Über nacht

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
mein bester freund kommt morgen zu mir und schläft das erste mal bei mir,für ihn und auch für mich ist das erste mal bei einem anderen Geschlecht zu schlafen im gleichen bett.
Habt ihr irgendwelche tipps worauf man achten kann,bin für alles dankbar .:smile::herz::smile:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das jetzt der Freund ist, mit dem du dir auch Sex und Liebe vorstellen könntest, dann schreib doch in deinem anderen Thread weiter?

Benutzer147330 

Klickt sich gerne rein
Ein oder zwei Decken nehmen? Sachen zum Schlafen anziehen? Film gucken? Reden?
Ich finde es jetzt nicht sonderlich anders bei einem Freund zu schlafen als bei einer Freundin.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wenn es rein platonisch darum geht nebeneinander einzuschlafen, dann gibt es nicht zu viel zu beachten.
Klär vll vorher ab, ob es ihn stört, wenn du ihm die Nase zuhältst/ihn trittst, sollte er zu heftig schnarchen. ;-)
Wie verkuschelt ihr beide seid und ob es vll einen von beiden stört, wenn der andere zu nahe kommt, das sollte vll klar sein, bevor sich einer beengt fühlt.
Und derjenige, der nachts öfter aufs Klo muss, pennt so, dass er nicht über den anderen klettern muss beim Aufstehen.
Aber ganz ehrlich, das sind Nebensachen. Mehr bedenken, als wenn deine beste Freundin bei dir pennen würde, musst du in dem Fall nicht.

Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, ob gaaaanz vll doch was laufen könnte, dann sorgt dafür, dass für alle Fälle Kondome zur Verfügung stehen. Und wenn ihr sie dann nicht braucht oder nur aufpustet und wie Luftballons verwendet, ist es auch ok, aber besser man hat welche da und braucht sie nicht als wenn man welche bräuchte und keine hat.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hey, er ist doch dein bester Freund, oder? Dann brauchst du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen. Ihr könnt euch eine zweite Decke/Kissen holen, ihr könnt ewig quatschen oder DVD gucken. Holt euch ne Pizza, Chips o.Ä. und lasst es euch richtig gut gehen.
Wenn du schüchtern bist (oder er), müsst ihr euch ja nicht voreinander umziehen - einer geht ins Bad, schon entsteht kein peinliches rumzupeln an der Kleidung.:zwinker: Und wenn ihr doch nicht zusammen in einem Bett schlafen wollt, gibt es sicherlich Ausweichmöglichkeiten wie z.B. eine Couch, oder?

Benutzer150709  (25)

Ist noch neu hier
Hoffst du denn innerlich, dass es mehr wird oder bist du einfach nur peinlich berührt mit einem anderen Geschlecht dein Bett zu teilen?