Überall liest man nur noch "rund müssen sie sein" @m (und w natürlich)

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich werde nie verstehen, warum man gleich Komplexe kriegen kann, weil 10 Typen hier schreiben, dass sie grosse Brüste mögen, man selbst aber kleine hat.

Jeder Mensch hat nunmal einen Traumpartner vor Augen. Der muss so und so gross sein, diese oder jene Haarfarbe haben, jene Figur etc.pp. So what, wenn in der Realität nicht alles exakt dem entspricht, was man eigentlich gerne hätte. Was hat das bitte für nen Einfluss darauf, ob man jemanden mag oder nicht? Nee sorry, ich werd nie begreifen, wie ein paar Aussagen in einem Onlineforum zu Komplexen führen können :rolleyes:

Wenn man sich selber über Äussere definiert, muss man sich nicht wundern, dass andere das auch tun. Nur sollte man sich dann nicht darüber beklagen, das ist nämlich ziemlich heuchlerisch.
 

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wundere mich nur, daß du dich wunderst :grin:
Wenn irgendwo gefragt wird: "Wie sehen deine Traumbrüste aus?", was hast du denn da für Antworten erwartet?

Es gibt schon solche Traumbrüste - groß, prall, nicht hängend und trotzdem echt, aber das hab ich auch noch nie in Natura erlebt. Ich mein, es gibt halt auch George Clooney und Brad Pitt. Aber nicht so oft.
Ich halte es wie die meisten anderen hier - die Frau ist natürlich wichtiger als ihr Busen. Kleine Brüste mag ich genauso gerne, und sexy ist, wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Busen hat und ihn mir gerne zeigt.

Aber wenn nach Idealvorstellungen aus dem Reich der Phantasie gefragt wird, darfst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern. Wenn ich dich frage, wie dein Traummann aussieht, wirst du sicher auch (so oder ähnlich) antworten:
Groß, schlank, athletisch, männlich kerniges Gesicht, sinnlicher Mund, römische Nase, wilde Augen, knackiger Hintern, kann gut kochen, ist belesen, intelligent, aber nicht eingebildet, solide, aber spontan, stark, aber einfühlsam, wohlhabend, aber nicht protzig, schön, aber nicht eitel, ... viel Spaß bei der Suche!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Soll jetzt keine harte Kritik sein, bin nur mal auf eure Meinungen und Aussagen hierzu gespannt.

Ich finde Brüste etwas ganz Tolles und stehe dazu.

Aber ich habe noch NIE im Forum gesagt, wie eine Brust aussehen muss. Mit gefällt jede von der Natur geschaffene Brust. Wenn schon, habe ich sogar eher ein "Nischen-Ideal"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren