Übertreibe ich?

W

Benutzer

Gast
tu so etwas niemals! auch wenn du das recht hast die wahrheit zu erfahren, die nachrichten bei FB zu lesen ist privat.... ich finde so etwas einfach nicht okay. entweder er sagt es dir selber, oder eben nicht....

Benutzer120512  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok... Ich schaue mal ob ich ihn noch drauf anspreche...

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ist er selber eifersüchtig? Ich meine jetzt nicht, dass du ihn eifersüchtig machen sollst, aber vielleicht kann er deine Gefühle dann nachvollziehen. Frag ihn doch mal im ganz normalen Ton, wie er es finden würde, wenn du dich aufeinmal mit einem Jungen treffen würdest, in den du vor ihm verliebt warst und der noch in dich verliebt ist. Wie er sich fühlen würde, wenn ihr euch jeden Abend gegenseitig schreiben und auch Herzchen schicken würdet. Zusätzlich würdet ihr euch noch gegenseitig erzählen, wie lieb ihr euch habt.
Frag ihn das, mit der Bitte darüber nachzudenken, ob ihn das nicht irgendwie stören und verletzen würde. Sag ihm, dass es dich traurig macht, dass ihm diese Freundin wichtiger ist als du, obwohl er mit dir zusammen ist.
Übrigens bin ich auch sehr skeptisch, ob er wirklich schon so weit ist richtig zu lieben und eine ernsthafte Beziehung zu führen. Mir kommt das auch alles sehr kindisch vor. Zudem scheint es so, als würde er es genießen eine Freundin fürs Wochenende zu haben (dich) und eine für den Alltag. Er genießt es sicher so von zwei Mädchen angehimmelt zu werden. Überlege dir, ob es viel Sinn macht an dieser Beziehung fest zu halten, wenn er den Kontakt zu der Anderen weiterhin nicht einschränken will. Ich wäre mir dafür zu schade.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was ist, wenn ich mal seine Nachrichten mit besagtem Maedchen durchlese? Die Beiden schreiben nur über Facebook und er hat mir, als Vertrauensbeweis sein PW gegeben...
Na dann ist es sicher eine suuuuper Idee, wenn du dieses Vertrauen mal direkt missbrauchst und heimlich in seine Privatsphäre eindringst..:whistle:

An Sich ist die Tatsache, dass er mal was mit einer Freundin machen will doch wirklich kein großes Drama. Wenn man befreundet ist, möchte man sich halt auch mal treffen und ich hätte ehrlich gesagt kein Verständnis wenn meine Freundin mir das verbietet oder gleich mit Ultimatum oder Schlussmachen ankommt. Extrem unsexy wenn du mich fragst.

Bei dir ist das ganze halt heikel, weil sie mal deine Freundin war und wegen ihm die Freundschaft kaputtging. Also es ist schon unsensibel von ihm und man kann schon anzweifeln ob zumindest sie das so harmlos sieht..in sachen "Romantik" könnte er bei ihr allerdings wirklich mal einen Gang zurückschalten, sonst sieht es nämlich echt so aus, dass da einer nicht weiß, was er eigentlich will..

Benutzer120512  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit den Nachrichten lesen war ne doofe Idee.. Ich weiß.

Und nein er ist nicht eifersüchtig... Nur ich gebe ihm auch keinen Grund dazu... Aber ich sollte ihn das mal wirklich fragen wie er es finden würde...

Das würde natürlich Sinn machen mit der Freundin für den Alltag und eine fürs Wochenende... Das tut echt weh das zu lesen und nen Sinn hinter zu sehen.

Schluss machen möchte ich ja nicht. Das waere zu viel des Guten. Aber er soll sich zumindest jetzt noch nicht mit ihr treffen, weil die Sache noch so frisch ist. Das verkrafte ich noch nicht.

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Schluss machen möchte ich ja nicht. Das waere zu viel des Guten. Aber er soll sich zumindest jetzt noch nicht mit ihr treffen, weil die Sache noch so frisch ist. Das verkrafte ich noch nicht.
Klar, wenn sie wirklich nur nett befreundet sind ist Schluss machen schon sehr hart, da hast du recht.
Aber da du ja befürchtest, dass da mehr läuft, verstehe ich das nicht so ganz. Wenn er mit der Anderen wirklich neben dir noch eine Beziehung hat, dann finde ich Schluss machen total legitim.
Oder habe ich das falsch verstanden und du befürchtest das gar nicht?

Benutzer120512  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee ich befürchte das nicht. Ich habe nur große Angst davor, dass sie ihm schöne Augen macht und bei ihm dann doch wieder Gefühle hoch kommen... Deswegen meine ich, dass ich mit dem Gedanken noch nicht leben kann und nicht will, dass er sie privat trifft...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren