Überleben von Spermien in Kondom

Benutzer66352 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wäre es dann, wenn man petting machen würde, er würde sich meinetwegen untenrum kratzen, die Finger voller Lusttropfen haben und mich dann anschließend oder mit kurzer pause fingern? Könnte man dann dadurch schwanger werden ??

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wäre es dann, wenn man petting machen würde, er würde sich meinetwegen untenrum kratzen, die Finger voller Lusttropfen haben und mich dann anschließend oder mit kurzer pause fingern? Könnte man dann dadurch schwanger werden ??
Theoretisch ja, allerdings, wie schon gesagt, sterben Spermien sehr schnell an der Luft ab.
Ist ein ein theoretische Frage oder ist dir sowas passiert??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt auf die Länge der Pause an und selbst wenn noch was lebt, ist es nicht soooo wahnsinnig wahrscheinlich, aber auch nicht 1000%ig auszuschließen.

Benutzer66352 

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch ja, allerdings, wie schon gesagt, sterben Spermien sehr schnell an der Luft ab.
Ist ein ein theoretische Frage oder ist dir sowas passiert??

Nein passiert ists mir nicht, habe nur vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt und verhüten jetzt mit Kondom und da hab ich mich das des öfteren gefragt, weil man ja doch mitten im Liebesgeschehen ist und er sich sicher auch mal kratzt oder so, wird schon schief gehn :tongue:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nein passiert ists mir nicht, habe nur vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt und verhüten jetzt mit Kondom und da hab ich mich das des öfteren gefragt, weil man ja doch mitten im Liebesgeschehen ist und er sich sicher auch mal kratzt oder so, wird schon schief gehn :tongue:

ansonsten beim Petting auch einfach schon ein wenig früher ein Kondom verwenden :zwinker:

Bzw aufpassen, dass es zu keiner solch gefährlichen Situation kommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren