Überprüft ihr jedes einzelne Kondom vor dem Gebrauch auf etwaige Nadelstiche?

Überprüft ihr jedes einzelne Kondom vor dem Gebrauch auf etwaige Nadelstiche?

  • Ich habe ein blindes Vertrauen in Kondompackungen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • :kopfschue Wer soll denn schon Kondome mit Nadeln stechen? Schwachsinn.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich schaue lediglich, ob die Packung unbeschädigt ist. Das muss reichen.

    Stimmen: 11 78,6%
  • Ich taste jedes ausgerollte Kondom mit der Hand einmal ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe speziell eine Lupe auf dem Nachttisch, mit der ich ein Kondom unter die Lupe nehme :eek:

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Überprüft ihr vor dem Gebrauch eines Kondoms extra auf etwaige Nadelstiche wenn nicht schon Löcher? Oder habt ihr ein blindes Vertrauen in Kondompackungen?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Meinst du aufblasen und unter Wasser halten, wie einen Fahrradschlauch? :kopfschue
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir überprüfen kein Kondom.
Wenn die Verpackung nichts auffälliges aufweist, dann geht das bei uns als okay durch. Und bislang war die Verpackung immer okay. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich schaue lediglich, ob die Packung unbeschädigt ist. Das muss reichen.
immerhin werden die ja einzeln geprüft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren