Überhaupt nicht schnell gekommen

Benutzer122922  (26)

Ist noch neu hier
Ich hab von meinen kolegen gehört das man bei den ersten paar mal sehr, sehr schnell kommt, ich habe 50min. gebraucht :ashamed:
Ist das normal?
 

Benutzer122922  (26)

Ist noch neu hier
nach 30min. hat sie mich gefragt ob ich noch lange brauche :/
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist schon normal? Männer sind doch keine standardisierten Maschinen, die alle nach einem Schema funktionieren.
Die einen kommen halt schon nach Sekunden, andere kriegen gar keinen Ständer oder brauchen wie du eben etwas länger. (und das kann sich auch jedes Mal mit neuer Partnerin wiederholen)
Aber was bringt es dir, wenn du jetzt noch darüber großartig nachdenkst?
Oder besteht das Problem aktuell immer noch, dass du beim Poppen ewig brauchst?
Oder grübelst du womöglich nach einem Grund, warum dich deine Freundin schon das dritte Mal betrogen hat? (hast ja deswegen einen anderen Thread eröffnet)

Natürlich ist es als Frau auch nicht unbedingt angenehm, wenn man -wenn ich dich richtig verstehe- 50 Minuten (hast du dabei eigentlich auf die Uhr geschaut, dass du mit so konkrete Zeitangaben aufwarten kannst?) ununterbrochen vögeln muss bis der Mann zum Orgasmus kommt.
Aber die Frage "brauchst du noch lange" klingt irgendwie auch nicht nett, irgendwie unmotiviert, vorwurfsvoll und ziemlich gelangweilt...als ob du dich an ihr abgerackert hättest.
Man kann im Übrigen auch mal das Vögeln unterbrechen und sich anderen Dingen widmen, die vielleicht in dem Moment erregender oder "zielführender sind.
Und wenn mal gar kein Höhepunkt "herausspringt", dann sollte das für beide Seiten auch zu keinem Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
Genau SO sieht es aus, wie die Löwin es beschrieben hat.
Es zeugt nicht von sehr viel Respekt von der Partnerin, dass sie sich zu solchen Äusserungen hinreissen lässt.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir nicht vorstellen können, ohne eine Ejakulation "zufrieden zu sein", einen Orgasmus haben zu können.

Ich denke, ihr werdet noch viel Erfahrung sammeln müssen - vielleicht auch mit einem anderen Partner, um die gesamte Palette eines ausgefüllten Liebeslebens zu entdecken.
Da spielt die Zeit beim Sex keine Rolle mehr.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mein Ex hat beim ersten ml auch deutlich länger gebraucht als im laufe der beziehung der normalfall wurde.
Ist kein Drama, schließlich sind komplett neue Empfindungen die man macht und an die man sich gewöhnen muss.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das ist vollkommen unterschiedlich, die einen kommen dann sehr schnell, andere gar nicht. Meistens pendelt sich das im Verlauf einer Beziehung von allein ein. Mach Dir nicht so einen Kopf darum was "normal" ist - es gibt zwar den Durchschnitt, aber wenn man davon abweicht ist das noch lange nicht "unnormal".
Wenn sie es tatsächlich so gesagt hat ist das nicht besonders nett und feinfühlig. Hätte sie auch anders tun können (das sie darauf hinweist das es evtl langsam unangenehm wird oder einfach keinen Spaß mehr macht kann man ihr ja nicht verübeln).
 

Benutzer122860 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann niemals sagen, was normal ist und was nicht. Menschen sind verschieden. Vielleicht warst du zusätzlich noch besonders aufgeregt oder so..
Mein Freund hat bei unserem ersten richtigen mal genauso lange gebraucht.. kein grund zur sorge :smile:
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Normal oder Unnormal gibt es beim Sex nicht! Es ist doch völlig Okay das du nicht nach 1 Minute und 20 Sekunden gekommen bist. Soll sich deine Partnerin drüber freuen! Und eine Äußerung wie: Schatz, brauchste noch lange? Finde ich nicht sehr stilvoll und angenehm....
 

Benutzer122681  (55)

Benutzer gesperrt
Es ist doch völlig Okay das du nicht nach 1 Minute und 20 Sekunden gekommen bist. Soll sich deine Partnerin drüber freuen! .

Sie hätte sich wahrscheinlich nach den 1:20 aufgeregt, dass Du schon gekommen bist.

Jeder macht was er schafft, und sie hat dann auch "Mitschuld", wenn es beim ersten Mal sooooooooooooooo lange dauert. Denn dann war das Date nicht sehr erregend.
Dazu gehören immer zwei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren