Überraschung mit einem Sextoy

Spass973   (47)

Ist noch neu hier
Ich würde gerne meine Frau mit einem Sextoy überraschen und ich weiß nicht genau, auf was Frauen so in diesem Bereich stehen. Wir sind schon lange zusammen und haben bisher auf Zusatzinstrumente verzichtet. Ich habe zwar einen Prostata-Vibrato, aber den nutzen wir eigentlich nie. Konkret wäre meine Idee ein Vibrator, aber da fängt es schon an mit der Größe, Farbe etc. Da gibt es ja 1000 verschiedene Varianten. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre klasse.

Dami   (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
wie wäre es wenn ihr euch zusammen einen aussucht? wenn sie bisher keinerlei spielzeug hat ist das vllt grundsätzlich gar nix für sie was sie nutzen möchte.. da wäre es hilfreich vorher mal über wünsche und vorlieben zu sprechen und dann kannst du ein spielzeug kaufen :thumbsup:

Spass973   (47)

Ist noch neu hier
wie wäre es wenn ihr euch zusammen einen aussucht? wenn sie bisher keinerlei spielzeug hat ist das vllt grundsätzlich gar nix für sie was sie nutzen möchte.. da wäre es hilfreich vorher mal über wünsche und vorlieben zu sprechen und dann kannst du ein spielzeug kaufen :thumbsup:
Aber sie weiß ja auch nicht genau, was passend ist. Sie hat zwar schon mal so bissi geschaut, aber ist sich nicht wirklich sicher.

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wenn sie nicht weiß was sie gerne mal ausprobieren möchte, dann hat das ganze irgendwie wenig Sinn

Kennwort  

Meistens hier zu finden
Ich würde gerne meine Frau mit einem Sextoy überraschen und ich weiß nicht genau, auf was Frauen so in diesem Bereich stehen.
Womanizer/Satisfyer oder Magic Wand.
Damit macht man wenig falsch, da es doch bei der Mehrheit der Frauen "zum Ziel führt".
Dicke vibrierende Dildos sind häufig eher eine Männerphantasie und selten das, was eine Frau als erstes Spielzeug ausprobieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Gina1995   (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schwierig, wenn sie nicht weiß was passend ist. Aber zumindest eine engere Auswahl wird sie ja wohl treffen können, und dann kannst du ja da etwas von nehmen, wenn sie bisher kein Spielzeug hatte, ist es auch für sie schwierig, aber durch reden kann man da vieles erfahren, zumindest Grundsätzliches.
Ich meine, sie muss doch zumindest wissen, ob es lieber ein Vibrator oder ein Dildo sein soll.
Aber da können wir dir nicht wirklich helfen, jede steht auf etwas anderes. Ich z.B. kann mit Vibratoren nicht viel anfangen weil ich eher der Dildo-Typ bin.

Spass973   (47)

Ist noch neu hier
Schwierig, wenn sie nicht weiß was passend ist. Aber zumindest eine engere Auswahl wird sie ja wohl treffen können, und dann kannst du ja da etwas von nehmen, wenn sie bisher kein Spielzeug hatte, ist es auch für sie schwierig, aber durch reden kann man da vieles erfahren, zumindest Grundsätzliches.
Ich meine, sie muss doch zumindest wissen, ob es lieber ein Vibrator oder ein Dildo sein soll.
Aber da können wir dir nicht wirklich helfen, jede steht auf etwas anderes. Ich z.B. kann mit Vibratoren nicht viel anfangen weil ich eher der Dildo-Typ bin.
Ok, danke die
ok, danke dir.

bon1ta   (22)

Ist noch neu hier
Bei jeder Frau ist das anders.
Vielleicht kannst du ja einen Vibrator in ihrer Lieblingsfarbe kaufen.
Und da ihr ja schon lange zusammen seit, musst du ja schon so einigermaßen Bescheid wissen wie sie zum Orgasmus kommt. Also zb steht sie auf klitoriale oder vaginale Penetration etc.
Und je nachdem kannst du ja die Form aussuchen

bon1ta   (22)

Ist noch neu hier
Oder vielleicht nimmst du auch einfach ein Spielzeug mit dem ihr beide gemeinsam Spass haben könnt

froschteich  

Meistens hier zu finden
Aber sie weiß ja auch nicht genau, was passend ist. Sie hat zwar schon mal so bissi geschaut, aber ist sich nicht wirklich sicher.
Bist du dir denn sicher, dass sie das überhaupt will? Klingt ein bissl so als wäre sie da nicht besonders interessiert.

Ich würde auf jeden Fall nix Teures kaufen, wo du dann enttäuscht bist, wenn es das Dasein in einer Ecke fristet. Und bloß nicht zum Geburtstag schenken.

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Wenn Du Dir so unsicher bist, und sie auch nicht wirklich weiß, was sie will, ist es sicher am Besten, wenn ihr beide zusammen schaut.
im Internet oder ganz oldschool im Sexshop. Und dann einfach stöbern und überlegen, was euch / sie macht.
soll es vibrieren, oder nicht. Für sie, für ihn, für beide? Vaginal oder anal? Alleine oder zu zweit? Nettes Gimmick oder der Orgsmusgarant? Arbeitet euch langsam durchs Angebot, dann findet ihr das Passende. Und nochmal was nachordern geht immer :zwinker:.
Viel Spaß euch!

Spass973   (47)

Ist noch neu hier
Wenn Du Dir so unsicher bist, und sie auch nicht wirklich weiß, was sie will, ist es sicher am Besten, wenn ihr beide zusammen schaut.
im Internet oder ganz oldschool im Sexshop. Und dann einfach stöbern und überlegen, was euch / sie macht.
soll es vibrieren, oder nicht. Für sie, für ihn, für beide? Vaginal oder anal? Alleine oder zu zweit? Nettes Gimmick oder der Orgsmusgarant? Arbeitet euch langsam durchs Angebot, dann findet ihr das Passende. Und nochmal was nachordern geht immer :zwinker:.
Viel Spaß euch!
Ich glaube, dass wir hier mal gemeinsam in den Toyshop gehen sollten, das ist eine gute Idee. Gerade zwar schwierig, aber Gemeinsam online schauen ist ja auch cool und dann gleich inspirieren für einen schönen Sexabend;-)

fluffypenguin1  

Ist noch neu hier
Einen Vibrator kann ich für den Anfang empfehlen. Wenn sie die Vibration nicht mag (weil überreizend eventuell) kann man ihn immer noch wie einen Dildo benutzen

Sina mercedes  

Ist noch neu hier
Welche dildos hast du so?

cuckqueanliebe  

Ist noch neu hier
Mein erstes Sexspielzeug war der Satisfyer Pro 2. Ich war vorher auch sehr skeptisch was Spielzeuge angeht, aber der hat mich wirklich überzeugt und ein wenig süchtig gemacht :grin: Finds auch sehr geil ihn für eine zusätzliche Stimulation beim Sex zu benutzen. Ich hab ihn damals kostenlos bei Eis bestellt, also zum Ausprobieren perfekt find ich.

Spass973   (47)

Ist noch neu hier
Mein erstes Sexspielzeug war der Satisfyer Pro 2. Ich war vorher auch sehr skeptisch was Spielzeuge angeht, aber der hat mich wirklich überzeugt und ein wenig süchtig gemacht :grin: Finds auch sehr geil ihn für eine zusätzliche Stimulation beim Sex zu benutzen. Ich hab ihn damals kostenlos bei Eis bestellt, also zum Ausprobieren perfekt find ich.
Satisfyer Pro empfehle ich ihr mal. Ich habe da für mich auch nen Prostatavibrator bestellt ;-) Jetzt muss sie auch mal ran an die Spielzeuge;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren