Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja sorry, aber iwie is dein ex bissl komisch. ist doch klar dass du dich veränderst wenn du von nem stalker verfolgt wirst. weshalb wurde penelope denn verurteilt? wegen stalking oder wie?

also ich habe sowas auch durch...wurde auch über monate von nem stalker verfolgt.. habe aber jetzt noch angst...besonders vor dem tag wo der kerl ausm knast kommt

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre dann schon das 2. Mal dass er ausm Knast kommt.

Einerseits wurde er wegen Sexuellem Missbrauchs verurteilt (nochmal) andererseits wegen.. (Mir fällt das Wort nich ein mir liegts aber auffer Zunge..) Sry..

Benutzer31488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, es nervt schon unheimlich:

Du hast diesen 'Stalker' angezeigt, weil er dich ein bisschen im ICQ belästigt hat?
Und jetzt sitzt er dafür im Knast? :eek:

Du musst nicht antworten wenns dir schon zum Hals raushängt, mich interessiert es nur.^^

F

Benutzer

Gast
mindestens ein foto oh ja :jaa:

aber tu uns bitte allen einen gefallen und gehe nicht zu ihm zurück - nur falls er wieder ankommen sollte...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Achso.. okay, das könnt ihr ab dem 4.november bekommen denk ich.

aber tu uns bitte allen einen gefallen und gehe nicht zu ihm zurück - nur falls er wieder ankommen sollte...

Ich weiß nich.. Was ich dann machen würde.. Wahrscheinlich würd ich ihm erst ne Szene machen mit allen möglichen Vorwürfen die mich belasten und so.. Und dann.. Wenn er das asugehalten hat und mich wirklich wieder haben mag.. dann.. hmm.. joa..

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, es nervt schon unheimlich:

Du hast diesen 'Stalker' angezeigt, weil er dich ein bisschen im ICQ belästigt hat?
Und jetzt sitzt er dafür im Knast? :eek:

Du musst nicht antworten wenns dir schon zum Hals raushängt, mich interessiert es nur.^^

was heißt ein bisschen im ICQ belästigt? er hat sie ja anscheinend auch beobachtet und ihr nachgestellt...

T

Benutzer

Gast
ich rate dir ,wenn dir soetwas noch mal passiert die person einfach auf die Liste Ignoorieren zu setzen.

Hauptmenü-> Einstellung und Sicherheit->Liste Ignorieren

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich rate dir ,wenn dir soetwas noch mal passiert die person einfach auf die Liste Ignoorieren zu setzen.

Hauptmenü-> Einstellung und Sicherheit->Liste Ignorieren
das hilft nur bedingt, wenn dieser jemand vielleicht mehr weiß, als bloß die ICQ nummer.....aber bei kleinen fällen hast du recht ^^ da hilft es

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
was heißt ein bisschen im ICQ belästigt? er hat sie ja anscheinend auch beobachtet und ihr nachgestellt...

Jepp.. nich nur..

@BrightEye
Er wurde ja nicht nur wegen sowas (wieder) hinter Gitter gebracht.. seine Straftaten sind schon weit ausgefächert.. Ich hätte ihn also schon vor mindestens 3 Jahren dahin bringen können

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren