Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Benutzer60893 

Verbringt hier viel Zeit
die andern haben schon gesagt was ich auch denke.

aber mal was anderes:grin: schick ihr mal nen icq virus, icq is sehr unsicher, mit schönen grüßen von dir. vielleicht lässt sie dich dann zukünftig in ruhe.:smile:
eig müsste man auch rausfinden können von welchem pc geschrieben wurde, aber da kenn ich mich leider zu wenig aus.

grüße
monsta

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie glaube ich auch, dass es dein Freund sein könnte, denn:
1. Hast du am BH sonst niemanden gesehen.
2. Woher sollte diese Person solch intime Dinge wissen? (beste Freundin von ihm?)

Wenn er es wirklich wäre, dann wär's mega fies. Dann wollte er wohl auf diesem Weg sagen, dass er Sex will... Und sowas wär unter aller Sau.
Aber es is ja lang net bewiesen, dass er es is...

Wenn die Person dich nochmal anchattet, kanns ja entweder glei da bei deinem Freund anrufen (vllt. merkste ja was an seinem Verhalten oder wo er halt gerade is) oder du kannst dich ja auch als dein Freund selbst ausgeben und schauen, wie die Person reagiert.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es sich um eine eifersüchtige Tussi handeln würde ich rausfinden wer das ist und ihr dann überdeutlich machen dass mein Freund nicht an ihr interessiert ist :link: :link:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich würde jetzt auch mal interessieren ob du deinen freund erreicht hast und vor allem, was dabei rausgekommen ist :eek:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alsoooo..
Erstmal: Lass dich nciht von irgendwem einschüchtern. Das ist völliger Quatsch. Vielleicht hat er irgendwann mal irgendwem was falsches erzählt, der dich nun ärgern will.

Hat er Geschwister, die zuhause geblieben sind?

Ansonsten kanns ja nur jemand aus seinem Freundeskreis sein. Meine beste Freundin und ich tauschen uns auch über Beziehungsprobleme aus.

Das Handy ist aus? Ich weiß ja nicht, wie ihr das so handhabt, aber ich nehme meins meistens erst garnicht mit in Urlaub oder lasse es aus, weil ich da nicht angerufen werden will (teuer).

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Eventuell ist es auch besagte Exfreundin, die sich vielleicht trotz 1,5 Jahren Schluss emotional nicht von ihm trennen und deswegen auch nicht damit umgehend kann, dass er an Dich vergeben ist.
Dafür sprechen würde die Tatsache, dass sie so gut informiert ist - denn die beiden hatten schließlich mal eine Beziehung und damit ein intimes Verhältnis. Vielleicht glaubt er an Freundschaft, während sie ihn lediglich zurück haben will...?
Ich weiß ja nicht, wieviel Kontakt die beiden haben. Ansonsten könnte es ein Mädel sein, welches auf ihn steht und einen Korb von ihm bekommen hat - damit aber nicht umgehen kann.

Sobald Du ihn erreichen kannst, erzähle ihm von ihr und dass Dich das sehr beunruhigt - vielleicht fällt ihm ein, wer es gewesen sein könnte?

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Also an deiner Stelle würde ich erstmal gaaaaanz Flache Bälle machen, damit meine ich das du nicht sovielen Leuten davon Erzählen solltest.
Du solltest versuchen herauszubekommen WER das war.
Hast du noch den Namen ( vom ICQ)?
Versuch darüber herauszufinden wer es ist, viele geben den vollen Namen beim ICQ an.
Wenn du darüber nix rausbekommst, hebe den Nachrichtenverlauf auf, genauso wie den Namen.

Ansonsten kannst du versuchen per ICQ via Namen der Person wieder Kontackt aufzunehmen.
Versuch die Person auszuhorchen.

Sie wird nun weil dein ICQ abgestürzt ist denken du wärst voll fertig und hättest den PC ausgemacht vor schock.
Sie wird Triumphieren.

Hast du denn mit deinem Freund nix ausgemacht wann ihr mal telefoniert oder so????

Ich würde sobald er sich meldet mit ihm darüber reden.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
wow, also DAS is echt ein starkes stück!!! :eek:

wie bereits erwähnt wurde, könnte es gut möglich sein, das es eine person ist, zu der dein freund vertrauen oder ein innigeres verhältnis hat! das er es selber war um dich zu testen glaube ich eher weniger!

entweder will dir da wirklich jemand einen ganz gemeinen streich spielen, oder jenes individuum hat sehr großes interesse an deinem schatz, folglich bist du da im weg :ratlos:

sehr nachdenkenswert finde ich das detailwissen das sie an den tag gelegt hat, von irgendwo muss das ja schließlich kommen (besagte quelle!?), aus den fingern hat sie sich das ja mit sicherheit nicht gesaugt!

du hast wirklich so gar keine ahnung, nicht mal ne kleine, wer dir so ans bein pieseln will??? :hmm:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Fine!

Ich glaube, dass entweder dein Freund nicht ehrlich ist-sprich seinen Frust anderen erzählt, oder aber eben, dass es dein Freund selbst war. Letzteres lässt mich allerdings sehr wundern. Warum sollte man selbst so einen Mist mit seiner Freundin machen? Will er dir dann, wenn er es war, damit sagen, dass du endlich mit ihm schlafen SOLLST? Also wenn er es wirklich war, würde ich ihn abschießen-Sorry, aber so eine Masche ist echt billig. Dann wundert es mich sehr, warum irgendeine Unbekannte deine ICQ-Nummer haben sollte. Sofern sie nicht in Freundeskreis zufinden ist, ist es unmöglich zu wissen, welche ICQ-Nummer du hast. Vielleicht ist ja dein Freund doch nicht so unschuldig? Vielleicht hat er sich einer Freundin anvertraut bzw. sich ausgeheult? Und diese benutzt es jetzt, um einen Keil zwischen euch zu treiben, denn zu scheint genau zu wissen, dass er momentan nicht in der Stadt ist. Du schreibst, dass ihr euch nur am WE seht, führt ihr eine Fernbeziehung?

Ich glaube, du hast auch schon zuviele eingeweiht, deinen Freundeskreis hätte ich erstmal rausgelassen. Da lacht sich jetzt gerade jemand ins Fäustchen. Du hättest erst mit deinen Freund reden müssen. Klar, du hast ihn nicht erreicht, du musstest mit wem reden, das hätte ich aber eher mit einer Person meines engsten Freundeskreises getan, jemanden, den du 100 %ig vertraust.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Fakt ist, dass die Person einiges über euch weiß.

Was mich stutzig gemacht hat, woher willst du wissen, dass diese Person dich ausgerechnet bei der Verabschiedung deines Freundes gesehen hat? Du meinst, dass du alein am Bahnhof warst, aber ich konnte nicht rauslesen, dass genau dieser Zeitpunkt gemeint war. Du wurdest vielleicht ein anderes Mal gesehen?!

Ich hoffe, du hast bis heute deinen Freund erreicht und ihr konntet das alles klären.

LG

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
So langsam mache ich mir irgendwie Sorgen, hoffe mal das bei dir alles in ordnung ist!!!!!

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wohl erstmal eure Fragen beantworten:

Dafür sprechen würde die Tatsache, dass sie so gut informiert ist - denn die beiden hatten schließlich mal eine Beziehung und damit ein intimes Verhältnis. Vielleicht glaubt er an Freundschaft, während sie ihn lediglich zurück haben will...?
Ich weiß ja nicht, wieviel Kontakt die beiden haben.
Die beiden haben so gut wie keinen Kontakt mehr, sie wohnt weiter weg und ist nur wenig hier in der Gegend.

Hat er Geschwister, die zuhause geblieben sind?
Ja sein Bruder, aber der ist 22 und denke nich dass er sich jemals so ausdrücken könnte irgendwie...

Ansonsten kannst du versuchen per ICQ via Namen der Person wieder Kontackt aufzunehmen.
Versuch die Person auszuhorchen.
Hab ich versucht.. da kommen über 50 Einträge allein hier im Kreis.. der Name ist wohl zu gewöhnlich.

Sein Handy hat er eigentlich immer dabei und er hat auch gesagt, dass er es immer an hat, wenn er in Italien ist. Wir haben gesagt, dass wir nicht telefonieren werden da das dann nun wirklich zu teuer wird, aber bis vor kurzem haben wir usn SMS geschrieben... :geknickt:

Ich glaube, du hast auch schon zuviele eingeweiht, deinen Freundeskreis hätte ich erstmal rausgelassen.

Es wissen ja auch nicht alle Freunde. Nur 3.

Ihr macht mir irgendwie Angst mit euren Befürchtungen. .. Wenn es wirklich mein Freund war, dann werd ich wohl demnächst Lesbisch oder garkeine Beziehung mehr ingehen.. Immer gerate ich an Menschen, die einen nur verarschen.. okay.. es waren erst 2.. aber es tut einfach weh. Aber ich schiebe diese befürchtung auch ständig im Kopf hin und her, will sie aber eigentlich schön reden, also so, dass sie garnich da ist.

Was mich stutzig gemacht hat, woher willst du wissen, dass diese Person dich ausgerechnet bei der Verabschiedung deines Freundes gesehen hat?
Ich bin nicht wirklich oft in der Stadt (Das letzte MAl evtl. vor 1,5 Monaten) und wir standen da echt allein, bis auf das besagte alte Paar, was man ja wohl ausschließen kann. Warum dann auch meine ICQNummer herausgefunden wurde kann ich mir auch nicht erklären.. Das alles sind ja eben Fragen, die mich ziemlich unsicher machen.. Ich konnt heut noch nicht mal richtig arbeiten und hab nen Kunden sogar ein falsches DSL gebucht.. Mensch gab das ärger... :geknickt: :cry: Das geht mir nich ausm Kopf...
Und mit erreichen ist immernoch nichts geworden

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
das ist alles echt mehr als seltsam! :ratlos:

mach doch mal dein ICQ an und warte was passiert und ob überhaupt!

bin echt ratlos!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde das ne harte geschichte aber muss ehrlich sagen, dass du dir jetzt erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen solltest! Womöglich ist dein Freund in Italien und liegt am Strand und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun :zwinker:
Weißt du, ich denke mir, dass ein Bahnhof groß ist und oftmals sieht man die Leute um einen rum gar nicht! Es kann schon sein, dass da wirklich noch jemand war...

Meldet sich dein Freund normalerweise jeden tag oder was ist er für ein Typ? müsste man sich darüber gedanken machen, dass er sich jetzt plötzlich nicht meldet?

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vermutung war auch, dass es Dein Freund sein könnte. Es gibt sie noch, die komischen Typen, die sich nen shit einfallen lassen, um ein Mädel ins Bett zu bekommen - echt das Letzte. Aber wer sonst könnte wissen, was Du anhattest?

Aber: Wenn es nicht Dein Freund war und er nen anständiger Kerl ist, hast Du nichts zu befürchten. Du sprichst mit ihm darüber und zeigst ihm den Müll. Sagst ihm, dass Dich der Mist nicht beeindruckt und dass solche Leute echt das letzte sind. Da wird er dann zustimmen und alles ist wieder gut. Nebenbei kannst Du ja erwähnen, dass Du Deine "Nachtaktivität" nicht ändern wirst, denn damit hat er ja kein Problem ODER?? Ein stechender Seitenblick...

Die Frage bleibt also: Hat er damit ein Problem, dass Du ihn (noch) nicht ranlässt?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Weißt du, ich denke mir, dass ein Bahnhof groß ist und oftmals sieht man die Leute um einen rum gar nicht! Es kann schon sein, dass da wirklich noch jemand war...

Meldet sich dein Freund normalerweise jeden tag oder was ist er für ein Typ? müsste man sich darüber gedanken machen, dass er sich jetzt plötzlich nicht meldet?

Äh.. der Bahnhof hat nur einen Steg und 2 Gleisen.. Evtl. hilft es euch dann dass ich mir da so sicher bin :zwinker:

Und JA er meldet sich jeden Tag und meist nicht nur ein mal. Ich mach mir immer gleich Gedanken wenn irgendwas anders ist als es eigentlich immer war.. zumindest in der Beziehung.

Und ichhabe ihn schon öfters drauf angesprochen, dass er mir ruhig sagen kann, wenn ihm bezüglich unserer Beziehung etwas nicht passt oder fehlt. Er hat bisher keine schlechten äußerungen gemacht, sondern mich eher in den Arm genommen und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen, er liebt mich und es wird sich keineswegs ändern.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh, das ist schon irgendwie eine merkwürdige Geschichte! Hat er sich denn noch nicht gemeldet heute? Ich würde ja nicht gleich davon ausgehen, dass es dein Freund selbst ist aber wer weiß denn von diesem "Bettproblem" sonst noch? ich denke mal niemand.... außerdem verhält er sich merkwürdig dir gegenüber und es war niemand sonst am Bahnhof.

Ganz ehrlich? Ich würde ihn versuchen anzurufen, auch wenn er in Italien ist.. so ganz normal ist das ja nicht. Du bist dir sicher, dass er dort kein Internet hat?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich? Ich würde ihn versuchen anzurufen, auch wenn er in Italien ist.. so ganz normal ist das ja nicht. Du bist dir sicher, dass er dort kein Internet hat?

Sicherer gehts nich.. hab Fotos von der Einrichtung gesehen da wir noch nich ma ne ordentliche Spülmaschine...Ich hab ihn schon so oft versucht anzurufen... The Person you´ve called is temparary not availlable..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das ist wirklich total merkwürdig! Internet Cafés gibt es allerdings auch in Italien.. hat er sich gemeldet als er dort ankam? Wenn nicht, frag doch mal bei seinen Eltern nach :zwinker:

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Sicherer gehts nich.. hab Fotos von der Einrichtung gesehen da wir noch nich ma ne ordentliche Spülmaschine...Ich hab ihn schon so oft versucht anzurufen... The Person you´ve called is temparary not availlable..

Vielleicht weist er grundsätzlich alle Anrufe ab? Also per Handyeinstellung? Hast du ihm schonmal eine SMS geschrieben? Zu der Sache denke ich mal nicht, dass es dein Freund ist. Es klingt nicht so als hättet ihr es in eurer Beziehung nötig bzw. als hätte er es nötig dich so auf Probleme aufmerksam zu machen. Ich würd auch mal auf wen eifersüchtiges Tippen!

Gruß,
Hillbilly

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Sache mit dem Bahnhof schon mal drüber nachgedacht, dass dich jemand der sich im Zug befand gesehen haben könnte?

Und dass der Handyakku bei vergessenem Ladegerät auch mal alle wird?

Aber mal ganz im Ernst, ich fürchte du steigerst dich da in irgendwas rein. Entweder, du findest raus wers war, oder du wartest, bis dein Freund wieder da ist und klärst das ganze.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren