Übersetzer Frau - Mann

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
So jetzt hör halt a mal uff mit de blödsinn! Geh net mit ihr skaten, sag ihr du hast etwas anderes mit ihr vor. Geh mit ihr essen oder überlege dir was. Es muss abwechslungsreich sein und vor allem kreativ ;-). Frauen mögen es angenehm überrascht zu werden. :smile: Und vor allem kene langweiler! ^^

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
hei , mach mich ned so fertig :smile:

immerhin scheinen deine tricks ja auch ned so doll zu wirken :zwinker::zwinker:

ja aber mit dem vorwand für skaten krieg ich sie 100% überall hin :zwinker:
und wenns dann ein picknick wird , wird sie mir wohl auch ned böse sein :grin:

der vorteil mit der Abfuhr is ja dann , dann kann ich ja ruhig sagen " das haben wir doch schon geklärt oder ? wir sind freunde , und mit freunden kann man doch auch picknicken oder etwa nicht ? :engel: " :gluecklic :zwinker: :zwinker:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
1. Du kannst mit Freunden auch essen gehen oder etwas anderes machen du kannst freunde auch überraschen. Also sorry das ist blödsinn :smile:.
2. ich bin net oft verliebt und ich denke du willst darauf anspielen, dass ich keine Freundin habe. Ich habe angst vor Beziehungen, dass ist mein Problem, da ich freiheitsliebend bin und mich schnell eingeengt fühle ;-).

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
ja is ja auch wurscht ...

ich bin auch grad bei dem thema ned der guru , ich tu mich wahnsinnig hart über das thema/gefühle zu reden , ich gagger da rum , das is ned zum aushalten....

aber mit ihr krieg ichs besser hin als mit anderen , liegt wohl auch dadran dass sie selber schon soviel über sich erzählt hat

naja , erst mal das Wochenende überleben , dann seh ich mal weiter was man noch machen kann oder ned.....

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Das ist doch schon mal ein super Anzeichen ;-). Und ganz wichtig man(n) muss über seine Gefühle sprechen/können! Gaaanz wichtig, so0nst weiss sie ja nie was man(n) denkt oder will. :smile:

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
ok , ich formulier die aussage um :smile:

ich kann mit gefühlen ned umgehen....
werden sie zuviel , dann mach ich nur scheisse von vorn bis hinten ...

bei zuwenig wirk ich wohl eher wie eiskalter brocken

den mittelweg hinzurkriegen , das is es :smile:
und , mir ihr glaub ich gehts halbwegs :smile:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Na ist doch klasse, wo liegt dann jetzt noch das Problem? Moderatoren ihr könnt das Thema mit nem Häckchen versehen ;-).

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
hei , schliesst du nun schon fremde threads ?
ich glaub es hackt :zwinker:

aber es schreibt eigentlich eh keiner mehr sei meinung rein , schade :-/

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Danke *gg*!
Ich schreibe meine Meinung rein, ausserdem habe ich schon allen das Denken abgenommen^^ *gg* lol

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß ja , viel kann ja eh keiner mehr dazuschreiben , aber ich werd daraus einfach ned schlau

eine weile dachte ich , ich hät "frauen" kapiert, da war ich glücklich

aber dann hab ich gemerkt dass ich nur an der oberfläche eines eisbergs gekratzt hab .......

nun gut , ich will das nun auf alle fälle hinter mich bringen , vielleicht gleich morgen , das wetter scheint gut zu sein :smile:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Weisst du, dass ist ja gerade das Schöne an Frau! Du kannst sie nie 100%ig verstehen ;-), dadurch sind sie ja auch nur interessant! :smile:

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
so jetzt lauf aber schnell , das halbe forum is dir gleich auf den fersen :zwinker:

also mir wärs lieber keine überraschungen mehr zu haben.
sie zu kennen , dann is es auch sehr viel leichter ihr a freude zu machen , oder sie zu überraschen

aber ich will da hier jetzt ned rumphilosophieren :zwinker:

PS:
was hab ich nur getan ... was haaaabb ich nur getan
morgen wenn ich heimkomme , aus meiner wohnung zu meinen eltern , wo auch sie in der nähe wohnt , dann erwartet mich erst mal an haufen arbeit .....da passt einmal das wetter ... *hach*

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Du machst dass schon. Und wnen du mir sagst wann de dich mit ihr triffst dann denk ich an dich und drueck dir die daumen! Aber wie meinst de dass, dass schon das ganze Forum mir auf den Fersen ist? ^^

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
du bist wohl dran schuld dass die alle so kompliziert sind :zwinker:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
lol icke? :grin:, sicher net. Ich bin dran schuld dass viele mädles kene männer mehr wollen, weil ich zu feminin bin *gg* :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren