Übergewichtige Frauen

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das teilweise affig, wie manche Leute nur nach dem äußeren gehen. Es kommt eigentlich viel mehr auf die inneren Werte an.
Was hat man(n) denn davon, wenn er eine superschlanke Frau hat, die aber nichts in der Rübe hat. Klar gehört das äußere auch irgendwo mit dazu. Aber dick ist doch nicht gleich hässlich...
Aber mal Gott sei Dank, daß jeder seine eigene Meinung hat...:grin:

Benutzer56898  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das teilweise affig, wie manche Leute nur nach dem äußeren gehen. Es kommt eigentlich viel mehr auf die inneren Werte an.
Was hat man(n) denn davon, wenn er eine superschlanke Frau hat, die aber nichts in der Rübe hat. Klar gehört das äußere auch irgendwo mit dazu. Aber dick ist doch nicht gleich hässlich...
Da geb ich dir recht!

2 Woche(n) später

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
schlanke frauen können so ziemlich alle stellungen ausprobieren, dicke sind auf wenige beschränkt. da nützt auch nochsoviel energie und ehrgeiz nicht, manche stellungen sind einfach nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ich weiß aba das ich es kann wo ich nicht die schlankste bin und erlich finde ich das viele nur decken ihh dick oder so aber noch nit mal aus probiert weil eklig ist was anderes aussa bei den fetten da wirds eklig da kann ich verstehn das die es nicht können.
Schon mal was von Kommasetzung und Rechtschreibung gehört?? :kopfschue

Die inneren Werte sind zum Vögeln (worum es hier ja geht) ja auch sooooo wichtig...:rolleyes:
Wie wäre es mal mit superschlank+intelligent...solls ja schließlich auch geben......
Und für mich dick=häßlich, ist eben geschmackssache!

@Topic: :kopf-wand

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Sind übergewichtige, besser im Bett als Schlanke?
Sind schlanke oder übergewichtige Prüde?

Ps Freue mich auf eure Antworten

Nein.
Nein.

Wie kommt man auf so Ideen?

Off-Topic:
Bin ich der einzige, dem bei Nicknames mit "Maus" drin mittlerweile oft nen Zusammenhang zur Statur auffällt?

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Dicken können au nur noch drüber lachen weil se nix mehr dran ändern können / wollen

der spruch war mehr als assi!! :kopfschue manchen leuten wünsche ich, dass sie mal soviel ablehnung wegen ihrer intoleranz und abartigen art sich über andre lustig zu machen erfahren, wie übergewichtige menschen wegen ihres aussehens!!

solche menschen haben meist ein massives problem mit dem gewicht und durch solche dumme sprüche ist ihnen sicher nicht geholfen... :traurig:

M

Benutzer

Gast
Also wenn ich von mir ausgehe muss ich schon sagen das ich mit 15 Kilo weniger mehr Spaß im bett hatte.
Die Kondition war besser und ich bin paradoxerweise auch besser zum Orgasmus gekommen.
Oder kann das auch durch Schwangerschaft und Geburt kommen?

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
durch das gewicht des kindes während der schwangerschaft erschlaffen die wichtigen beckenbodenmuskeln, dadurch läßt das gefühl beim sex nach, viele haben danach schwierigkeiten. insbesondere die frauen, deren innerstes durch eine natürliche geburt erst so richtig geweitet worden ist. das ist dann eine frage fehlender reibung.
lösung: pc-muskeltraining/beckenbodengymnastik

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
schlanke frauen können so ziemlich alle stellungen ausprobieren, dicke sind auf wenige beschränkt. da nützt auch nochsoviel energie und ehrgeiz nicht, manche stellungen sind einfach nicht oder nur eingeschränkt möglich.
:angryfire

Muss ich jetzt einfach mal energisch widersprechen. Ich bin ein bisschen dick, sehr sexy und habe ne Menge Spaß im Bett und mein Freund ist etwas mehr als ein bisschen dick, sehr sexy, und mit ihm habe ich so viel Spaß wie nie vorher im Bett, und was die Stellungen angeht: Ich wusste vorher noch gar nicht, dass es überhaupt so viele Möglichkeiten gibt!

Und das, obwoh ich ich nicht ins Fitnessstudio gehe!:cool1:

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hehe also ich bin auch ein bisschen dick.. keine ahung wie ichs beschreiben soll aber ich fühl mcih so ganz wohl . mein exfreund is ganz normal gebaut ,so mit bissl waschbrett und so :zwinker: und wir hatten beide spaß im bett... hat immerhin 2 jahre lang immer supi geklappt... :smile2:

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Naja, Fett ist nunmal Körpermasse, über die man keinerlei Kontrolle hat...
ich persönlich finde bisschen mollig in Ordnung, sonst wär die Welt ja langweilig, aber fette Menschen finde ich nunmal absolut abstoßend- daher auch im Bett nix für mich. Und bevor jetzt jmd anfängt mich für meine "Intoleranz" zu verurteilen: Ich lass mir nicht die Ansicht aufzwingen, dass absolut jeder schön ist und ich wurde schließlich nach meiner Meinung gefragt....

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass das auf den jeweiligen Menschen ankommt. Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt dünne Frauen die prüde sind, aber auch dicke Frauen die prüde sind. Es gibt dünne Frauen die unzufrieden mit ihrem Körper sind und es gibt dicke Frauen die unzufrieden mit ihrem Körper sind (hier lässt sich aber was ändern) wenn man unzufrieden mit sich und seinem Körper ist, kann man im Bett auch nicht aus sich herausgehen und das wirkt sich dann auch auf das Sexleben aus. soweit meine Meinung. Es gibt aber auch dicke Frauen (natürlich auch dünne) die zufrieden mit sich und ihrem Körper sind und super sex haben. Wobei das Gewicht jemanden nicht unbedingt dran hindern muss. Wenn jemand dick ist, heißt das nicht gleich, dass derjenige ungelenkig oder unbeweglich ist. Es gibt auch -wenige- Dicke die mehr Kondition haben als viele dünne Frauen.

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Dicken können au nur noch drüber lachen weil se nix mehr dran ändern können / wollen

hmm... das ist das selbe wie mit deinem Gesicht, nich?

Also wenn ich von mir ausgehe muss ich schon sagen das ich mit 15 Kilo weniger mehr Spaß im bett hatte.
Die Kondition war besser und ich bin paradoxerweise auch besser zum Orgasmus gekommen.
Oder kann das auch durch Schwangerschaft und Geburt kommen?

ja ach nee... kind dehn auch kaum oder

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren