Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre in einer Einkaufsstadt meine Runden.. Da wird man viel gesehen. Das einzige was sein könnte,... jemand aus meiner Tanzschule. Weil da bin ich sozusagen jeden Tag und mein Freund auch oft mal einmal in der Woche weil sich mein Trainer sehr gut mit ihm versteht.. Aber.. da müsste ich nochmal genauer drüber nachdenken...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, dass die Tante dich erst dann immer anschreibt, wenn a) dein Freund weg ist und b) wenn sie wieder was hat, an dem sie sich aufgeilen kann...

Also mir würde es spanisch vorkommen, wenn nie dein Freund dabei ist. Und heee, du sagst selbst, dass dich jeder in der Einkaufsstraße sehen kann, wieso nicht auch dein Freund? Oder man hat es ihm erzählt...

Na ja, wie auch immer, du scheinst das ja sehr abwägig zu finden, dass er irgendwas damit zutun haben könnte...

Auf jeden Fall werde ich das Gefühl nicht los, dass dein Freund trotzdem viel zu viel irgendwen erzählt. Schon mal daran gedacht, dass es ein Kumpel sein könnte? Jemand, der dich nicht mag? Nichts fällt weniger auf, wenn er sich als eine Sie ausgeben würde. Zumal Männer mitunter mehr tratschen. :zwinker:

LG

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
und wie sieht es mit deinem freund aus, weißt du wo er in der zeit war, wo du angeschrieben worden bist?

was hatse geschrieben?

edit: sry, hab nicht weitergelesen!!

Also..trotzdem interessiert mich das was dein freund in der zeit gemacht hat, wo du angeschrieben worden bist?!

und es stinkt erbärmlich, dass diese person so hammerviel über euch weiß, dass sind doch teilweise nur sachen die dein freund wissen kann.

mit wem redest du denn so über solche sachen? hast du keine beste freundin oderso? wem hast du erzählt das ihr euch dieses weekend nicht seht?

frag ihn, wem er das erzählt hat! denn einer von euch muss ja drüber geredet haben, egal mit wem...nur die leute können ja in betracht kommen... es sei denn das wurde dann widerum als ,,quelle" weitererzählt.
versuchs mal herauszubekommen :smile:

das dürfte dann eigentlich nicht mehr so schwer sein, wenn du selbst deiner mutter davon NIX erzählt hast, absolut niemanden, und er behauptet er auch nicht , dann wird er ja wohl lügen!

Benutzer38181 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder führt dein Freund eine Doppelbeziehung der besonderen Art oder du hast eine sehr eifersüchtige Schwester, die dein Tagebuch regelmäßig ließt (falls du eines schreibst). Es ist jedenfalls eine dir sehr nah stehde Person, oder eben eine sehr nah an einer dir sehr nah stehende Person.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd trotzdem versuchen herauszufinden wer dahinter steckt...wenn es dir schon jemand so nett im Forum hier anbietet :zwinker:
Brauchst ja keine Dedektiv-Geschichte draus zu machen!

Und bei deinem Freund nochmal lieb nachzuhaken schadet bestimmt auch nicht - auch wenn ich ihn an sich für unschuldig halte - muss ja irgendwie verbreitet worden sein, dass ihr noch nicht miteinander schlaft.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist jedenfalls eine dir sehr nah stehde Person, oder eben eine sehr nah an einer dir sehr nah stehende Person.
Das hab ich auch gerade gedacht! Kannst du 100% ausschließen dass es sich nicht um eine sehr gute Freundin von dir handelt?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es nicht, bin mit meinem Latein, SPanisch, Englisch und Italienisch am Ende.
Doch ich habe Freunde aber so intimitäten erzähl ich grundsätzlich nicht weiter.

Mein Freund war zu der Zeit auf der Autobahn nach Koblenz weil er bei "Lahneck live" arbeiten muss das ganze We über. Hab ihn auch sofort angerufen und sogar die Autogeräusche gehört.

Penelope (20:18 PM) :
Ach wen haben wir denn da!?

Penelope (20:31 PM) :
Ist mir schon klar dass die dame nicht antwortet

Silberrose (20:41 PM) :
Und was will mir die Dame als nächstes sagen?

Penelope (20:50 PM) :
muss ich denn zu euch überhaupt noch was sagen? lass ihn doch endlich in ruhe

Penelope (20:52 PM) :
Was meinst du denn, warum er nächste woche auch keine zeit für dich haben wird? ich meine du hast
irgendeinen termin wegen ihm abgesagt aber er trifft sich wohl lieber mit anderen anstatt er mit dir einen schönen
abend zu zweit zu verbringt und vorerst seinen termin einmal absagt?!! sei doch mal ehrlich, wann hattet ihr
einen abend für euch allein..zu zweit? und warum mag er immer was mit anderen machen und nicht zu dir?
siehst du nicht dass du ihn allein langweilst und er abstand zu dir hält? das dich das kränkt kann ich mir gut
vorstellen.. aber warum machst du das alles noch mit?

Penelope (20:59 PM) :
Die dame redet nicht mehr mit mir.. Auch okay..

Es stimmt, dass er sich nächstes Wochenende mit Freunden trifft .. Freitag ist eine Geburtstagsparty, Samstag trifft er sich dann mit Freunden und da er langschläfer ist, wird Sonntag auch nichts werden...Und das mir das weh tut wenn wir uns 2 WOchen nich sehen... ist ja wohl irgendwie klar..

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Tja, bei Penelope handelt es sich definitv nicht um ihn, wenn er zur gleichen Zeit in seinem Auto saß.

Also ist es irgendeine psychisch kranke Bitch, der es Spaß macht, dich zu schocken, die euch beiden hinterherspioniert.

Das ist zwar ein Scheißgefühl, aber wenigstens weißt du jetzt, dass es nicht dein Freund war. Penelope versucht eben, dich da zu treffen, wo es wehtut, und das gelingt ihr auch noch...

Benutzer15455 

Verbringt hier viel Zeit
Bietet den Chatbetreiber (icq, msn, etc) nichts nützleiches gegen solche Belästigungen an? Ich würde mich mal bei denen schlau machen. Irgendwas sollten die doch machen können, oder haben die keine Kontrolle über ihre User?

Benutzer38181 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte dein Freund für die Fahrt mit der Bahn Platzreservierung? Dann stellt man sich natürlich am Bahnsteig schon mal entsprechend so hin, dass die Türen des richtigen Wagen vor einem zum Stehen kommen. In dem entsprechenden Wagen könnte sich natürlich dann die gewisse Person aufgehalten haben und euch beide zusammen gesehen haben und wie ihr euch verabschiedet habt. Da sie damit mit im Zug saß, wusste wo dein Freund einsteigen würde usw fällt der Verdacht doch verstärkt auf die "gute Freundin" aus dem Semester von deinem Freund, die ja auch mit nach Rom gefahren ist (wenn ich mich soweit richtig erinnere). Er hat zu ihr wohl ein freundschaftliches Verhältnis und besprach wohl das ein oder andere Detail eurer Beziehung mit ihr in der Absicht bei ihr Rat einzuholen oder einfach nur mit einer anderen Frau darüber gesprochen zu haben. Offenbar hat sie das als Freisignal gedeutet und versucht nun dich mit allen Mitteln von deinem Freund abzubringen und nicht ihn dazu zu bringen sich von dir zu trennen.

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du schreibst glaub ich mal, dass er sowas wie ne beste freundin hat?? du erst so davon nichts wusstest? lieg ich da jetzt falsch?

sie muss jemand sein, die mit den leuten und seinen freunden auch was zu tun hat...

wie sieht es auch, geht er mnachmal in deinem beisein in sein icq?
weißt du mit wem er da so oft schreibt? oder mit wem er sich oft trifft?

sry, aber normal MUSS er geredet haben, wenn du niemanden was gesagt hast...wenn er das bestreitet dann lügt er ...also würd vorschlagen, dass du das erstmal überprüfst, denn nur so kommst du denk ich mal weiter..

Benutzer53696 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd vielleicht dezent Gerüchte streuen. Also Z.B. einer person der das ganze zuzutarauen wäre irgendwas erzählen, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Und in ihren kranken gedanken kann es ja sein das sie es dann beim nächsten mal erwähnt. Und wenn sie das beim nächsten mal anspricht weißte wer es ist. Unter Umständen musste dann aber mehrere Gerüchte streuen

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
du schreibst glaub ich mal, dass er sowas wie ne beste freundin hat?? du erst so davon nichts wusstest? lieg ich da jetzt falsch?
Jepp hat er aber dass ich davon nichts weiß is falsch..

wie sieht es auch, geht er mnachmal in deinem beisein in sein icq?
weißt du mit wem er da so oft schreibt? oder mit wem er sich oft trifft?
Ja er welchselt zb wenn er bei mir ist immer in sein ICQ über und schreibt mit .. ihje.. vielen, aus seinem Jahrgang...etc! Treffen tut er sich mit den unterschiedlichsten Personen, die aber meist alle viiiel weiter weg wohnen (Er kennt halt noch freunde die damals mit ihm nach Hamburg auf die StageSchool gegangen sind etc.)

...also würd vorschlagen, dass du das erstmal überprüfst, denn nur so kommst du denk ich mal weiter..
Ich weiß halt nur nicht mehr wie ich das noch anstellen soll..

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du weißt, dass du zu keiner seele was gesagt hast, dann frag ihn...wenn er sagt, dass er auch nichts gesagt hat, dann 1.lügt er...oder 2. liest deine schwester dein tagebuch^^

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich doch nur ein Tagebuch hätte.. Aber meine Emails.. hmm..

Benutzer35019 

Verbringt hier viel Zeit
also das wäre ja wohl nen kranker Spaß... die eigene Schwester :kopfschue ... kann ich mir nicht vorstellen...

hast du überhaupt ne Schwester?

Also Finyfine du hast mein volles Mitgefühl, is ne Scheiß-Situation :ratlos:

Ich denke, die Idee mit den Gerüchten streuen, ist mit die Beste... an verschiedene Personen, die in Frage kommen, verschiedene Informationen weitergeben und dann mal gucken, dann weißt du zumindest, mit wem die Person Kontakt hat bzw. im günstigsten Fall, weißt du dann, wer es ist...

Ich würde da nen Mann auch nicht ausschließen, auch Männer kommen auf die unmöglichsten Ideen... und in Klatschen sind sie fast schlimmer als wir :zwinker:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
JA ich hab ne Schwester.. sogar gleich 2 von meiner Sorte weil wir Drillinge sind. Aber ich hab auch schon mit denen hier drüber geredet, die wollten mir helfen (wobei sie normalerweise nur ihre eigenen Probleme sehen :zwinker: ) und haben mich nicht abgewiesen etc...

Emailkennwort hab ich auch schon gelöscht und mein Laptop hat eh ein Kennwort was nur ich bzw mein Schatz weiß.

Das mit den Einstellungen im ICQ ha ich auch schonmal überlegt. Hatte auch mal für die Dame die Ignorefunktion eingesetzt, doch dann hatte sie ne neue Nummer und war wieder da.

Nur wenn ich jetzt die oben besagten Einstellungen mache, dann werd ich ja nich erfahren was sie noch so alles weiß.. Neugierig bin ich ja schon irgendwie was da jetzt noch alles kommen mag, aber ich denke dafür ist es zu spät ...

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine meinung: er isses, aber er lässt jemanden anderen für ihn schreiben, damit net auffällt das er es is.
warum er das macht, k.a. aber soviel kann jemand außenstehendes net wissen, wenn zumindest dein freund niemandem sowas erzählt haben soll...

Benutzer62100 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir den thread mal durchgelesen ...
gibts was neues?
is ja wie nen spannender krimi (sry is für dich sehr schwer denk ich mal würd mir au so gehen) halt uns mal auf dem laufenden pls :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren