Über was mit einem Mädel sprechen

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Hi,
ich habe mal einen richtig dicken Korb bekommen. Kurzfassung: Ich war bei ihr, habe normale Fragen gestellt wie: Wie gehts dir. Irgendwann war ich so mega aufgeregt, und wusste einfach nicht mehr was ich reden soll. Mein Gehirn, war nicht mal mehr richtig aktiv, ich habe sie genervt mit Star Wars! Ich wollt ihr die ganzr zeit erzählen das ich sie mag, und was ernsteres vorstellen kann. Anschließend hat sie mir ein Korb gegeben, kein Wunder, hab ja auch nur mist gesagt. Habe sie nur noch im Chat "genervt" weil ich einfach ein Drang dazu habe, sie anzuschreiben. Ich will es einfach wieder gut machen und werde sie zu irgendwas einladen. Ich hab keine Lust die Geschichte zu erzählen.
Meine Frage ist: Wie komm ich bei ihr gut an? Was rede ich eigentlich? Wie werde ich ein guter Gesprächspartner? Was soll ich ueberhaupt reden?
Mann ich bin so ein mega anfänger.
Bitte hilfe

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Das klingt ja süß, also niedlich geschrieben (jaja ich weiß, das will kein Mann hören).

Ich muss sagen, dass ich persönlich es grundsätzlich ursympathisch finde, wenn man bei einem Mann Nervosität spürt. Zudem kann auch die Dame ruhig ihr Bestes geben, dem Gespräch den gewünschten Lauf zu geben.

Sagen, dass man jemanden mag, also quasi das Herz offenlegen, kostet immer sehr viel Überwindung und ich glaube, ich habe diesen Satz in der ersten Kennenlernphase so direkt noch nie gesagt, weil ich Schiss hatte :zwinker: Von daher sei mal nicht so streng mit Dir.

Ich denke, dass Du ihr im Chat auch schreiben kannst, was Du ihr am liebsten gesagt hättest. Das würde aber auch wahrscheinlich bedeuten, dass Du ultranervös zum nächsten Treffen erscheinen würdest. Aber andererseits würde sie Dir im Chat ja auch schreiben können, was in ihr vorgeht. Dann wäre vielleicht der größte Angstmoment gebannt.