Über Sex reden /schreiben bzw hier die Thread lesen

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute,

ich hab mal eine Frage.

Und zwar wenn ich hier gewisse Themen so durchlese, vor allem wenn Mädls über Sex reden / schreiben werde ich immer so geil, das ich es mir danach selber machen muss.

Geht es Euch auch so oder steh nur ich so drauf das es mich so geil macht?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würd sagen, mit 28 könnte man langsam über den Punkt hinweg sein.
Bei Teenies würde ich verstehen, dass sie alles geil macht, wo SEX dransteht.^^
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde ja wirklich aufreizende Texte liest man hier nur vereinzelt, weil sich entsprechendes sprachliches Talent und geeignetes Sujet nur selten paaren.
Aber wer auf die mechanische, tabellenartige Aufführung Ejakulationsorten etc. steht, wird hier natürlich im Überfluss fündig.
 

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Single much ? :upsidedown:

(Geht mir nicht so, da gibt's für mich wirklich erregendere Dinge)
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ist zwar eher selten, aber ab und zu sind schon ein paar hübsche Texte dabei. Aber dass ich es mir danach machen MUSS? Nein wirklich nicht. Ich lese sie mir eben gerne durch, fertig aus.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Die richtig guten Sachen stehen doch in den PNs?:engel::link:

Ansonsten: Ne, macht mich selten an. Ein für mich ansprechender, erotischer Text ist mir noch nicht unter gekommen. Und das ich im Anschluss masturbiere steht in keinem Zusammenhang.:grin:
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Nein, liegt aber einfach daran, dass vielfach rumgeheult wird oder die beschriebene Sexualität eher langweilig ist.
Eine wahrhaft schlechte Grundlage um wollüstige Gedanken aufkommen bzw. das Kopfkino laufen zu lassen. Da ist meine eigene gelebte Sexualität ein vielfach bessere Inspiration um mich in entsprechende Stimmung zu bringen und dafür ist dieses Forum nicht nötig.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der einzige Thread hier der mich zum mastubieren anregt ist der Womenizer Thread. Er erinnert mich an das Ding, wenn ich nur den Titel lese und dann setze ich das meist umgehend um.
Im Kopfkino läuft dann aber ein anderer Film, sowas was mich anregt, liest man hier eh selten und dann eben meist im informelken Kontext.
Das meiste hier ist zu niedlich und banal , um geil zu sein.:zwinker:

Glaub damit kann man nur Teenies was saftiges entlocken.:zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, also geeignete Masturbationsvorlagen sind mir bisher hier nie untergekommen. :grin:
Wobei. Doch. Ein Persönchen hatte hier mal ein Profilbild, welches lange in meinem Perv-Ordner gespeichert war.

Aber von den Texten her - nee.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö,mir gehts nicht so.ich hab hier im forum noch nichts gelesen,das sich als wichsvorlage eignen würde.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich erinnere mich dunkel, dass es mal einen Fake gab, der ein gewisses Talent zum Schreiben hatte. Das Thema, das er/sie sich ausgesucht hatte, fand ich nicht so berauschend, aber die Ausführung war m.E. außerordentlich gut gelungen. Ich glaub, irgendetwas mit "Rabea" hieß er/sie.
Zur sofortigen Masturbation hat es freilich nicht gereicht, nur zum anerkennenden Kopfnicken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren