Übernachtung - Was anziehen?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde halt, dass ne Jogginghose was unerotisches ist, so typisch Liebestöter.
Wenn du ja sowieso nicht auf ONS stehst, sollte dir dein Nachtgewand ja völlig egal sein.

Ich sag dir mal womit ich schlafe und das war bis jetzt NIE ein Problem: Hello Kitty Socken, dicke Jogginghose, Spagetti-shirt, Hello Kitty Weste oder einen Pulli. :herz:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie versteh ich das Problem nicht ganz.
Schlaf doch einfach in einem normalen Slip (knallig hin oder her) und einem T-Shirt. Oder meinetwegen auch im Tanga, wenn Du sowieso einen anhast. Das wird deinen Bekannten auch nicht in den Wahnsinn treiben.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich schlafe im Winter (da im Sommer nackt) immer in T-Shirt oder Top und so ner Nicki-Kuschel-Hose.
Ich finde, das sieht ganz gut aus (Nicki-Hose kaschiert auch meinen dicken Hintern ^^) und ist gemütlich. Und nicht so peinlich, falls nix zwischen euch läuft.

Früher, als ich die Hose noch nicht hatte, hab ich zum Übernachten immer T-Shirt und ne (große) Boxershorts angezogen. Fand ich immer ganz gut und kann man dann auch überm Tanga anziehen.

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gross ist denn das Bett überhaupt ?

Ich denk wenn schon ne Frau bei mir schlafen soll, dann im t-shirt und unterhose,bzw tanga.Da frau ja meist einen BH trägt wirst du ihn auch irgendwann ausziehen,für wäre es komisch das Bett mit ner Frau zu teilen wenn man sich nedmal nackt voreinander zeigen will.

Egal obs zum Sex kommen soll oder nicht ,zusammen übernachten ist für mich ne intime angelegenheit ,da sollte man sich auch kleidungstechnisch näher kommen können.

Ansonsten kannst ja gleich aufm sofa schlafen.

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie es bei der Threadstarterin gelaufen ist?

3 Woche(n) später

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe immer nur mit nem String und sonst nichts weiter, auch die Strümpfe fliegen wech.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren