt hier viel Zeit
20 Rosen :eek: ?? Na wenn sie das nicht überzeugt.....
Tja, mehr als die Rosen überreichen und ihr sagen, dass es dir leid tut und dass so etwas nie wieder vorkommt kannst du nicht machen...
Dann liegt es ganz bei ihr...

Viel Glück!!
 

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ein Vorschlag:

Ich würd mich sehr über ein paar rote Rosen freun, mit ner netten botschaft...lass dir einfach was romantisches einfallen....du kennst sie doch am besten, was gefällt ihr...mach ihr eine Freude...
Und ganz wichtig, sei du selbst!!


Quiffy :gluecklic
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Schreib doch mal, wie´s gelaufen ist..... ich würde darauf tippen, daß sie Dich nur verarscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren