• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Überraschende Merkmale eurer (Sex)Partner*innen

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Etwas in mir ruft nach einer Ergänzung zu den "No go"-Threads. Die sind so starr.
Darum hier mal ein dynamischer Thread über überraschende individuelle Erfahrungen: Welche auffälligen Merkmale ehemaliger und/oder aktueller Partner*innen/Sexpartner*innen haben euch überrascht und vielleicht sogar wider Erwarten gefallen?

Ich fang mal an (ist sicher unvollständig, aber ich und auch ihr könnt ja mal mit dem anfangen, was euch gerade so einfällt):
-Große auffällige Tattoos. Ich hätte davor gesagt, dass das nicht so meins ist. Und fand sie dann bei meiner letzten Freundin sehr geil.
-Deutliches Übergewicht. Unerwartet, weil es davor eher eine Tendenz zum Gegenteil gab. Und dann fand ich diejenige sehr sexy.
-Ausgeprägtes Lispeln. Hätte vorher vermutet, dass mich das stört. Und dann fand ich es süß.
-Starker Dialekt (sächsisch). Weiß nicht, ob es mir bei allen so gegangen wäre, aber den fand ich super.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Du bist schon hart im Nehmen, oder?
Nein, mir gefiel das wirklich. Eine der drei besten Beziehungen in einem Leben und in puncto Sex vielleicht die beste. Leider hat sie es sich stark abgewöhnt seitdem. Vielleicht sollte ich sie mal ärgern, damit sie mich wieder 'Müstgääfa' nennt.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ah, Mistkäfer, nicht wahr?

Diania
Zum Topic
Ich hatte/habe einfach zu wenig (Sex-)Partner gehabt, da war bisher einfach zu wenig für Möglichkeit für große Überraschungen. Leider. Denn die Grundidee ist schon schön. Vielleicht ... hm ... blonde und rote Haare. Als ich jung war, da fand ich schon dunkle Haare viel besser, aber dann. Letztendlich ist das heute die Konsequenz, dass mir die Haarfarbe komplett egal ist und ich hell fast schöner finde. Aber weltbewegend ist das ja nicht, war vorher ja auch nie ein Nogo und nichts wichtiges.
Ist aber auch schwer bei mir, meine richtig harten Nogos betreffen charakterliche und menschlich/moralische Dinge, ich glaube einfach nicht, dass da Bewegung drin sein könnte.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Bei mir auch net viel erfahrung🤷‍♀️...

Aber dafür das ich auf rothaarige und leichte dezente muskeln stehe... find ich Elyas M'Barek verdammt heiß🥵...

Aber würde net sagen das dieser typ-mann ein no go is... nur nich mein typ äußerlich.... eigentlich🤤

N
  • Themenstarter
Ich glaub ja, hier wurde etwas missverstanden. Es geht um:
-euch überraschende Merkmale (Muss) und
-solche, die ihr wider Erwarten gut fandet (Kann)

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Er ist Metaler (gewesen) 🤷🏻‍♀️.
Langhaaring war er auch noch, als wir uns kennenlernten. Mein Vater hat sich gar nicht mehr eingekriegt :grin:.
... Ich stand zu dem Zeitpunkt stilmäßig mehr auf BWL-Björn im Polo-Shirt mit gepflegtem Seitenscheitel 😅.
Ich fand immer große Hände mit langen Pianistenfingern attraktiv, mein Partner hat eher kleine Hände und ich will gar keine anderen halten 🥰.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe, er hat mich in vielerlei Hinsicht positiv geprägt 🥰.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Kaum Erfahrung 🤔

Bevor ich mit meinem Ex zusammen gekommen bin, hatte ich gedacht, dass die behaarte Männerbrust nichts für mich ist. Ich habe mich getäuscht 🤭

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Eine F+ hatte mal erstaunlich lange innere Labien, war mir aber egal, hat mich nur überrascht.

Diania
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine ex hatte eine Intimrasur... Fand ich überhaupt nicht schlimm und im Nachhinein sehr sexy, aber in der ersten Situation war ich überrascht...

N
  • Themenstarter
Ja? Also, hm zu was?
Du hattest es ja richtig verstanden. ich bezog mich auf den letzten Beitrag vor meinem. Oder ich hab diesen nicht verstanden. (hatte kitty love doggy kitty love doggy was mit M'Barek?)
edit: Richtig harte No-Go's müssen es nicht sein, waren die Punkte bei mir auch nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das einzige was mich mal ernsthaft überrascht hat war ein Mikropenis, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass es sowas gibt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Meine ex hatte eine Intimrasur... Fand ich überhaupt nicht schlimm und im Nachhinein sehr sexy, aber in der ersten Situation war ich überrascht...
Ach ja, das hat mich auch mal überrascht! Also komplett rasiert. Nicht meine Präferenz, aber auch nichts Schlimmes.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war überrascht, dass meine sehr devote Ex meinte ich solle auch in sie eindringen auch wenn sie nicht feucht ist.....sie stehe auf Lustschmerz.
Zudem hatte sie gemacht Brüste, die sich zu meiner Überraschung komisch angefühlt haben und ihr bei Berührung teilweise wehgetan haben.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
. (hatte kitty love doggy kitty love doggy was mit M'Barek?)
Hahaha nein... hab nur heiß finden gesagt...
Und das ich net viel erfahrung habe... und hab ein krasses gegenteil zu meinem typ gesagt... der trotzdem heiß is für mich...

Meine schwägerin hat im ersten moment gedacht mein mann kommt rein als ich sie mit meinem freund besucht habe😅...

So ähnlich sind sie sich äußerlich😅...

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ach ja, das hat mich auch mal überrascht! Also komplett rasiert. Nicht meine Präferenz, aber auch nichts Schlimmes.
Ist das so selten, dass einen das überrascht? 😯

Hätte jetzt gedacht, dass locker die Hälfte der Frauen komplett rasiert ist.

Ich war mal sehr überrascht, dass sein Ständer nicht nach oben zeigte. Dachte bis dahin, das ginge gar nicht anders.

Sonst gab es keine Überraschungen direkt beim Sex. Eher beim Drumherum (Erkennen, dass der andere ungewöhnliche Vorlieben hat).

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Ist das so selten, dass einen das überrascht? 😯
Hätte jetzt gedacht, dass locker die Hälfte der Frauen komplett rasiert sind.
Mag sein, aber ich war ja nicht mit der Hälfte im Bett. Bei mir waren bisher 2 von ca. 15 (Frauen) komplett rasiert.
Sonst gab es keine Überraschungen direkt beim Sex. Eher beim Drumherum (Erkennen, dass der andere ungewöhnliche Vorlieben hat).
Nicht, dass ich neugierig wäre, was das für Vorlieben waren, aber Du darfst es uns natürlich erzählen, wenn Du möchtest.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich war überrascht, dass meine sehr devote Ex meinte ich solle auch in sie eindringen auch wenn sie nicht feucht ist.....sie stehe auf Lustschmerz.
Zudem hatte sie gemacht Brüste, die sich zu meiner Überraschung komisch angefühlt haben und ihr bei Berührung teilweise wehgetan haben.
Also stehst du auf Silikonbrüste?
Das Thema ist ja, ob man schon positive Erfahrungen gemacht, trotz vorherigen No Goes.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren