Übersetzer Frau - Mann

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
duschen ?
aber das vierteljahr is doch noch ned zuende , bin genau in der hälfte meines zykluses :tongue:

ne schmarrn im ernst ,
was mich so total verwirrt , das skaten machen , da war ich total überfahren über so eine "anmache" wie ich es interpretiert hätte, ich mein , wenn ich mit am typen , den ich nur flüchtig kenne UMBEDINGT skaten will und dem dann all meine gefühle drücke , ihm erzähle , dass er der ideale typ ist , zwar zu jung , aber meine anderne beziehungen auch zu jüngeren männchen waren , dann sooooolllttee ich auf die idee kommen , dass der typ ebenfalls auf a idee kommen könnte

nun ja , aber dann beim telefonat rumgaggern und sagen " aber das [das du auf die idee kommst] wollte ich ned *ganzleise* "
das is ja wohl a ganz klare absage
dann aber in den mails wieder dermassen zweideutig schreiben ....

also zusammenfassend :
ja
nein
ja

und was kommt nun logischerweise ? wieder nein ...
und das kann ich mir nun wohl persöhnlich sagen lassen , was ich wohl für ein netter kerl bin , aber nein , wird nix. Du bist aber doch sooooo nett , dass ich dich als guten Freund haben will und ganz oft mit dir was tun will.

So , nun , wer will mit mir tauschen ? *jammer*
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ach blödsinn jetzt möcht ich dir mal was sagen. Ich habe zwar kene Partnerin aber viele Platonische Freundinnen, ich weiss also wie die mädles zum Teil tickern. Manche lassen ganz gerne mal den jungen wieder nen bissle fallen. Sie zu dass du es positiv betrachtest, sei selbstsicher mädles merken schnell ob man unsicher ist oder net und sei nett zu ihr. Wenn du mehr empfindest dann arbeite langsam, betonung liegt auf langsam auf mehr hin, aber überolle sie net, mädles fühlen sich auch oft schnell überrollt :smile:.
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ma schaun. Denke deine Chancen stehen momentan 50/50.

Mir wäre so ein Meinungsrumgehopse von ihr aber zu blöd. Wenn sie wirklich wieder zu Nein tendieren sollte, würd ich sie mal aufs Abstellgleis stelle, bis sie wirklich weiss, was sie will. Vielleicht spielt sie auch einfach nur gern mit dir und weiss, dass sie dich an der Angel hat. Gibt tatsächlich Frauen, denen soll das Spass machen :eek:
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
also, ich hab das jetzt alles durchgelesen und mir brummt der kopf....
intrepretier..interpretier..interpretier.. :smile:

ich für meinen teil hab von solchen ichweißnochnichtgenauwasichwillabermöglicherweisedochabervielleichtauchnicht - frauen genug!!
damit hab ich mich jahrelang herumgeschlagen!!

seit ich meine jetzige freundin kenne, weiß ich, dass es doch sowas wie liebe auf den ersten blick gibt...
das hat bei uns ganz ohne interpretieren und diskutieren funktioniert!

frauen sind nicht sooo kompliziert, sie komplizieren nur alles :smile:

um zum thema zurückzukommen:
mein tip - noch eine weile abwarten (wenn du´s nicht gerade beziehungsmaessig eilig hast...) und ja nicht zu intensiv über gesprochene oder geschriebene worte nachdenken - liebe kommt aus dem bauch und nicht aus buchstaben...
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
oh naja da kann ich dir net ganz recht geben. Liebe kommt auch aus den Worten und Worte setzen sich aus Buchstaben zusammen ;-). Also du hast nur bedingt recht!
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
mensch ihr seit mir ja eine hilfe zszsz :zwinker: :link:

naja , ich mein , platonische freundinnen hab ich auch genug - leider

eilig mit beziehung is relativ , wenns die richtige is , dann eilts, ansonsten is es mir wurscht :smile:

langsam angehen tu ichs eh so und so ,

überfahren tu ich sie eh ned , das hat sie nun mittlerweile bei mir schon zum zweiten mal geschafft *grummel*

an die Frauen:
wenn ihr jemandem klarmachen wollt , dass da absolut nix ist , dann benutzt formulierungen wie " eher friert die Hölle ein" , dann verstehts auch jeder depp :grin:

den tipp mitm duschen merk ich mir aber *rofl*
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
*gg* Denk aber dran sie net zu vergessen ;-). Ich meine du brauchst sie doch als handtuch oder? :smile:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
Bikkje schrieb:
*gg* Denk aber dran sie net zu vergessen ;-). Ich meine du brauchst sie doch als handtuch oder? :smile:

ööhh , da bin ich jetzt ned ganz dabei ...

aber bringt mich auf die idee sie zu fragen ob sie mitduschen mag :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Lol darauf woll icke hinaus ;-), du gurke :smile:.
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
Bikkje schrieb:
oh naja da kann ich dir net ganz recht geben. Liebe kommt auch aus den Worten und Worte setzen sich aus Buchstaben zusammen ;-). Also du hast nur bedingt recht!

das hab ich zwar etz net verstanden aber macht ja nigs....bin halt dudenmäßig mehr der grobschlosser... :eckig:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
zubrav schrieb:
das hab ich zwar etz net verstanden aber macht ja nigs....bin halt dudenmäßig mehr der grobschlosser... :eckig:

*rofl*

@Bikkje
Gute idee :zwinker:
ne schmarrn , also wenns irgendwer wäre , wär das ja alles ga rned soooo tragisch , problem is nur , dass ich die nachher doch auch immer wieder treffen werde , is ja a freundin der clique....
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Du hast geschrieben, dass liebe aus dem Bauch käme und net aus/von Buchstaben. Das stimmt aber net ganz. Sätze werden durch Worte gebildet und Worte wiederum durch Buchstaben. Du sagst deiner Freundin doch dass du sie liebst oder? :smile: Verstehst du jetzt? ^^

Also wie alt ist die klene noch a mal? :smile:
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
Bikkje schrieb:
Du hast geschrieben, dass liebe aus dem Bauch käme und net aus/von Buchstaben. Das stimmt aber net ganz. Sätze werden durch Worte gebildet und Worte wiederum durch Buchstaben. Du sagst deiner Freundin doch dass du sie liebst oder? :smile: Verstehst du jetzt? ^^

Also wie alt ist die klene noch a mal? :smile:

immerhin 24 - und schon trocken!! :tongue:

ich verstehs fast, ist aber schon fast zu spät am morgen für solche komplizierten sachen...wenn wir aber jetzt sooo genau werden, dann möcht ich anmerken, das das "mechanische" wort auch fast aus dem bauch (ein bisschen weiter oben halt *g* ) kommt.

ich hör aber lieber auf mit dem unfug sonst schlägt mich der seggl noch weil ich das thema ruiniere!!
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
waahh , um so mehr ich drüber nachdenke um so schlimmer wirds

kennt ihr das ?
vollgas , aber die handbremse is angezogen und kein gang drin

so gehts mir grad
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Also das mit dem wie alt ist denn deine Kleine meinte ich zu dem Threatstarter.
So und ich weiss ja net was für ne note du in bio hast, aber ich glaube davor kommen wohl noch ein paar berge zumindest bei der frau, :smile:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
die "kleine" is 26 und somit 4 jahre älter als ich

und bei euren zweideutikeiten da bin ich schon auf der letzten seite ausgestiegen :bandit:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
*gg*. Ok sie ist 4 Jahre älter, du bist mir schon mal sympathisch, ich stehe nämlich auch auf ältere und reifere Frauen ;-). Mensch meister, krall sie dir. Es gibt nichts jutes ausser man tut es :smile:. Oder?
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
feuer mich ned so an , sonst mach ich nur blödsinn :smile:

also ich mein, ich guck jetzt nicht auf das alter , so direkt

aber , die is nun scho a bissal ruhiger das hat auch was :smile:

nur , ich glaub dass sie eher schon von heiraten und familie träumt... mmmhh , da kann ich schlecht mithalten
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Naja Frau hat auch ihre Biologische Uhr im Gegensatz zu uns Männern *gg*. Aber ich fänd des toll. Kinder sind etwas wunderbares ;-). Aber das ist ja auch erstmal etwas entfernt. Sei selbstsicher, dass ist das wichtigste. Und sei Verrückt, dass ist auch klasse und vor allem sei kreativ. Überlege dir was. Mach einen überraschungsausflug mit ihr. :smile: Geh net skaten sondern mach etwas schönes und verrücktes mit ihr. Geh zum Beispiel mit ihr picknicken, ist zwar net verrückt, aber kann schnell zu mehr führen ;-). Schaff es, dass sie jede sekunde die sie mit dir verbringt genießt und jede die sie nicht mit dir verbringt dich vermisst ;-). Gar net so schwer vertraue mir ;-). Du musst nur viel investieren!
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
hach ja *träum*

ich mein , generell hab ich ja gegen heiraten ja nix , aber ohne job , das dauert noch a weile .....
und dann is es dann doch noch a bissal früh mit heiraten find ich , gut , bei ihr is es was anderes ....

naja , sie will ja eh zeit mit mir verbringen , so is es ja anscheinend ned ....
schlimm .. schliimm m

frauen .............
*now playing bob marley no women no cry*

PS: Skaten lässt sich auch ausbauen , wenn plötzlich zum ende hin die sonne untergeht , und plötzlich eine decke und a bank da ist *träum* oder danach a bissal picknicken oder mal a kleines blümchen pflücken , oder ganz unschuldig beim skaten nach händchenhalten fragen *weiterträum* :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren