• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Überraschung für den werdenden Papa

T
Benutzer173582  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben.

Vielleicht gab es den Thread hier schonmal..aber ich finde die Suchfunktion einfach nicht.
Mein Partner (32) und ich (31) sind seit 8.5 Jahren zusammen. Ich habe in unsere Beziehung eine Tochter mitgebracht. Sie ist 12 Jahre alt und mein Partner ist ihr Papa, wenn auch nicht der leibliche. Jetzt sind wir bereit für unser erstes gemeinsames Baby. Auch unsere Tochter freut sich rießig. Wenn es denn soweit ist, würde ich ihn wahnsinnig gern überraschen, denn es ist sein größter Wunsch. Ich weiß nur noch nicht wie.
Vielleicht habt ihr hier ja tolle Ideen, die ich in die Tat umsetzen könnte. Auch für die Größe Schwester und Oma und Opa :smile:
Oder ihr habt nen Link zu nem Thread für mich, wo das schonmal besprochen wurde :smile:

Ich danke euch ganz lieb und freue mich auf tolle Ideen
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich finde es Geschenk genug wenn ein Gesundes Kind zur Welt kommt:smile:

Das ist richtig viel vom guten dann
 
T
Benutzer173582  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde es Geschenk genug wenn ein Gesundes Kind zur Welt kommt:smile:

Das ist richtig viel vom guten dann
Ein Geschenk in dem Sinne meine ich nicht :smile:

Wie teile ich es ihm am Schönsten mit? Es muss kein großes Geschenk sein Weie habt ihr das so gemacht?:love:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Willst du ihn also bei Vorliegen eines positiven Schwangerschaftstests überraschen? Da gibt es doch vieles, was man machen kann - ist einfach eine Typfrage. Ich hätte meinen Kerl gar nicht überraschen können, der kam morgens gleich hinterher ins Bad und starrte mit mir auf den Test. :tongue:
 
_Liongirl_
Benutzer172878  Benutzer gesperrt
  • #5
Also, wenn du es ihm nicht einfach so zwischen Tür und Angel sagen willst, bring deine Tochter vielleicht zu Oma und Opa, oder zu einer Freundin und koch etwas, mach dich ruhig auch etwas schick, deck den Tisch schön, vielleicht mit Kerzen und wenn du magst kannst du auch leise Hintergrundmusik anmachen.
Ihr könnte einen schönen Abend verbringen und vielleicht, wenn ihr eine Badewanne habt, könntet ihr nach dem Essen mit einem Gläschen (alkoholfreiem) Sekt in die Wanne gehen und du sagst es ihm da.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Stöber mal auf YouTube, da gibt's viele Videos darüber, wie Frauen ihren Partnern von der Schwangerschaft erzählen bzw das Paar den Omas etc das mitteilt :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich glaube, es geht eher um eine witzige Idee à la Babystrampler mit „Papa 2020“ oder so drauf. Ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber guck doch mal auf YouTube unter „surprise pregnancy announcement” oder so :smile:.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #8
Bei unserer 1. saßen wir zusammen am Küchentisch. Bei Nummer 2 habe ich den Test in eine Geschenkverpackung gelegt und es ihm als Vorweihnachtsgeschenk überreicht.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde ihn fragen ob er überrascht werden will oder mit dir gemeinsam die Tests machen will. Mein Mann wäre unglaublich enttäuscht gewesen, wenn ich ohne ihn getestet hätte.
 
T
Benutzer173582  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Willst du ihn also bei Vorliegen eines positiven Schwangerschaftstests überraschen? Da gibt es doch vieles, was man machen kann - ist einfach eine Typfrage. Ich hätte meinen Kerl gar nicht überraschen können, der kam morgens gleich hinterher ins Bad und starrte mit mir auf den Test. :tongue:

Ich möchte den Test gern heimlich machen:whistle: Und sollte er positiv sein, möchte ich ihn damit überraschen. :herz: Also er wird gar nicht wissen, wann ich den Test mache:engel:
[doublepost=1556464134,1556463975][/doublepost]
Ich würde ihn fragen ob er überrascht werden will oder mit dir gemeinsam die Tests machen will. Mein Mann wäre unglaublich enttäuscht gewesen, wenn ich ohne ihn getestet hätte.

Das ist schon abgeklärt..er meinte von sich aus, er möchte gerne überrascht werden :love:
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Was ich ganz süß finde für Freunde, Omas, Opas etc. ist, dem Geschwisterkind (kenn das bisher nur bei Kleineren) ein T-Shirt mit "große/r Schwester/Bruder 2020" anzuziehen. Dauert dann ggf. bis der Groschen fällt.^^
Eine Freundin von mir hat ihren Eltern/Schwiegereltern ein Familienfotoalbum geschenkt, in dem ein Ultraschallbild war.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Schenk ihm eine Testfahrt in einem Family-Van :grin:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Frau hat mir damals schlicht und ergreifend ein Buch geschenkt: "Du wirst Papa"
Von der Sorte Bücher solltest Du genügend zur Auswahl finden.
 
pb jun
Benutzer173615  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Hallo ihr Lieben.

Vielleicht gab es den Thread hier schonmal..aber ich finde die Suchfunktion einfach nicht.
Mein Partner (32) und ich (31) sind seit 8.5 Jahren zusammen. Ich habe in unsere Beziehung eine Tochter mitgebracht. Sie ist 12 Jahre alt und mein Partner ist ihr Papa, wenn auch nicht der leibliche. Jetzt sind wir bereit für unser erstes gemeinsames Baby. Auch unsere Tochter freut sich rießig. Wenn es denn soweit ist, würde ich ihn wahnsinnig gern überraschen, denn es ist sein größter Wunsch. Ich weiß nur noch nicht wie.
Vielleicht habt ihr hier ja tolle Ideen, die ich in die Tat umsetzen könnte. Auch für die Größe Schwester und Oma und Opa :smile:
Oder ihr habt nen Link zu nem Thread für mich, wo das schonmal besprochen wurde :smile:

Ich danke euch ganz lieb und freue mich auf tolle Ideen
Seit wann bastelt ihr?
Ich möchte als "papa" gern dabei sein
 
T
Benutzer173582  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Seit wann bastelt ihr?
Ich möchte als "papa" gern dabei sein
Wir haben Mitte April angefangen zu basteln. Hab am 17.5. zum Geburtstag meines Mannes den Test gemacht..siehe da "schwanger":love: Hab ihn den positiven Test in eine Kinderrriegelpackung gegeben und in den Deckel geschrieben "Damit ich nicht allein dick werde :zwinker:" Das zusammen mit ein paar Babyschühchen und nem Body auf dem steht "Baby is loading - Du wirst Papa!" in eine Kiste gepackt und Geschenkpapier drum. Seine Freude war übermäßig groß:love::herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich hab es bei meinem Mann so gemacht:
Schwangerschaft 1:
Ich hatte ihm erzählt, ich hätte ein besonderes Fotoshooting mit einer ganz besonderen Person (das Baby). Ein Bild bekäme ich sofort, das würde ich dann mitbringen und dann nach und nach den Rest. Mit dem Ultraschall hatte er nicht gerechnet, er dachte wohl an Sexy Fotos :ROFLMAO:
Er fand die Überraschung super und hat sich sehr gefreut!
Leider haben wir einige Wochen später dieses Baby verloren aber es bleibt immer diese schöne Erinnerung :herz:

Kind 2:
Kind 2 war wieder was ganz neues. Mot ihm hatten wir nämlich nicht so schnell gerechnet :upsidedown:
Wir wollten Shishatabak kaufen (online), als ich dann den positiven SST gemacht hab. Hab ihn dann gefragt, ob es für ihn ok wäre, wenn wir den Tabak erst in einem Jahr oder so bestellen, da jetzt was dazwischen kam. Nachdem er erstmal versucht hat sich ins Online-Banking einzuloggen um die Finanzen zu checken (er dachte, wir wären pleite), hat er's geschnallt :tongue: seine Reaktion war der Hammer. Er hat sich so krass gefreut, damit hatte ich absolut nicht gerechnet :love:
[doublepost=1560401892,1560401504][/doublepost]
Eine Freundin von mir hat ihren Eltern/Schwiegereltern ein Familienfotoalbum geschenkt, in dem ein Ultraschallbild war.
Wir haben das auch so ähnlich gemacht. Haben ein Fotoalbum gekauft. Auf der ersten Seite stand: “Meine schönsten Fotos mit Oma und Opa“. Meine Schwiegermutter hat glaub ne Minute drauf gestarrt und dann kam erstmal ein verblüfftes leises “ehrlich?“ und dann gleich Freudenstränen und meine Mama hat erstmal die Bude zusammengeschrien und gehüpft xD war so herrlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren