Überraschung: Ein Strip zum Geburtstag – Wagen oder bleiben lassen ?

Soll ich zu ihm gehen ?

  • w: Ja

    Stimmen: 13 17,3%
  • w: Nein

    Stimmen: 20 26,7%
  • m: Ja

    Stimmen: 28 37,3%
  • m: Nein

    Stimmen: 14 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wenn 24:12 33% sind, werfe ich mein Diplom weg :zwinker:
24 Männer sagen ja, 12 Männer sagen nein zu einem Strip.

12 Männer = 33.3%
2 x 12 Männer = 24 Männer = 66.6%
_______________________________
Insgesamt 36 männliche Stimmen = 99.9% = ~ 100%
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
wir reden hier aber nicht von schwulen
Sie könnten aber theoretisch mit abgestimmt haben und das Ergebnis verfälschen. ;-)

Diplom gerade eben verbrannt ... :schuechte
Uh, du hattest mich schon in eine mittelschwere Krise gestürzt, ich habe an meinen mathematischen Fähigkeiten gezweifelt. Und das wäre in meinem Fall eine ziemliche Katastrophe. :geknickt_alt:

:zwinker_alt:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Ach, man kann halt nicht alles können und wissen :grin: :grin:

Aber DAS sollte man (noch) können.
Aber egal, ich bin so wie so der König der Peinlichkeiten, da kommt es auf die auch nicht mehr an :grin:

@xoxo
Ich bitte herzlichst um Entschuldigung.


Und trotzdem finde ich einen Strip nicht sehr erotisch ... öööhmmm ... na ja, es kommt darauf an :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hehe... mir kann man in mathe alles erzählen. ich hab diese rechnung da nicht begriffen. :schuechte
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
okay das sie es verfälschen könnten ist richtig gebe mich geschlagen :geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
@xoxo
Ich bitte herzlichst um Entschuldigung.

Und trotzdem finde ich einen Strip nicht sehr erotisch ... öööhmmm ... na ja, es kommt darauf an :ratlos:

Angenommen. :zwinker:

Auf was kommt es denn an ?

hehe ... mir kann man in mathe alles erzählen. ich hab diese rechnung da nicht begriffen. :schuechte

Genau genommen war es nicht die eigentliche Rechnung - die haben wir vorher schon im Kopf vollzogen, manche bloß "richtiger" als andere. :engel: Was du gesehen hast war nur die - für die Meisten - verständliche Aufbröselung zum Nachvollziehen. :grin:

okay das sie es verfälschen könnten ist richtig gebe mich geschlagen :geknickt:

Und noch ein Herr, der argumentativ schachmatt ist. :drool_alt:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Angenommen. :zwinker:

Auf was kommt es denn an ?

Danke.

Auf was es ankommt ?
Klingt billig und kitschig ... :schuechte
Ich muss eine Person lieben, damit mir das gefällt. Aber da gefällt mir ja (fast) alles.

"Anmachen" könnte mich damit nicht. Aber Andere sind anders.
Menschen sind eben verschieden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren