Übernachtungsparty und dann vllt mehr..?

Benutzer123252  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal :smile:
Also am Wochenende gebe ich bei mir zuhause meine erste kleine Party/Videoabend/Trinkabend und zu meinem erfolg kommen auch genau die Leute die man da haben möchte. Mein maximum war erstmal 7 Leute. Nun sind wir: 4 Mädchen, ein Freund und mein bester Freund. Mein bester Kumpel übernachtet dann bei mir und 2 der Mädchen wollten und werden ebenfalls bei mir übernachten.
Dazu muss ich sagen mein Zimmer ist nicht das größte. Ich bekomme maximal 2 weitere Matratzen auf den Boden. Da wir aber 4 Leute sind kommt nun die Frage. Wie teilen wir die betten/matratzen auf? Wohnzimmer oder Nebenraum geht nicht. So und dann meine 2. Frage:
Werde ich mein erstes mal haben ? Ich meine die Frage von denen ob sie bei uns übernachten können finde ich eigentlich recht eindeutig :whistle:

Nun noch paar Fragen zur Party "davor":
1. Ich finde eins der 4 Mädchen sehr attraktiv (die ebenfalls übernachtet) und möchte gerne etwas mit ihr anfangen. Wie mache ich an besten auf mich Aufmerksam oder zeige ihr das ich gerne etwas mit ihr anfangen möchte? Irgendwelche Tipps, Ideen?

Freue mich auf eure tollen Antworten :thumbsup:
 

Benutzer123252  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein genau das möchte ich ja gerne vermeiden....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Werde ich mein erstes mal haben ? Ich meine die Frage von denen ob sie bei uns übernachten können finde ich eigentlich recht eindeutig :whistle:

Warte einmal...ich werde meine Glaskugel befragen. So...jetzt sehe ich es eindeutig.
Du wirst weiterhin Jungmann bleiben, weil deine Vorstellungen/Erwartungshaltung von deiner ersten Home-Party utopisch sind.
Nur weil 2 Mädchen etwas trinken und zu später Stunde nicht mehr einen (weiten) Heimweg haben wollen, so dass sie bei dir übernachten, heißt das noch lange nicht, dass du sofort zu einem Fick gelangst.

Also komm schnell mal runter von deinem Sextrip und sei froh, wenn du überhaupt mit einer knutschen darfst...
Vielleicht stehen die 4 Mädels auch eher auf deine 2 Kumpels und du schaust dumm aus der Wäsche.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mag sein, dass sie Spaß haben wollen und gerne irgendwo übernachten...
Aber wieso bist du dir so sicher, dass sie gleich Sex haben möchten und das dann auch noch mit dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Also dein erstes mal wirst du vermutlich nicht haben

du kannst es ihr durch viel augenkontakt zeigen und und berührungen an den händen zb beim reden am anfang nur so als spaß

und iwann kombinierst du die beiden dinge uns siehst wie sie reagiert.. den rest macht dann dein instinkt :grin:
 

Benutzer123252  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wahrscheinlich haben die Jungs schon mal einen Schwanzvergleich gemacht... und wer hat da wohl gewonnen. :grin:

ok der war gut ich musste schon schmunzelt :link: . Aber Leute bleibt mal bitte ernst. Ich bin auch kein "kleiner" Lappen mehr auch wenn ich in dem Forum grade anscheinend so rüber komme wenn ich eure kommis lese.
Und nein ich weiß das die eine mich wohl ganz atraktiv findet.
 

Benutzer122681  (55)

Benutzer gesperrt
@ lion hat recht,
erwarte nicht zuviel.
Wenn die Mädels besoffen in der Ecke liegen wird wohl kaum was laufen.

Ich gönn Dir ja dein erstes mal, aber wenns nichts wird, dann biste auf die anderen sauer.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so was ähnliches, wir waren 4 jungs. Einer hatte ein Drehspiel dabei, sowas wie Flaschendrehen.
Aber mit anderen Aufgaben, zb ein Teil ausziehen, den Nebenmann küssen, einmal nackt durch den Garten laufen, 2. mal drehen und demjemigen dann einen blasen/küssen oder was ausziehen (was halt vorher dran war )

P1070330_7.jpg


damit werdet ihr 7 schüchternen Partypeople dann auch etwas lockerer ohne Komasaufen.,
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ok der war gut ich musste schmunzelt. Aber Leute bleibt mal bitte ernst. Ich bin auch kein "kleiner" Lappen mehr auch wenn ich in dem Forum grade anscheinend so rüber komme wenn ich eure kommis lese.
Und nein ich weiß das die eine mich wohl ganz atraktiv findet.

So und jetzt ganz ernst. Wir können das hier auch. :zwinker:

Da eh nur dein Zimmer zur Verfügung steht, wirst du wohl irgendwo die Matratzen hinlegen.
Zu später Stunde und bei Müdigkeit ergeben sich sowieso automatisch irgendwelche Schlafkonstellationen.
Darüber würde ich mir jetzt noch keine größeren Gedanken machen.
Bleib bisschen entspannter.

Und wenn du ein Auge auf ein bestimmtes Mädel geworfen hast, dann sollte ihr die Aufmerksamkeit gelten.
Also nix da mit eifersüchtig machen oder mit einer von den anderen vor ihren Augen herumpoussieren.

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du schon gesammelt hast, (kannst du uns ja noch verraten) aber wäre es nicht erst einmal schön, wenn du überhaupt Körperkontakt zu deiner "Auserwählten" herstellst.
Also sorge ruhig auch bisschen für Schmusemusik, bei der man eng tanzen kann.

Und ein No-Go gibt es auch: Wenn die Frau total betrunken ist (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) und nicht mehr weiß, was sie tut, dann Finger weg!
Du bist und bleibst ein Gentleman, der so eine Lage nicht ausnützt. Ganz egal, wie gerne du poppen möchte. (wobei ich mich echt frage, wie das gehen soll, wenn nur 1 Raum genutzt werden kann.
Schickst du dann deine anderen Gäste vorher nach Hause oder willst du das Mädchen auf die Schnelle im Klo oder im Garten vernaschen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123252  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
So und jetzt ganz ernst. Wir können das hier auch. :zwinker:

Da eh nur dein Zimmer zur Verfügung steht, wirst du wohl irgendwo die Matratzen hinlegen.
Zu später Stunde und bei Müdigkeit ergeben sich sowieso automatisch irgendwelche Schlafkonstellationen.
Darüber würde ich mir jetzt noch keine größeren Gedanken machen.
Bleib bisschen entspannter.

Und wenn du ein Auge auf ein bestimmtes Mädel geworfen hast, dann sollte ihr die Aufmerksamkeit gelten.
Also nix da mit eifersüchtig machen oder mit einen von den anderen vor ihren Augen poussieren.

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du schon gesammelt hast, (kannst du uns ja noch verraten) aber wäre es nicht erst einmal schön, wenn du überhaupt Körperkontakt zu deiner "Auserwählten" herstellst.
Also sorge ruhig auch bisschen für Schmusemusik, bei der man eng tanzen kann.

Und ein No-Go gibt es auch: Wenn die Frau total betrunken ist (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) und nicht mehr weiß, was sie tut, dann Finger weg!
Du bist und bleibst ein Gentleman, der so eine Lage nicht ausnützt. Ganz egal, wie gerne er poppen möchte. (wobei ich mich echt frage, wie das gehen soll, wenn nur 1 Raum genutzt wird.
Schickst du dann deine Gäste vorher nach Hause oder willst du das Mädchen auf die Schnelle im Klo oder im Garten vernaschen)

Also Erfahrungen habe ich "halb".
Wie schon gesagt, bin noch Jungfrau aber kuscheln,küssen, petting war eig schon drin. (mit einer anderen Person)
Ob wir direkt tanzen weiß ich nicht. Hengt von der Stimmung ab. Wenn keiner bock auf tanzen hat und
ich dann Musik anmache zum tanzen wäre das ein Eigentor. Und ob Schmusemusik bei allen so gut ankommt :cautious:
Trotzdem schonmal danke für die Tipps.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also am Wochenende gebe ich bei mir zuhause meine erste kleine Party/Videoabend/Trinkabend und zu meinem erfolg kommen auch genau die Leute die man da haben möchte. Mein maximum war erstmal 7 Leute. Nun sind wir: 4 Mädchen, ein Freund und mein bester Freund. Mein bester Kumpel übernachtet dann bei mir und 2 der Mädchen wollten und werden ebenfalls bei mir übernachten.

Ich will dir ja nicht deine Vorfreude dämpfen, aber seien wir doch mal ehrlich: Solche Partys habe ich bei mir schon sooo oft gemacht (und bei Freunden wars auch nicht anders), und immer sind nicht die dabei gewesen, die eigentlich kommen wollten. Oft wurde dann ein Männerabend daraus, weil wohl die Damen ahnten, dass möglicherweise Sex dabei sein könnte: "Ich kann leider nicht kommen, weil meine Freundin auch nicht hingeht und allein will ich nicht." Also: nicht traurig sein, wenn deine Pläne nicht Realität werden. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Lass dich einfach überraschen was aus dem Abend wird, planen kann man das nicht. :rolleyes:
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren