Überraschung am Valentinstag

Womit überrascht Du Deinen Partner am Valentinstag?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer140562  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Womit überrascht Du Deinen Partner am Valentinstag?

Bitte die abgestimmten Überraschungen erläutern ;-)

Benutzer164400  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind diese Woche leider getrennt. Haben ihn jedoch vorgezogen...

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich schenke ihm eine selbstgebastelte Karte, mit Spiegelkarton innen, über dem "Mein Traumprinz" steht :ashamed:

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
411c159d402148cb35aff1c331ff8851.png

Off-Topic:
Huch, das Bild ist etwas klein geraten :hmm:

Die Leute, die Zelda kennen und mögen, werden es erkennen.
Wir sind beide keine Valentinstags Fans, ich fand die Tasse aber so süß, ich musste sie kaufen.
Ich hätte sie aber auch ohne den Anlass für ihn geholt.^^
Ich werde einen Tassenkuchen für ihn darin Backen :love:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wer es sich vielleicht nicht vorstellen konnte, hier die Vorderseite und die Innenseite mit Spiegel der Karte:WP_20170214_003.jpg WP_20170214_004.jpg

G

Benutzer

Gast
Generell halten wir auch rein garnichts von diesem Kommerziellen Tag. Allerdings hat meine Freundin mir vor kurzem eine kleine Freude gemacht weswegen ich einfach dachte das ich ihr auch eine mache.

Und da sie heute morgen ja eh davon ausging nix zu kriegen weil wir uns eben gegenseitig nichts schenken wollen zu solchen Tagen war die Überraschung dann schon gegeben :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sexuell: Mit frischem Menstruationsblut, wie es aussieht.

ansonsten: mit nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund nichtmal weiß, dass das heute ist^^.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nix, ich brauche keinen bestimmten Tag um mit kleinen Gesten und Überraschungen meine bessere Hälfte zu erfreuen und ihr meine Zuneigung zu zeigen.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ich finde den Valentinstag total doof. Wem bringt er was? Gut, der Floristik und Blumenindustrie und vielleicht noch den Restaurantbetreibern! Ich finde kleine Gesten und Überraschungen abseits diesen Tages viel schöner und prickelnder! :smile:
Obwohl... warte! Ich habe heute beim Einkaufen einen Apfel geschenkt bekommen, das war klasse! :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Aber mal im ernst. Wie oft bekommt ihr denn im Alltag irgendwelche Gesten?
Also ich kann da jetzt nicht direkt ein Lied von singen ^^'

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich schon! Würde aber auch sagen, dass dies jetzt kein Indikator für eine gesunde Beziehung ist! :smile:
Ich sehe ja auch Dinge, die er für mich tut. Aber es kommt nicht annähernd an die Romantik von Blumen oder sowas. ^^
Also abseits von: "Ich weiß was mein Partner mag und deshalb kauf ich das mal mit ein", gibts es bei uns nichts.
Es sind immer Dinge, die ich mir sonst selber holen würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren