Übertragung EM?

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

weiß jemand auf welchen Programmen die EM übertragen wird?

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du in Österreich wohnst, alle 32 Spiele ORF1. :kopfschue

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für absagen, ihr müsst euch mal vorstellen unter welchem Druck die Sportler stehen müssen und wie leicht sie dann zu Dopingpraktiken greifen könnten und mehr Leistung zu erzielen.

Könnt ihr das denn wirklich verantworten???

Natürlich, Fußball ist ja Volkssportart und deswegen ist das auch alles sauber und alle jubeln munter weiter:wuerg:

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich bin für absagen, ihr müsst euch mal vorstellen unter welchem Druck die Sportler stehen müssen und wie leicht sie dann zu Dopingpraktiken greifen könnten und mehr Leistung zu erzielen.

Natürlich, Fußball ist ja Volkssportart und deswegen ist das auch alles sauber und alle jubeln munter weiter:wuerg:

Yo, kann mir richtig die Gespräche in der Kabine vorstellen:

Spieler A: Verdammt, ich kann mit links einfach nicht schießen....
Spieler B: Willst nen bissl Demorol?
Spieler A: Kann ich dann mit links schießen?
Spieler B: ....Nein.....

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit

wtf? Sind jetzt die Zuschauer schuld, daß es Sportler gibt, die sich unsportlich verhalten und dopen?
Was willst du mir mit deinem Beitrag sagen? Daß man den Sport für unsportliches Verhalten verantwortlich machen soll? Oder die Zuschauer und das (Medien)interesse?
Die armen armen armen Dopingopfer. Die machen das ja nur, weil sie unter so einem Druck stehen, also nehmen wir den Druck von ihnen...:rolleyes:

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
doping?

wenn dann beschwer dich über missbrauch von schmerzmitteln :zwinker:

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Schon lustig wie so eine simple Frage nach den Übertragungszeiten derart ausufern kann. :smile:

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da hast du natürlich recht...

also back2topic!
was sagt ihr denn zu den "übertragungskosten" der uefa/fifa ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren