Übermäßig teures Weihnachtsgeschenk

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
DieDa schrieb:
N Freund meiner Eltern hat genau das Geschenk übrigens zum letzten Geburtstag gekriegt

Weißt du wie es war? Oder hat er es noch vor sich? Kannst du rauskriegen, wie es ihm gefallen hat?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Weißt du wie es war? Oder hat er es noch vor sich? Kannst du rauskriegen, wie es ihm gefallen hat?
Ich werd mich erkundigen *g* ich hab gestern Abend mit meiner Ma über genau solche Geschenke geredet und sie meinte sie müsse ihn unbedingt mal wieder anrufen..
Dazu werd ich sie nachher mal animieren und anschließend fragen :zwinker:

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich finde die Idee nicht so übel und würde mich sicherlich auch tierisch arüber freuen. gebe aber zu bedenken, dass

2. die ganze Veranstaltung 10 Minuten dauert und die Kohle dann ausm Auspuff ist.

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du nicht soviel geld hast, würde ich es nicht machen, denn dein freund fühlt sich dann vielleicht auch etwas komisch dabei.. so würde es mir zumindest. gehen. ich wollte meinem liebsten mal einen flug mit dem heißluftballon schenken, aber das ist einfach wahnsinn, wenn man noch kein richtiges einkommen hat... hebs dir doch für später auf :smile:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also ich an deiner Stelle würde es ihm schenken, schon allein um sein Gesicht zu sehen, wenn er kapiert was es ist. :tongue:

Und wenn du dann ein bissl verzichten kannst oder die geplanten dinge auf später verschiebst, dann dürfte es ja kein problem sein.

Und du musst es ja nicht nur als Geburtstagsgeschenk verschenken. Schließlich ist auch bald Weihnachten, da lässt sich das doch super verbinden. :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Und du musst es ja nicht nur als Geburtstagsgeschenk verschenken. Schließlich ist auch bald Weihnachten, da lässt sich das doch super verbinden.

Geburtstag hatte er schon vor einem Monat. Das sollte nur für Weihnachten sein. Für das Geb.-Geschenk hab ich knapp 50 € ausgegeben.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Chocolate schrieb:
Geburtstag hatte er schon vor einem Monat. Das sollte nur für Weihnachten sein. Für das Geb.-Geschenk hab ich knapp 50 € ausgegeben.

:schuechte

Ich sollte einfach in Zukunft öfter auf den Threadtitel achten. :blablabla :blablabla :eek4:

Hab ich mich doch vertan. Naja dann soll er es noch gleichzeitig als sein verfrühtes Oster- und nächstes Geburtstagsgeschenk ansehen, wenn du das auch möchtest. :cool1:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Also mein Entschluss steht fest, ich amch das auf jeden Fall... :gluecklic

Jetzt muss ich mir nur noch über eine originelle Verpackung Gedanken machen. Dachte zuerst an so einen Schaukasten mit einer Modellviper und Bildern etc. und dem Gutschein darin. Oder ein Modell zum Selberbasteln...und wenn er es dann fertig hat, geb ich ihm den Gutschein... *grübel* Auf das Gesicht bin ich gespannt *freu*. :grin:

@ Kerl
Sowas wie der Strip hat bisher als Lockmittel für alles geklappt, aber da könnte ich eventuell Probleme bekommen. Zumal wahrschienlich seine Eltern auch unbedingt mit wollen, da die alle so Rennbegeistert sind und sein Vater wahrscheinlich ziemlich neidisch auf seinen Sohn wird :grin:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Jetzt muss ich mir nur noch über eine originelle Verpackung Gedanken machen. Dachte zuerst an so einen Schaukasten mit einer Modellviper und Bildern etc. und dem Gutschein darin. Oder ein Modell zum Selberbasteln...und wenn er es dann fertig hat, geb ich ihm den Gutschein... *grübel* Auf das Gesicht bin ich gespannt *freu*. :grin:

Das mit dem Modell find ich persönlich die bessere Idee, so kann er für seinen Traum wenigstens noch ein bisschen was tun :zwinker: Jedoch ist die Frage, wie lange brauch er um das Modell fertig zu kriegen ... und das an Weihnachten
Von daher würde ich irgendwie doch zu Variante Schaukasten tendieren ...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Das mit dem Modell find ich persönlich die bessere Idee, so kann er für seinen Traum wenigstens noch ein bisschen was tun Jedoch ist die Frage, wie lange brauch er um das Modell fertig zu kriegen ... und das an Weihnachten
Von daher würde ich irgendwie doch zu Variante Schaukasten tendieren ...

Das war auch mein Gedankengang :zwinker: Also den Gutschein gibts mit Beschreibung schon fertig in einer Box...das passt ja nicht in den Schaukasten. Die Box an sich sieht aber schon schick aus. Überlege, ob ich in den Schaukasten vielleicht nur einen Hinweis machen soll, mit dem Miniauto etc, und ihm danach dann die Box gebe *hachistdasschwierig* :grin:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Das war auch mein Gedankengang :zwinker: Also den Gutschein gibts mit Beschreibung schon fertig in einer Box...das passt ja nicht in den Schaukasten. Die Box an sich sieht aber schon schick aus. Überlege, ob ich in den Schaukasten vielleicht nur einen Hinweis machen soll, mit dem Miniauto etc, und ihm danach dann die Box gebe *hachistdasschwierig* :grin:

Ich wünschte mal es würde sich mal wieder jemand so viele Gedanken um mich mache :zwinker: ... Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen ... *seufz*

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
@ Kerl
Sowas wie der Strip hat bisher als Lockmittel für alles geklappt,
ja kann ich mir bei dir gut vorstellen! :link:

aber da könnte ich eventuell Probleme bekommen. Zumal wahrschienlich seine Eltern auch unbedingt mit wollen, da die alle so Rennbegeistert sind und sein Vater wahrscheinlich ziemlich neidisch auf seinen Sohn wird
na dann besser sofort den golfschläger! :grin:

wie gross ist den die gutscheinbox?
schön einpacken und an einer stelle im weihnachtsbaum aufhängen die man nicht sofort sieht.

lg
kerl

F

Benutzer

Gast
ich glaube es wäre ihm unangenehm, wenn ich soviel Geld für ihn ausgeben würde, also wohl eher nicht.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei alle liebe nein! viel zu viel für ein Weihnachtsgeschenk

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren