Übertragung/Schutz bei Oralverkehr

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage an die erfahreneren Leute an euch.

Wie händelt ihr es mit dem Schutz beim Oralsex mit jemandem den ihr nicht so gut kennt (unabhängig ob lecken oder blasen)?

Können da überhaupt viele Krankheiten übertragen werden?

Mir persönlich käme lecken mit einem Lecktuch oder wie das heißt ja sehr merkwürdig vor und blasen mit Kondom soll für die Frau bzw. Nen blasenden Mann auch eher naja sein...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar kann man sich auch beim OV infizieren. Die Gefahr ist jedoch deutlich geringer als zB bei GV oder AV. Und ich blase und lecke zB einfach nicht, wenn ich offene Wunden im Mund habe oder ähnliches. Man kann das eigene Risiko also da minimieren.

OV praktiziere ich nur ohne Gummi und Lecktuch.

Benutzer71335  (53)

Und man sollt generell auf "Schlucken" bei fremden Mitspielern verzichten, auch das minimiert es nochmal entscheidend.

Benutzer121281  (32)

Und man sollt generell auf "Schlucken" bei fremden Mitspielern verzichten, auch das minimiert es nochmal entscheidend.

Also ich würde sagen, einfach kein "Fremdsperma" in den Mund nehmen, zwischen Spucken und Schlucken besteht da ja in Punkto Risiko nicht so ein erheblicher Unterschied.

Benutzer71335  (53)

Also ich würde sagen, einfach kein "Fremdsperma" in den Mund nehmen, zwischen Spucken und Schlucken besteht da ja in Punkto Risiko nicht so ein erheblicher Unterschied.
Ja logisch das meinte ich auch, Sperma im Mund, Sperma bei nicht festen Partnern nur extern oder ins Gummi. Finde das tut der Sache auch keinerlei Abbruch und fällt kaum auf, di meisten sind sogar begeistert wenn sie ins Gesicht oder auf die Titten oder sonstwohin spritzen dürfen.

Da ich zufälligerweise fast nur mit Trockenschwänzen zu tun habe/hatte kann ich jetzt über den Lusttropfen kaum was sagen, das wäre vermutlich auch ein nachdenkenswerter Aspekt.

Benutzer71335  (53)

Was, bitteschön, sind "Trockenschwänze" ... ???!
:grin: (das ist so eine Eigenschöpfung von mir)
Schwänze die nie Lusttropfen absondern.:zwinker: Die bis zum Abspritzen kein Tröpfchen von sich geben. Gibt s zum Glück ganz viele Männer, hat vieleicht auch was mit dem Alter zu tun, hatte da schonmal eine Umfrage dazu gestartet.:zwinker:

Benutzer71335  (53)

Wieso "zum Glück" ... ???!
Weil ich es erstens nicht sooooo supergeil finde, wenn die ständig vor sich hin triefen, ich hab dann immer den Eindruck das Überdruckventil ist kurz vorm Platzen, das macht so Stress bim Ficken.
Hat man ja auch fast nur bei Mehrfachspritzern und ich bevorzuge doch so leicht die Langzeitficker, die nicht ständig aus jeder Variante eine einzelne Runde machen müssen, weil sie davon schon überreizt sind.
Wie gesagt bei Männern in meinem Alter auch gar kein Problem, die Spritzen, wenn sie spritzen sollen und keine Sekunde vorher.:grin:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn ich ons hab,was so gut wie nicht mehr vorkommt,blase ich ohne gummi und reduzier halt die risiken,wie harleyquinn und lollypoppy das bereits ausgeführt haben.ein gummi nehm ich nicht in den mund,lecktücher würd ich auch nicht benutzen wollen bei den mädels.

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
wenn ich ons hab,was so gut wie nicht mehr vorkommt,blase ich ohne gummi und reduzier halt die risiken,wie harleyquinn und lollypoppy das bereits ausgeführt haben.ein gummi nehm ich nicht in den mund,lecktücher würd ich auch nicht benutzen wollen bei den mädels.

Liebe Felicia,

ich lese deine Kommentare immer wieder gern, weil die inhaltlich stets orginell und meist auch Niveau haben.
Aber etwas an der Art und Weise, wie du deine Kommentare verfasst, stört mich ehrlich gesagt ziemlich ... :confused:
Und damit meine ich nicht die Tatsache, dass du alles mit Kleinbuchstaben schreibst - das ist kein Problem (bist du auch nicht die Einzige). Aber wenn du dir angewöhnen würdest, nach jedem Komma und jedem Punkt (Satzende) einen Blank (Zwischenraum) zu schreiben, dann wären deine Kommentare wesentlich leichter zu lesen, weil die Struktur deines Textes (die einzelnen Sätze) und deiner Sätze (Satzbau) viel leichter zu erfassen sind ...
Willst du es mal versuchen ... ?! Danke ! :smile::zwinker:

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke erstmal für die Antworten :smile:

Also kein Oralsex ist auch keine Lösung, das gehört einfach ohne wenn und aber dazu. Aber das mit dem nicht mit mündlich in Kontakt kommen mit Körper-Flüssigkeiten stell ich mir auch etwas schwierig vor.... Gibt es eigentlich überhaupt viele Krankheiten die so übertragen werden können?

Benutzer71335  (53)

[quote="SwitcherD, post: 11640884, member: 124944"Gibt es eigentlich überhaupt viele Krankheiten die so übertragen werden können?[/quote]
Ja, eigentlich alle Formen von Geschlechtskrankheiten, Herpes und Hepatitis......

So schöne Dinge wie Trichomonaden, Tripper und Syphillis sind sogar recht häufig und viel leichter zu übertragen beim OV als beispielsweise HIV oder HPV, da bakteriellen Infekte nicht ganz so wählerisch sind und leichter Angriffspunkte finden, die müssn nicht erst in die Blutbahn gelangen.:zwinker:.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Bei ONS lecke ich nicht, aber ich lasse ohne Kondom blasen. Für die meisten Frauen ist das Ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren