Überraschung im Urlaub

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
2Play schrieb:
wie kommste auf so ne geschichte ? ...was hat dich inspiriert ? :grin:

dieser etwas dümmliche Film auf SAT 1 gestern abend :grin:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich selbst reagieren würde - ändern kann man es ja im Nachhinein sowieso nicht, - aber das Großzügigkeit so hart bestraft wird, wenn der Wind von der falschen Seite her weht überrascht mich doch sehr. Was sollen die Menschen sagen, die herausfinden, daß ihre Freundin ihr Studium auf dem Strich finanziert hat, oder deren Partner jahrelang das große "darstellerische" Aushänge-Schild einer Hardcore-Produktionsfirma war ?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Grinsekater1968 schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich selbst reagieren würde - ändern kann man es ja im Nachhinein sowieso nicht, - aber das Großzügigkeit so hart bestraft wird, wenn der Wind von der falschen Seite her weht überrascht mich doch sehr. Was sollen die Menschen sagen, die herausfinden, daß ihre Freundin ihr Studium auf dem Strich finanziert hat, oder deren Partner jahrelang das große "darstellerische" Aushänge-Schild einer Hardcore-Produktionsfirma war ?

Ich war jung und ich brauchte das Geld ... :bandit:

DAS würde ich ja noch verstehen bzw. akzeptieren.

Aber eine Wette ? Will meinen - ohne Not und nur aus Spass an der Freude ???

Nee, Urlaub aus, Freundin aus, fertig !

B

Benutzer

Gast
so etwas könnte ich auch nicht verzeihen. fremdgehen wegen geld und es mir nicht einmal sagen. nein danke! :geknickt:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Butterbrot schrieb:
so etwas könnte ich auch nicht verzeihen. fremdgehen wegen geld und es mir nicht einmal sagen. nein danke! :geknickt:

Naja, ich mein ........ wenn Dein Partner dich fragt : Du, Schatz, ich hab bis gestern abend mit 37 verschiedenen Frauen rumgemacht und den großen Topf gewonnen - fährst Du mit mir in Urlaub ? dann ist ja schon klar, wie die meisten wohl reagieren würden ....... :schuechte

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich würde ausrasten und sofort abreisen: mit Sojemandem möchte ich keine Minute länger meinen Urlaub verbringen!!! :grrr:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne! bratpfanne!*

und das war noch die moderate version

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte meiem Schatz sicherlich einiges verzeihen, aber DAS NICHT!
(Was vor unserer Beziehung gelaufen ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt)

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde entweder meine Sachen packen und gleich abreisen, oder den Urlaub tzrotzdem genießen und ihn ignorieren.

Und das hat mit undankbarkeit absolut nichts zu tun, mir ist Treue sehr viel wichtiger als 8000€!!!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Na das wär ja mal ne reife Leistung... Ich würd auch abreisen und wahrscheinlich würde er nie wieder was von mir hören.

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:

Welcher Film denn? :ratlos:

C

Benutzer

Gast
ich würde ihn ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, mich neu ankleiden lassen, mich reich beschenken lassen und ihm nach dem Urlaub verlassen - mit der Begründung, dass mir der Urlaub gezeigt hat, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen... :grin:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ogelique schrieb:
oooooohhh ja, auf Nimmerwiedersehen

Hach, wie gemein und ungerecht die Frauen doch sein können :grin:
Irgendwie denken alle, weil sich jemand so verhalten hat, wird er das auch weiterhin tun .... aber gut. Es ist ja rein fiktional.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, viel anders als Prostitution ist das doch auch wieder nicht...:zwinker:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Hach, wie gemein und ungerecht die Frauen doch sein können :grin:
Irgendwie denken alle, weil sich jemand so verhalten hat, wird er das auch weiterhin tun .... aber gut. Es ist ja rein fiktional.
ob er das auch noch tun würde wenn er merkt wie man sich dabei fühlt?

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
der bursche sollte lieber nicht zurück kommen ich würd ihm die augen auskratzen oder an nem anderen mann hängen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren