Überraschung zum 1. Jahrestag???

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich haben bald (sehr bald)^^ Jahrestag und wir schenken uns gegenseitig Ringe. Allerdings wollte ich sie zusätzlich noch mit etwas besonderem überraschen... Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du kochen? Dann wäre doch ein schönes Menü das Richtige... Oder du fährst mit ihr in ein Thermalbad in der Nähe. Schenkt ihr euch die Ringe gegenseitig und sie weiß das? Oder schenkst du ihr einen und behältst für dich auch einen?

Ansonsten könntest du ja den Ring "nett" Verpacken, entweder in irgendwas zum Essen (zum Beispiel im Nachtisch) oder du legst Rosen in eine Schale mit Wasser und dann in zwei Rosen die Ringe rein, das hat mal eine Bekannte von mir gemacht und das sah toll aus.
 

Benutzer81911 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich mal Cassis an und mache dir gleich den Vorschlag, wenn du nicht Kochen kannst, in ein schönes Restaurant zu gehen zum Essen und dann ein schickes Hotel aufzusuchen und eine romantische Nacht dort zu verbringen. :zwinker:
Ist leider alles recht kostspielig, aber kommt sicher gut an.
 

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich mal Cassis an und mache dir gleich den Vorschlag, wenn du nicht Kochen kannst, in ein schönes Restaurant zu gehen zum Essen und dann ein schickes Hotel aufzusuchen und eine romantische Nacht dort zu verbringen. :zwinker:
Ist leider alles recht kostspielig, aber kommt sicher gut an.

Da ist ja das Problem, bin Schüler und habe nicht sehr viel Geld.
Und da ich unter 18 bin und nicht allein Auto fahren darf kann ich auch in kein Restaurant, denn ich wohne in einem kleinen Dorf ohne Zug- und mit schlechter Busverbindung. Kochen ist eine Idee. Das hatte ich eigentlich auch vor, aber ich dachte auch an etwas... Eine Art Liebesbeweis?! Weiß auch nich genau^^ vll hat ja jemand noch eine Idee. Schonmal Danke für die bisherigen Ideen
 

Benutzer73474  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr so landlich wohnt, vielleicht habt ihr draußen ein wenig platz. eventuell einen kleinen abhang.

wenn das wetter mitspielt kannst du ja mit steinen oder steine mit alufolie umwickelt ein: "I Love you" ins gras legen (oder bei vorhandensein eines hanges leicht schräg legen) und dann mit einem strahler anstrahlen.

dann alles schön vorbereiten, ihr die augen verbinden, nach draußen gehen, licht an und augenbinde ab.


----------------------

so oder so ähnlich würde ich meiner freundin, wenn ich eine hätte, ne kleine überraschung machen.

dann noch nen kuss... naja den rest kann man ja optional ausweiten :zwinker:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Kochen kannst du durchaus als Liebesbeweis werten. Du könntest ja z.B. als Nachtisch etwas in eine Herzform machen (z.B. Panna Cotta, Zitronenmousse oder ähnliches). Oder du bäckst ihr einen Kuchen in Herzform... Oder deckst den Tisch schön romantisch mit Kerzen und Co. und wärend du abwäscht kann sie es sich schonmal in der Badewanne gemütlich machen und du kommst dann nach...
Ich finde ehrlich gesagt sowas kostet nicht die Welt und zeigt dem Partner doch wie sehr man ihn eigentlich liebt... Es zählen nicht immer materielle Dinge sondern manchmal auch Gesten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren