Übersetzen von b-day SMS vom Deutschen ins Englische

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
weißt du wie sehr die nuscheln und wie schnell die sprechen:tongue:
ich spreche zwar auch lieber das amerikanische englisch, aber mit einem engländer zu reden is wesentlich einfacher, als mit einem amerikaner!!!!!!!!!!!!
Glaub mir, je nach Dialekt ist britisches Englisch verdammt schwer zu verstehen! Unterhalte dich mal mit jemandem, der in Manchester oder Liverpool aufgewachsen ist, das dauert schon seine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und denjenigen wirklich versteht. :-p Ich habe wirklich kein schlechtes Englisch, und mittlerweile geht's auch bestens, aber am Anfang mußte ich wirklich bei fast jedem Satz nachfragen. *g*
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ok. da weiß ich nich wie die da sorechen. war bisher nur in london und an der südküste in eastbourne und brighton:smile:
da haben die leute wunderbar veständlcih gesprochen. wahrscheinlcih hab ich mcih da schon auf 100m entfernung als touri geoutet:tongue:
 
C

Benutzer

Gast
also bis jetzt konnte ich noch jeden dialekt verstehen, hab auch schon richtiges hinterweltler englisch gehört...ist zwar schwer aber verstehen tu ichs.

klar ist british english meistens einfacher, aber trotzdem hör ich das ned gerne an, für mich hört sich das einfach schmerzhaft an...

ich hatte mal in englisch nen lehrer der aus england kam..das war die schlimmste zeit, ich mochte seinen dialekt ned, er meinen ned, naja wenigstens hat er akzeptiert das er mich nicht zwingen kann den englischen dialekt zu lernen, bzw bei der aussprache mir die freiheit gelassen hat nicht nach ihm zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren