Überfüllte Züge: würdet ihr eine fremde Person auf eurem Schoß sitzen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In diesen Tagen erlebt man übervolle Züge bei der Bahn. Wenn ihr in einem übervollen Zug glücklicherweise einen Sitzplatz kriegt und noch Dutzende Passagiere einsteigen wollen, würdet ihr eine fremde Person auf eurem Schoß sitzen lassen, damit sie überhaupt reinpassen? Oder verbittet ihr das euch?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Nein, ich würde nicht irgendeine fremde Person auf meinem Schoß sitzen lassen.
Würde aber jemand einen Platz benötigen, der nicht lange stehen kann (Ältere, Kranke,..) stehe ich auf und dieser Jemand kann sich dann setzen!
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Gibt die Möglichkeit aufzustehen und den Platz zu räumen .................

Und nein .... wüsste nicht ... wen ich da sitzen lassen sollt. Vielleicht im höchsten der Gefühle ein Kind ....?
 
L

Benutzer

Gast
Und nein .... wüsste nicht ... wen ich da sitzen lassen sollt. Vielleicht im höchsten der Gefühle ein Kind ....?

Naja, Kinder haben normalerweise noch gesunde Beine und können auch mal im Zug stehen. Wenn es sich um ein Baby/Kleinkind handeln sollte, dann würde ich aufstehen, damit es sich mit seiner Begleitperson hinsetzen kann.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Naja, Kinder haben normalerweise noch gesunde Beine und können auch mal im Zug stehen. Wenn es sich um ein Baby/Kleinkind handeln sollte, dann würde ich aufstehen, damit es sich mit seiner Begleitperson hinsetzen kann.

Die Begleitperson hat nun aber leider zwei Kinder ............................. und was dann??
Und mit Kind meinte ich schon Kleinkind ... und keinen 14jährigen

Bleibe dabei; zudem habe ich ja auch gesagt, dass ich ihn räumen würde.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nein, das würde ich nicht machen. Evtl. ein Kind oder einen sexy Mann :tongue:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
nein. da würd ich lieber selber aufstehen oder mich auf mein gepäck setzen...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich setz mich schon kaum mal hin, wenn nicht noch genug sitzplätze frei sind, und es nervt mich schon extrem, wenn sich jemand neben mich setzt, obwohl genug andere plätze frei sind.

also definitiv: nein. ich hab auch schon leute, die sich neben mir auf nem zweiersitz zu breit gemacht haben und halb auf meinem schoß gelandet sind, mehr oder weniger höflich auf nen anderen platz verwiesen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn SIE jung und hübsch ist - klar! Aber das wird keine junge Frau wollen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren