Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaubs nich ey.. Grad bin ich online gegangen.. wer kommt da an?
Penelope...

Penelope (05:00 PM) :
Na wen haben wir denn da?! morgen kommt XXXXX wieder was?! tja.. ich würde an deiner stelle aufpassen, was du in der ersten gemeinsamen nacht machst....

So.. und dann isse weg. Ich hab jetz ICQ-Nr aufgeschrieben.. Aber was soll es mir eigentlich viel bingen...?!

Und wegen dem Rauschen:
Ja ich hab es sehr wohl gehört, und es hat sich keineswegs so angehört, als ob er krampfhaft versucht hat das Gespräch zu beenden. Es hatte eben wirklich keinen Sinn mehr, so rumzuschreien...

Und wegen dem Sicher-sein-dass-er-in-rom-ist-und-nicht-sonstwo:
Also ich ha soagr ne Postcard bekommen gleich am Anfang (2Tag) ..Stimmt...DAS wäre 1. Noch ein Grund, warum er es nich sein kann (Weil wegen dem geschriebenen..) und 2. der Beweis weil es seine Handschrift ist und etc.pp.....

[EDIT]
Achso.. und ich werde ihm gewiss keine Szene machen, was bringt es, wenn er es wirklich nicht, war und wir uns dan unnötig zoffen. Ich werde ihm alles zeigen was ich von der ICQ-tante hab und.. mal schauen

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Die traut sich echt was...

Wie wär's, wenn du unseren "Experten" mal die Nummer per PN schickst? Weiß ja net, was man da alles rauskriegen kann...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die traut sich echt was...

Wie wär's, wenn du unseren "Experten" mal die Nummer per PN schickst? Weiß ja net, was man da alles rauskriegen kann...

ja, das wäre ne Idee...zwecks ip etc. die kann man im übrigen oftmals einsehen bei den user details! Aber dafür scheint es jetzt wahrscheinlich schon zu spät zu sein!

Was die wohl mit der ersten nacht meinte... merkwürdig...

irgendwie bewundere ich dich, dass du da so locker an diese ganze Sache drangehen kannst :eek: ich wäre jedenfalls echt durchgedreht... bin mal gespannt was sich da ergibt. Machst du dir keine Gedanken darüber, dass sich da jemand bestens in eurer Beziehung auskennt?

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Die Postkarte hat schon nen italienischen Poststempel?!? Nur so zur Sicherheit...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja is aus Italy..
Und.. Naja.. Klar mach ich mir viele Sorgen.. aber.. Was soll ich denn sonst machen:kopfschue

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Na also das er in Italien ist, bezweifel ich überhaupt nicht.. das wär ja schon ein starkes Stück wenn er das vorlügen würde, das kann man schon ausschließen!

Ich bin aber mal gespannt, was er zu der ganzen Sache zu sagen hat, ich finde es halt schon ein starkes Stück, dass andere Leute über euer Sexualleben Bescheid wissen :kopfschue Aber mal abwarten, vielleicht gibt es für das ganze ja auch eine gute Erklärung. :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte auch keine Zweifel, dass er nicht in Italien war. Was hätte er denn für einen Grund solche Dinge zu erfinden. Aber mal ganz davon ab, man kann auch einen Kumpel haben, der die Karte in Italien einschmeißt. :schuechte <---- Ich hab das jetzt nicht gesagt. :zwinker:

Ich finde auch, dass du, Fine, echt human mit der ganzen Sache umgehst. So locker hätte ich nicht bleiben können. Und dass sich diese obsön Tusse sich wieder gemeldet hat, ist schon echt komisch. Sie scheint zu wissen, dass er morgen wiederkommt. Sie bedrängt dich ja förmlich, dass du mit deinem Freund ins Bett hüpfst. Mal wirklich im Ernst, was hat sie davon?

Vielleicht ist dein Freund wirklich notgeil (Entschuldige), hat gesehen, was in Italien für Schnitten rumrennen und will endlich Sex. Oder er hat sich bei seinen Studienkollegen ausgeheult und dann kam die Idee auf, dass man dich so "bedrängen" kann.

Ich glaube, wir können noch viele Thesen aufstellen, er kann dir nur die Antworten geben. ich befürchte nur, dass er nicht ehrlich genug sein wird. :frown:

LG

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hey wenn du jetzt die icq-nummer hast, kannst du doch die ip angucken und darüber herausfinden, ob das von nem rechner in dtl oder italien geschrieben wurde!

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
hey wenn du jetzt die icq-nummer hast, kannst du doch die ip angucken und darüber herausfinden, ob das von nem rechner in dtl oder italien geschrieben wurde!
Sie hat mir vorhin die Nummer geschickt - aber die wurde offensichtlich sofort nach Gebrauch wieder gelöscht, so dass man sie jetzt nicht mehr finden kann.
Sinnvoll wäre vielleicht gewesen, die Nummer schnell fest in deine Kontaktliste zu packen, dann müsste man jetzt wenigstens noch in den Details lesen können... Aber nu is eh zu spät für kluge Ratschläge. :schuechte

Benutzer37598 

Verbringt hier viel Zeit
Wo doch hier so viele ICQ Profis rumlaufen: Kann man irgendwo sehen, wann der User zuletzt online gewesen ist?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wo doch hier so viele ICQ Profis rumlaufen: Kann man irgendwo sehen, wann der User zuletzt online gewesen ist?
Ich glaube, bei ICQ direkt kann man es nicht sehen. Ich kann es allerdings im Trillian sehen, aber auch nur, weil ich die PRO (nicht die normale. :tongue:) Version habe.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns mit Miranda. Aber auch nur, wenn der User überhaupt jemals in meiner Anwesenheit online war. Und da die Nr. nicht mehr existiert, geht das nicht.

Benutzer37598 

Verbringt hier viel Zeit
Ah ok, danke, wollte es einfach generell nur mal wissen, wäre halt manchmal ganz praktisch. :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich frage mich immernoch, wie man ne icq-nummer löschen kann, geht das denn überhaupt??

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also soweit ich weiß kann man seine ICQ-Nummer nicht löschen lassen. Ich hab ICQ jetzt schon über 3 Jahre und müsste das langsam wissen :grin: Einige meiner Freunde haben auch noch ihre alten ICQ-Nummern und die kann man nicht löschen... Also es geht nicht!

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber warum ist da alles weg ?! =(

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub auch, dass er in italien ist.

allerdings wäre eben wie schon genannt das mit der "bedräng-methode durch freunde" möglich oder eben doch die möglichkeit, dass das ne kranke schnepfe ist...

ich bin gespannt...

Benutzer60047 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, die Icq Nummern kann man löschen. Wenn man Icq deinstalliert kann man zwischen 2 Möglichkeiten wählen, die eine ist, alles, d.h. wirklich alles, Nummer und alles halt zu löschen und die andere ist, dass einfach nur das Programm deinstalliert wird, Nummer und Account bestehen bleiben...
Ich denke mal, derjenige hat die 1. Möglichkeit genutzt....

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also zur ICQ Sache: Könnte mir gut vorstellen, dass er das gestartet hat, um dir auf diese Weise zu sagen, dass er endlich mal Sex haben will. Ich fänds ganz schön mies von ihm...

zum Handy: Mit Handy und Ausland wäre ich ganz ganz vorsichtig. Mal gehts, mal gehts nicht. Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, also falls das schon kam, sry. Aber kann es sein, dass sein Handy so eingestellt ist, dass es automatisch alle eingehenden Anrufe im Ausland abweist? Es gibt so eine Einstellung. Bei mir ist das auch so. Ich hab die aktiviert, kann keine Anrufe bekommen UND keine SMS, die werden nämlich genauso unterdrückt - das tolle dabei war bei mir, dass die Sender IMMER nen positiven Sendebericht erhalten haben. Das wäre ne Möglichkeit. Vielleicht sitzt er gerade genauso deprimiert wie du in Italien und wundert sich, warum du nicht antwortest... Allerdings hätte er dann schon lange mal anrufen sollen, insofern hinkt hier meine These zugegebnermaßen etwas :confused:

Mit dem Handy hab ich auch schon die Erfahrung gemacht. Ich war im Ausland (hatte aber mir dort eine Sim-Karte gekauft). Ich konnte alle anrufen und SMS schreiben, aber mein Freund konnte keine SMS schreiben (trotz pos. Sendebericht) und meine Eltern konnten nicht anrufen...das technische haben wir geklärt bekommen.

Guck aber auch mal ob du nicht irgendwelche Auslandsvorwahlen vergessen hast...ist mir auch schon passiert :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren