• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Übergewicht und Sex

Q
Benutzer178560  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie handhabt ihr es bei Übergewicht und Sex? Hab ihr bestimmte Stellungen, welche mit Übergewicht gut zu Händeln sind ?
- besondere Tipps ?
- findet ihr mehr Gewicht attraktiv?
- was mögt ihr besonders bei GV mit Übergewicht
Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema insgesamt interessieren.
Ich selbst hab Übergewicht und bin trotzdem sehr offen und interessiert an neuen Dingen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Definiere Übergewicht.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also ich habe überhaupt nichts gegen übergewichtige Männer, weil sie oft wirklich sehr nett sind. Ich fange aber auch wegen des sex grundsätzlich nur was mit trainierten Männer an.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #5
Ich liege mit meinem Gewicht und 178 cm auch in Deiner Kategorie. Bislang klappte Reiter, Missionar und Doggy ganz gut. Und er hat übrigens auch Bauch. Aber naja, das Gewicht verteilt sich ja auch bei jedem anders. Bei manchen gleichmäßig über den ganzen Körper, bei anderen nur an 1 - 2 Stellen. Einfach ausprobieren, was geht und wenns nicht geht zur nächsten Stellung übergehen. Kein Drama.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Mann hat in den vergangenen Jahren sehr zugenommen. Als ich ihn kennengelernt habe war er normalgewichtig. Mittlerweile hat er, sicher starkes, Übergewicht.
Wir haben uns arrangiert. Lieber wäre es mir trotzdem anders. Es geht vieles einfach nicht mehr so wie früher.
Er würde gerne abnehmen, der Schweinehund ist allerdings groß.
Mir gefällt das alles nicht. Ich wollte eigentlich nie einen übergewichtigen Mann haben. Es ist allerdings schwer ihm klar zu machen wie sehr es an mir nagt. Die Komfortzone ist einfach zu bequem.

Also nein, ich finde Übergewicht nicht attraktiv und es macht in meinen Augen schon viel aus was den Sex angeht. Da kann man noch so offen sein...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
100-130kg bei 170-175
Fühlst Du Dich denn wohl damit?
Entscheidend ist in erster Linie (meiner Meinung nach), daß es Dir damit gut geht.
Wenn es für Dich selbst belastend ist - in irgendeiner Hinsicht - würde ich es angehen.
Aber wenn Du zufrieden bist mit dem, wie Du bist sehe ich da keinerlei Probleme.

Stellungstechnisch geht da fast alles was Spaß macht, ausser die artistischen Übungen bei denen ich mittlerweile als schlanker und recht sportlicher Typ schon beim Gedanken daran Kreuzschmerzen und Bänderriss bekomme. :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
besondere Tipps ?
Ich hatte bisher 1 Dame in der Gewichtsklasse und kann nur sagen das wir alles mögliche ausprobiert haben ohne jegliche Scham. Manche Stellungen haben sehr gut funktioniert und andere weniger gut bis gar nicht. Alles in allem war es ein sehr geiler Abend :whoot:
Deshalb der Tip, probieren geht über studieren :zwinker:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hatte schon mollige Frauen.. aber kein Plan wieviel die gewogen haben… war aber ganz normal und gut… das einzige was nicht geht ist sie hochheben und in der Luft ficken… aber muss nicht sein..

sexuell finde ich alles zwischen Skinny und mollig geil…
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich werde durch das Gewicht zum Schnellspritzer.

Bei der „Raus“-Bewegung (die sich auch immer noch sehr geil anfühlt) können Männer einen kurzen Moment entspannen, um länger durchzuhalten beim Sex. Wenn ich aber von einer Frau mit Schwungmasse geritten werde, habe ich diesen Moment nicht, weil jeder Stoß der Dame Schockwellen durch meinen ganzen Körper und natürlich auch den Klöppel sendet. Statt mich zu entspannen, kribbelt und vibriert mein ganzer Körper und ich komme sehr schnell. Wenn sie beim Doggy zurückstößt genauso. Am besten ist also Missionar oder Löffelchen, wobei Doggy natürlich reguliert werden kann.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
100-130kg bei 170-175
Puh, das kann ich mir so gar nicht vorstellen, wenn ich jetzt Sex mit einer Frau hätte. Wobei ein (männlicher) Partner mal 120 kg auf die Waage gebracht hat bei 1,90 m, da waren Stellungen wie Löffelchen schwierig, weil ein nicht unerheblicher Teil des Penis im Bauchfett verschwand. Reiten ging aber gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Als da meine Frau eine vom köper her eine Rubenslady ist, kann ich nur sagen das wir da garkeine Probleme haben.
Ob es die Reiterstellung ist oder irgendeine andere alles klappt.
Davon ab gesehen ich liebe es wenn sie auf mir reitet und ihre grossen Brüste vor mir baumeln😋🤤🤤❤️❤️❤️
 
D
Benutzer187708  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also Meine Frau wiegt derzeit 140 kg. Die meiste Zeit ficken wir in missionar vaginal oder löffelchen anal. Allerdings schränkt uns ihr Gewicht beim sex nicht wirklich ein sondern bietet manchmal auch ganz andere Möglichkeiten. Vorallem ihre schweren Hängebrüste sind immer ein besonderer Reiz in allen möglichen Stellungen und vor allem beim tittenfick bieten sich dann auch andere Varianten an.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wir sind beide "mehr" und ficken immer noch gerne, also kein Unterschied zu damals, als wir noch schlanker waren. Irgendwie find ichs auch geil, "mehr" von ihr zu haben, und ihr gehts ähnlich.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nein, da wäre ich raus.
Geht gar nicht.
Ich empfinde die 50kg +/- bei meiner Frau als ideal für Bettsport.
Ich selber hatte schon Mal 30kg mehr, und da war ich arg behäbig und träge. So wie es jetzt ist, passt's.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich kann sa nicht aus Eheberatung Erfahrung sprechen. Ich bin segr schlank ubf könnte eher ein paar Kilo mehr vertragen. Bin aber im Normalgewicht und zufrieden
Ich hatte bisher such noch keine übergewichtigen Sexpartner. Finde das windsch nicht so attraktiv. Wobei ein bisschen Bauch mehr mich vermutlich nicht so stören würde.

Ich glaube aber das Überwewicht grundsätzlich kein Hindernus sein sollte für Sex. Ich bin sicher, dass vieles trotzdem möglich ist.
Ein wirkliches Problem ist es nur, wenn man so stark übergewichtig ist, dass man sich überhauor nur nich schwer bewegen kann. Dann ist auch stark gesundheitsgefährdend.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Einfach alles Ausprobieren und wo es für beide in Ordnung ist, steht doch nix mehr im Weg. Sex und Übergewicht ist kein Problem, aber manche machen leider daraus eins . Also genieße den Sex , so , wie es für Dich am besten ist .
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #18
Probleme gab es bei Übergewichtigen Partnerinnen nur einmal als ER einige Zeit nicht richtig in sie rein kam aber später ging es dann doch noch , auch der Stellungswechsel war kein Problem hat halt nur etwas länger gedauert anfangs.

Die Attraktivität ist allerdings Geschmacksache.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Meine Frau bringt bei 1,68m etwas über 100 kg mit. Beim Geschlechtsverkehr sind wir nicht eingeschränkt, können jede Stellung super praktizieren. Da sie einen üppigen Hintern hat, zieht sie ihre Pobacken beim Doggy meist schön auseinander so dass ich locker in sie eindringen kann.
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also, ich selbst bin schlank und sportlich, mag ganz persönlich aber Frauen mit etwas mehr auf den Hüften. Also störend empfinde ich das dementsprechend keineswegs, sondern eher erotisch. Am Ende sond sowieso immer Sympathie, Ausstrahlung und das gewisse Kribbeln in der entscheidenden Situation maßgebend. Beim Sex selbst gibt es da genauso viele spannende Möglichkeiten wie mit schlanken Frauen…
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kommt immer auf die Proportionen an. Ich hatte mal eine F+ mit einer Frau, die kurvig bis mollig war, sicher nicht normalgewichtig, aber auch nicht "fett". Hintern war wohl proportioniert und Körpchengröße H, ohne dass sie jetzt krass nen Hängebusen gehabt hätte. Fand sie sehr attraktiv, beim Sex hatten wir keinerlei Einschränkungen. Ganz im Gegenteil, hab mich selten so oft und so lange darauf gefreut, die "selben" Titten auspacken zu dürfen :grin:
 
B
Benutzer198666  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich bin übergewichtig aber einschränken tut mich das nicht :smile:
Wir können alles praktizieren von reiten-doggy- missionar
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #23
100-130kg bei 170-175
Da kommt für mich Sex definitiv nicht in Frage. Schon mit deutlich weniger nicht mehr.
In diese Situation komme ich aber auch nicht, da gibt es keinen Flirt, kein Date, keine Annäherung. Das stösst mich ab.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #24
Also meine Frau ist 165 cm groß und wiegt ca. 100 kg. Uns schränkt das beim Sex überhaupt nicht ein. Wir machen Missionar, Seitlich Reiter, Doggy und auch AV.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #25
..ich kanns mir nicht wirklich vorstellen... es macht alles so viel schwerer. Ich habe mal zusehen dürfen als eine sehr kräftige Frau an einem Kreuz fixiert war. Es war ihr unmöglich die Beine soweit zu spreizen, dass da was frei zu sehen oder anzufassen gewesen wäre. Der Mann musste suchen um die empfindlichen Stellen überhaupt anfassen zu können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie "normaler Vanillasex" da gehen soll. Da muss er doch ein Ding haben, was einen Meter lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren