S
Benutzer171073 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
Reagiere ich über, weil ich bin so hart verletzt, dass es schon weh tut. Ich meine während man schläft, passieren die seltsamsten Dinge und man macht auch die seltsamsten Dinge.
Bitte teilt mir mit was ihr davon haltet.
Ich finde nicht, dass du überreagierst. Jeder hat persönliche Grenzen und das ist okay.
Ich habe zum Beispiel kein Problem damit, dass mein Freund bald mit seiner besten Freundin in den Urlaub fährt.
Ich kann aber nachvollziehen, dass es für dich nicht in Ordnung ist.
Wichtig ist aber, dass sie deine Grenzen kennt, akzeptiert und respektiert.
Ich nehme ihr ab, dass sie sich gar nichts dabei gedacht hat und ich glaube nicht, dass sie dich verletzen wollte. Sie dachte wohl was für sie ok ist, ist auch für dich ok.
Aber was meinst du damit, dass im Schlaf komische Sachen passieren?
Ich finde, dass das nichts mit vertrauen zu tun hat. Ich vertraue ihr, aber ich erwarte einfach, dass sie von sich aus mal überlegt und sich denkt ,, Okey, das würde ihm locker nicht gefallen. Ich VERSUCHE wenigstens wo anders zu schlafen“Du schaffst es zwar in einer Fernbedienung zu leben aber siehst es als Problem an wenn sie sich nach einer Feier mit einem Kumpel das Bett teilt?
Ich wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert, aber ich würde meiner Frau so viel vertrauen das ich weiß das da nichts passiert.
Ich denke du reagierst hier ein bisschen über.
Für sie wird es genauso selbstverständlich in Ordnung gewesen sein in diesem Bett zu schlafen, wie es für dich selbstverständlich ist das sie es nicht tut.Ich vertraue ihr, aber ich erwarte einfach, dass sie von sich aus mal überlegt und sich denkt ,, Okey, das würde ihm locker nicht gefallen. Ich VERSUCHE wenigstens wo anders zu schlafen“
Ich finde, dass das nichts mit vertrauen zu tun hat. Ich vertraue ihr, aber ich erwarte einfach, dass sie von sich aus mal überlegt und sich denkt ,, Okey, das würde ihm locker nicht gefallen. Ich VERSUCHE wenigstens wo anders zu schlafen“
thats it - ohne input wie z.b. threads bei pl wäre ich nie auf die idee gekommen, dass es "ok" sein könnte, vergeben mal eben das bett (platonisch, aber das wüsste er ja nur aus meiner aussage) mit wem anders zu teilenOhne Input (wie z.B. solche Threads auf PL hier) wäre ich auch nicht darauf gekommen das es ein Problem für den Beziehungspartner sein könnte, wenn ich platonisch mit einem anderen Menschen das Bett teile.