• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Überraschende Merkmale eurer (Sex)Partner*innen

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Etwas in mir ruft nach einer Ergänzung zu den "No go"-Threads. Die sind so starr.
Darum hier mal ein dynamischer Thread über überraschende individuelle Erfahrungen: Welche auffälligen Merkmale ehemaliger und/oder aktueller Partner*innen/Sexpartner*innen haben euch überrascht und vielleicht sogar wider Erwarten gefallen?

Ich fang mal an (ist sicher unvollständig, aber ich und auch ihr könnt ja mal mit dem anfangen, was euch gerade so einfällt):
-Große auffällige Tattoos. Ich hätte davor gesagt, dass das nicht so meins ist. Und fand sie dann bei meiner letzten Freundin sehr geil.
-Deutliches Übergewicht. Unerwartet, weil es davor eher eine Tendenz zum Gegenteil gab. Und dann fand ich diejenige sehr sexy.
-Ausgeprägtes Lispeln. Hätte vorher vermutet, dass mich das stört. Und dann fand ich es süß.
-Starker Dialekt (sächsisch). Weiß nicht, ob es mir bei allen so gegangen wäre, aber den fand ich super.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Du bist schon hart im Nehmen, oder?
Nein, mir gefiel das wirklich. Eine der drei besten Beziehungen in einem Leben und in puncto Sex vielleicht die beste. Leider hat sie es sich stark abgewöhnt seitdem. Vielleicht sollte ich sie mal ärgern, damit sie mich wieder 'Müstgääfa' nennt.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ah, Mistkäfer, nicht wahr?

Diania
Zum Topic
Ich hatte/habe einfach zu wenig (Sex-)Partner gehabt, da war bisher einfach zu wenig für Möglichkeit für große Überraschungen. Leider. Denn die Grundidee ist schon schön. Vielleicht ... hm ... blonde und rote Haare. Als ich jung war, da fand ich schon dunkle Haare viel besser, aber dann. Letztendlich ist das heute die Konsequenz, dass mir die Haarfarbe komplett egal ist und ich hell fast schöner finde. Aber weltbewegend ist das ja nicht, war vorher ja auch nie ein Nogo und nichts wichtiges.
Ist aber auch schwer bei mir, meine richtig harten Nogos betreffen charakterliche und menschlich/moralische Dinge, ich glaube einfach nicht, dass da Bewegung drin sein könnte.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Bei mir auch net viel erfahrung🤷‍♀️...

Aber dafür das ich auf rothaarige und leichte dezente muskeln stehe... find ich Elyas M'Barek verdammt heiß🥵...

Aber würde net sagen das dieser typ-mann ein no go is... nur nich mein typ äußerlich.... eigentlich🤤

N
  • Themenstarter
Ich glaub ja, hier wurde etwas missverstanden. Es geht um:
-euch überraschende Merkmale (Muss) und
-solche, die ihr wider Erwarten gut fandet (Kann)

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Er ist Metaler (gewesen) 🤷🏻‍♀️.
Langhaaring war er auch noch, als wir uns kennenlernten. Mein Vater hat sich gar nicht mehr eingekriegt :grin:.
... Ich stand zu dem Zeitpunkt stilmäßig mehr auf BWL-Björn im Polo-Shirt mit gepflegtem Seitenscheitel 😅.
Ich fand immer große Hände mit langen Pianistenfingern attraktiv, mein Partner hat eher kleine Hände und ich will gar keine anderen halten 🥰.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe, er hat mich in vielerlei Hinsicht positiv geprägt 🥰.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Kaum Erfahrung 🤔

Bevor ich mit meinem Ex zusammen gekommen bin, hatte ich gedacht, dass die behaarte Männerbrust nichts für mich ist. Ich habe mich getäuscht 🤭

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Eine F+ hatte mal erstaunlich lange innere Labien, war mir aber egal, hat mich nur überrascht.

Diania
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine ex hatte eine Intimrasur... Fand ich überhaupt nicht schlimm und im Nachhinein sehr sexy, aber in der ersten Situation war ich überrascht...

N
  • Themenstarter
Ja? Also, hm zu was?
Du hattest es ja richtig verstanden. ich bezog mich auf den letzten Beitrag vor meinem. Oder ich hab diesen nicht verstanden. (hatte kitty love doggy kitty love doggy was mit M'Barek?)
edit: Richtig harte No-Go's müssen es nicht sein, waren die Punkte bei mir auch nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das einzige was mich mal ernsthaft überrascht hat war ein Mikropenis, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass es sowas gibt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Ist das so selten, dass einen das überrascht? 😯
Hätte jetzt gedacht, dass locker die Hälfte der Frauen komplett rasiert sind.
Mag sein, aber ich war ja nicht mit der Hälfte im Bett. Bei mir waren bisher 2 von ca. 15 (Frauen) komplett rasiert.
Sonst gab es keine Überraschungen direkt beim Sex. Eher beim Drumherum (Erkennen, dass der andere ungewöhnliche Vorlieben hat).
Nicht, dass ich neugierig wäre, was das für Vorlieben waren, aber Du darfst es uns natürlich erzählen, wenn Du möchtest.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Ach ja und dass sie recht „weit“ war dachte das Gegenteil weil sie so krass schlank war
Off-Topic:
Zu dem Thema haben wir hier übrigens eine Expertin namens Romeca Romeca . Wo ist die eigentlich? Romeca - Romeca - Romeca - wir rufen Dich!

N
  • Themenstarter
Interessant. Die Quote hätte ich höher geschätzt.
Ich bin vermutlich - horribile dictu - zu alt. Oder es ist Zufall. Unterscheidet sich laut Umfragen auch regional und nach Klassen stark.
Dinge, die die meisten PL-User nicht als ungewöhnlich bezeichnen würden 😃 Einer hat eine Vorliebe für Ohrfeigen, ein anderer steht extrem auf Nippelklemmen.
och ja, Ohrfeigen und harte Schläge auf die Brüste als Präferenz hat mich auch in höherem Lebensalter noch überrascht. Und Füße, das fand ich richtig weird.

Zuletzt bearbeitet:
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
Zu dem Thema haben wir hier übrigens eine Expertin namens Romeca Romeca . Wo ist die eigentlich? Romeca - Romeca - Romeca - wir rufen Dich!
Hey, die Geister die man rief, nicht wahr?

Ich hatte eine Woche Familienbesuch da und keine Zeit fürs Forum, so einfach ist die Erklärung 😂

Also bzgl schlank, klein und "weit" bin ich wohl tatsächlich ein gutes Beispiel 🙈

Die Körpergröße und das Gewicht haben wirklich absolut keine Aussagekraft über die "weite".

Aber überraschende Merkmale meiner Sexpartner.. kann ich jetzt gar nicht benennen Nik, oder meinst wegen der Größe? Das war für mich in dem Sinne ja nicht überraschend 🙈

N
  • Themenstarter
Hey, die Geister die man rief, nicht wahr?
Willkommen zurück! Kannst Du den Besen kurz zur Räson bringen? Danke!
Aber überraschende Merkmale meiner Sexpartner.. kann ich jetzt gar nicht benennen Nik, oder meinst wegen der Größe? Das war für mich in dem Sinne ja nicht überraschend 🙈
War zwar nicht meine Frage, aber die des Threads, also: Kanntest Du die wirklich in jedem Fall schon vorher?
Und auch sonst hast Du nie eine Überraschung erlebt?

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Große auffällige Tattoos. Ich hätte davor gesagt, dass das nicht so meins ist. Und fand sie dann bei meiner letzten Freundin sehr geil.
Das kann ich so für mich übernehmen. Ich hatte mal eine Sexpartnerin, die ein sehr großes Tattoo auf dem Rücken, Nippelpiercings und ein KVH-Piercing hatte. Ich würde jetzt auch im Nachhinein für mich behaupten, dass ich Tattoos und Piercings nicht so toll finde und "ohne" bevorzuge. Zu meiner damaligen Sexpartnerin hat es aber einfach gepasst und bei ihr fand ich es sehr erotisch.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Als sich vor knapp 20 Jahren meine damalige Freundin - jetzt Frau - zum ersten Mal komplett vor mir entblößt hat, war ich total durch den Wind beim Anblick ihrer glatt rasierten Scheide. Weder in den Medien noch bei meinen vorherigen Freundinnen hatte ich sowas bis dahin je gesehen. Tatsächlich hab ich vorher in meinem Kopf nochmal kurz durchgecheckt: "Moment, ist sie am Ende noch minderjährig? Nein, 21 Jahre alt - passt!" Aber ein kurzer Schock war doch da. Seitdem steh ich allerdings drauf und rasier mich selber auch.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
hatte vor 30 Jahren eine Affaire mit einer Italienerin, sie hat einen megeagroßen Kitzler, fas schon ein kleiner Penis

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich meiner Frau bei unserem ersten Mal den Slip heruntergezogen habe, habe ich festgestellt, dass sie von Natur aus rotblond ist. (Die Haare auf dem Kopf waren damals gefärbt).
Ich war eh schon fasziniert, sie endlich nackt zu sehen und das hat dem Ganzen noch eine besondere Note verpasst.
Bisher kannte ich nur das mitteleuropäische Standarddunkelblond (so wie bei mir…).

N
  • Themenstarter
hatte vor 30 Jahren eine Affaire mit einer Italienerin, sie hat einen megeagroßen Kitzler, fas schon ein kleiner Penis
Ach ja, hatte ich auch mal, ganz vergessen bzw. im Nachhinein die leichte Überraschung vergessen.

Und mich hat überrascht, dass und wie stark manche Frauen ejakulieren können. Theoretisch bekannt, persönlich trotzdem überraschend. Wobei die Frage ist, ob das jetzt ein Merkmal ist, würde ich aber weit auslegen und eher bejahen.

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Mag sein, aber ich war ja nicht mit der Hälfte im Bett. Bei mir waren bisher 2 von ca. 15 (Frauen) komplett rasiert.

Nicht, dass ich neugierig wäre, was das für Vorlieben waren, aber Du darfst es uns natürlich erzählen, wenn Du möchtest.
Wir sind beide gelasert und tragen auch intimschmuck.🤭
ist aber bei uns Frauen auch keine Seltenhei, können wir immer in der damensauna feststellen

N
  • Themenstarter
Wir sind beide gelasert und tragen auch intimschmuck.🤭
ist aber bei uns Frauen auch keine Seltenhei, können wir immer in der damensauna feststellen
Nee, das das selten ist, glaub ich auch nicht. Kommt sehr auf die Sauna an, ich kenne welche, in denen es häufig ist (eher höhere Klassen, worauf auch Studien zu dem Thema hindeuten*), und andere, in denen es eher selten ist.
Ich hab nur über meine eigene sexuellen Erfahrungen gesprochen, sowohl vor 2007 wie nach 2015 ist mir Kahlschlag da nicht begegnet. Bedauere ich auch nicht.
*"Personen mit einem höheren Bildungsabschluss entfernen sich deutlich häufiger die Intimbehaarung als Personen ohne Abitur", sagt Borkenhagen. "Tattoos und Piercings sind eher ein Merkmal der unteren Schichten, Körperhaarentfernung ein Merkmal der Oberen." Körperhaarentfernung – eine Frage des Bildungsabschlusses?

Petra_92
Nee, das das selten ist, glaub ich auch nicht. Kommt sehr auf die Sauna an, ich kenne welche, in denen es häufig ist (eher höhere Klassen, worauf auch Studien zu dem Thema hindeuten*), und andere, in denen es eher selten ist.
Ich hab nur über meine eigene sexuellen Erfahrungen gesprochen, sowohl vor 2007 wie nach 2015 ist mir Kahlschlag da nicht begegnet. Bedauere ich auch nicht.
*"Personen mit einem höheren Bildungsabschluss entfernen sich deutlich häufiger die Intimbehaarung als Personen ohne Abitur", sagt Borkenhagen. "Tattoos und Piercings sind eher ein Merkmal der unteren Schichten, Körperhaarentfernung ein Merkmal der Oberen." Körperhaarentfernung – eine Frage des Bildungsabschlusses?
Na das sehe ich eher nicht so.
Eine sehr gute Freundin von uns hat einen Doktor und hat einige Piercings im Intimbereich 😊

Diania
Eine sehr gute Freundin von uns hat einen Doktor und hat einige Piercings im Intimbereich 😊
Bei solchen Studien/Befragungen geht es grundsätzlich um Tendenzen.

Petra_92
Sehe ich auch so und abgesehen davon weil ich selber welche trage finde ich es sieht sehr hübsch aus und ein absoluter mehrgewinn an Gefühle ist es auch noch.😊

Diania
Wie jetzt? 🧐

Es geht darum:
*"Personen mit einem höheren Bildungsabschluss entfernen sich deutlich häufiger die Intimbehaarung als Personen ohne Abitur"
DAS wird erfragt in solchen Studien. Da geht es um Tendenzen und deshalb kann
kein Gegenargument sein.

Petra_92
Sorry wollte nur meine Erfahrung bezüglich Intimpiercing kundtun 😊

Petra_92
naja wie ich schon sagte Pienings bei uns Frauen sind so glaube ich meiner Ärztin und die hat sicher schon einige Scheiden gesehen nichts mehr abnormales.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Eine Ex-Freundin hatte einen kleinen roten Fleck unter der Fußsohle :love:

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Überraschende Merkmale eurer (Sex)Partner*innen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren