Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
OK, jetzt werde ich auch langsam misstrauisch...

..komisches Verhalten.
Das mit den Handys lässt sich ja noch erklären, dass sie ihre Taschen kollektiv irgendwo haben liegen lassen, und haben sich ein Eis geholt. Oder so, also das wäre ja nicht sooo an den haaren herbeigezogen.

Was die ICQ-Geschichte angeht...
Man kann seine ICQ-Nummer faken, und es ist gemerell sehr vieles möglich (das Löschen übrigends auch).
Also Programmierer weiß ich, dass es nie eine "wirklich sichere Verbindung" gibt, und "ICQ-Toolz 2006" von "Tanya" (Google hilft euch auf die Sprünge)
beweist diese Theorie ("Fake UIN" z.B.).
Ich finde sein Verhalten aber echt komisch, und frage mich langsam, ob er ne Art "beste Freundin" hat, von der du nichts wissen sollst. Aus Schutz, dass du nicht eifersüchtig wirst.

Aber ehrlich gesagt würde ich alles tun an seiner Stelle, um dich zu beruhigen- und wenn ich dir "was zu sagen hätte" (zum Bleistift so eine besagte Freundin) würde ich es spätestens hier machen, um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist und dass des alles ja nur zum Schutze der Beziehung geheim gehalten wurde.
Ich kann mir trotzdem sein komisch-zickiges Verhalten nicht so einfach aus diesem Kontext erklären...

Aber trotzdem kann ich irgendwie nicht glauben, dass er das selber war mit diesen ICQ-Nachrichten. Irgendwie passt das nicht. Ich finde die These mit der typischen "Frauenmanie", die sich in diese Situation so krass reingesteigert hat plausibler...

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also von seinem Verhalten aus zu urteilen, würde ich sagen, dass er hinter der ICQ Sache steckt.

Scheinbar möchte er endlich mal Sex haben und hat nicht den Mut mit dir offen darüber zu reden. Da hat er sich dann diese doofe ICQ Sache ausgedacht, um dich unterdruck zu setzen, um bei dir Verlustängste zu schüren. Um diese noch zu verstärken, meldet er sich nicht aus dem Urlaub, und als du ihn nicht vom Bahnhof abholst, schreibt er zickige SMS. Tja, und dann noch die SMS "bin grad bei ner Freundin"...

Für mich ist die Sache ziemlich klar, aber ich kenne deinen Freund nicht und ich will dir auch nicht irgendwas einreden. Was du aus den Fakten machst, bleibt dir überlassen. Lass dich nicht von diesem Forum hier verrückt machen, weil sämtliche Leute hier kennen deinen Freund nicht, und es könnte ja auch sein, dass alles stimmt, was er sagt. So, be careful :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je... Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber ich halte dich doch für sehr naiv. Er könnte alles erzählen und du vertraust ihm blind. Am 2. Tag wurde also sein Handy gestohlen? Er hat aber trotzdem-laut deinem Übertragungsbericht-etliche SMSe noch von dir erhalten?! Die Folge von einem Handyklau wäre gewesen, er hätte das Handy sperren lassen. Ich bitte dich, ruft man nicht dann auch schon gleich am 2. Tag seine Freundin an, dass man das Handy verloren hat? Und warum sollte von anderen das Handy auch weg sein? Die hatten das ja wohl nicht alle "ZUFÄLLIG" in einer Tasche, oder? :kopfschue So ein Quatsch!!!

Ich glaube, er hat das mit dem ICQ getan, um überhaupt was von dir zu hören. Und mal wirklich, seine Reaktion beim Schreiben kann man so dermaßen spielen... Warum hat er dich nicht gleich angerufen, um das gleich so mit dir zu klären. Aber nein, er hat weiter geschrieben. Ich glaube, wenn ich meinem Freund sowas erzählen würde, der würde gleich zu mir eilen, damit wir das klären können (oder mindestens anrufen). :eek:

Ich weiß, Misstrauen ist für eine Beziehung Gift, aber dass eine Person sich so verarschen lassen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde dem Mindestens alles auf den Grund gehen, denn ich bitte dich, wie lange soll man sich noch solche Märchen anhören? Ich hätte eher gehofft, dass er mit was "Besserem" kommt, irgendwas was man nachvollziehen kann... aber heee, das hätte auch meine 5jährige Schwester erzählen können.

Vielleicht brauchte er ja Kohle und hat sein Handy im Ausland vertickt. Hat er denn ein neues Handy???

LG und ich hoffe für dich, dass du dem ganzen bald auf die Spur kommst und dich nicht gleich so einwickeln lässt.

Nochmal schnell dazu, wegen dem Wiedersehen. Er scheint auch kein großes Interesse zu haben, wenn er sich lieber mit einer "Freundin" (???) trifft als mit dir, wo ihr euch doch die letzten Tage nicht gesehen habt. Also ich hätte daraus schon meine Konsequenzen gezogen...

[Edit] Er ist schon eine ganz arme Sau, ihm ist echt alles aufeinmal passiert... Wahrscheinlich konnte er dich auch nicht anrufen, weil sein Geld auch geklaut wurde, oder? Wach auf? Soviele Zufälle gibt es nicht....

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich BIN Wach !
Und ich hab ihm gestern den Vorwurf gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Unser erster Streit :cry: :cry:
Er war plötzlich ganz anders.. Erst hat er ruhig gesprochen, als ich ihm gesagt hab dass ich den Verdacht habe, er wär es gewesen. Ich hab ihm meine ganzen Gedanken gesagt, alles.. und er hat es dementiert, hat auf micheingeredet (voll lieb wirklich!) wie es war, hat meine Hände genommen, mich an sich gedrückt, hat mir beteuert wie leid es ihm tut dass er sich nicht gemeldet hat etc..Und dann hab ich eben nochmal hinterhergehakt.. Und plötzlich wurde er laut. Ich vertsand dihn auf einmal nicht mehr und als es 5Min so wieter ging, bin ich gegangen bzw. hab mich abholen lassen. Und hab auch seitdem nur eine SMS von ihm bekommen, mit einem ganz lieben Inhalt und da war ich irgendwie ne Zicke und hab nicht geantwortet, einerseits, weil ich immernoch gekränkt war, dass wir uns dann an dem Donnerstag nicht mehr wirklich gesehen haben weil er nicht mehr wollte und andererseits war ich halt etwas geschockt, weil ich ihn zum ersten Mal lauter mit mir wurde... :cry: :kopfschue

Heute morgen stand der Bruder von ihm vor meiner Haustüre. Er hat gestern gesehen, was los war und wollte auch mal mit mir reden. Was er mir gesagt hat?! Er hat mit ihm geredet, was denn los gewesen wäre.. Daraufhin hat mein Freund halt fast alles (ausser dem Emailinhalt) erzählt und seinem Bruder auch merhfach gesagt, dass er nicht so ein Typ ist, der das mact. Er ist zwar etwas vergesslich in Rom gewesen und so viele Zufälle kann er sich auch nicht erklären, aber er liebt mich und hat überhaupt kein Problem mit mir, noch mit unserer Beziehung noch mit sonst was, was zwischen uns ist und er mag mich einfach nicht verlieren. Er ist wohl ziemlich fertig derzeit und macht sich große Sorgen um mich.
Dann hat mir sein Bruder noch einen Brief von ihm mitgebracht. Voll süß...:herz:
Ausser drauf war ein Bild von uns... (mom.. ich kanns euch ja mal zeigen... http://www.directupload.net/show/d/745/U92AgkVA.jpg )
Und ... NAja.. der Inhalt eben auch total süß.
Ich liebe ihn und zweifel eigentlich nicht an dem, was drin steht und was aus seinem Mund kam. Er tut mir im Moment sehr leid.. was hab ich bloß getan... :kopfschue Einen Menschen ziemlich grundlos schuldig gesprochen und Beweise gab es ja keine eindeutigen...

[EDIT:
Er hatte das alte Handy seines Vaters mit dabei. Sein Neues (D600) ist zu Hause geblieben.. hätt ich auch gemacht, da man ja alles geklaut bekommen kann...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese ganze Geschichte zwar auch sehr dubios und ein paar Zufälle zu viel, andererseits spricht sehr für deinen Freund, dass er sich nach eurem Streit per SMS gemeldet hat, seinen Bruder vorbeischickt und dir einen Brief gibt. (Obwohl er ja auch selbst mal vorbeikommen will... aber vielleicht will er das nicht, je nach dem, wie heftig euer Streit war...) Vielleicht war das wirklich alles nur ein blödes Missverständnis, dass er irgendeiner Freundin etwas über euch erzählt hat und die diese Intrige gegen dich gesponnen hat. Denn selbst wenn er dahinter stecken sollte, dann müsste er sich irgendwann zu erkennen geben - sonst hätte das Ganze irgendwie keinen Sinn gemacht. Hast du ihn mal danach gefragt, ob er mit irgendeiner Bekannten über euer Sexleben gesprochen hat oder wem er so eine Aktion zutrauen würde?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich. Er hat niemanden etwas erzählt, weil er findet, dass man solche intimen Sachen nicht weitererzählen sollte, egal ob gut oder schlecht oder sonstwas. Sowas ist eifach "das Geheimnis einer Liebe"...
Das einzige was sein könnte (Aber saumässig viele Ecken hat) wäre:
Mein Exfreund ist mit einer aus seinem jahrgang befreundet. Da er mir damals fremd gegangen ist, weil ich nach 3 wochen einfach noch keinen Sex wllte, hab ich schluss gemacht. Es könnte sein, dass er mit dieser dame da geredet hat, und eben solche doofen Wörter fallen lassen hat. Und irgendwie so halt.. ach keine AHnung.
Wir haben beide überlegt, aber irgendwie ist es sau doof, wenn keiner irgendwen weiß

Benutzer61247 

Verbringt hier viel Zeit
Und hab auch seitdem nur eine SMS von ihm bekommen, mit einem ganz lieben Inhalt

Mit welcher Nummer schrieb Er die SMS????

Benutzer16181 

Verbringt hier viel Zeit
...dann würde das ja wiederrum bedeuten, dass er ihre Sms und Anrufe in Rom garnicht mitbekommen hätte, selbst wenn das Handy nicht geklaut worden wäre!

Mhhh...okay, ich würde sagen, dass die ganze Sache ziemlich dumm gelaufen ist, aber dann ja im Endeffekt doch alles glatt ging. Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass er die Wahrheit sagt.

...und, das Bild ist wirklich ganz große Klasse!!!

greeeetz, 21:31

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ach, Mensch, hör auf dein Gefühl! Wenn du meinst, ihm da vertrauen zu können, dann stimmt das mit Sicherheit auch!

Manchmal gibt es einfach ganz schön ganz fiese Zufälle... Wünsch euch beiden viel Glück für die Zukunft!!!

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Sein Handy hat er eigentlich immer dabei und er hat auch gesagt, dass er es immer an hat, wenn er in Italien ist. Wir haben gesagt, dass wir nicht telefonieren werden da das dann nun wirklich zu teuer wird, aber bis vor kurzem haben wir usn SMS geschrieben... :geknickt:

Dann hat er dir doch sicher von seiner eigenen Handynummer geschrieben oder?

Ich BIN Wach !
Und hab auch seitdem nur eine SMS von ihm bekommen, mit einem ganz lieben Inhalt

[EDIT:
Er hatte das alte Handy seines Vaters mit dabei. Sein Neues (D600) ist zu Hause geblieben.. hätt ich auch gemacht, da man ja alles geklaut bekommen kann...

und von welcher Nummer kam diese sms? Wenn beide Nummern identisch sind, stimmt jawohl eindeutig etwas nicht

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp: Die Handynummer ist auf der SIM-Karte, nicht im Handy. Und wenn ich ein anderes Handy benutze, würde ich die Karte da rein tun...
Dann heißt das ja wieder, dass ihm auf der Fahrt seine Nummer geklaut worden ist. Nun ist die Frage, ob er die SMS neulich abend von seiner normalen Nummer geschrieben hat. Alles komisch irgendwie... :ratlos:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Vielleicht wusste Finy ja von Anfang an, dass der das Handy des Vaters dabei hatte und hat ihm auf diese Nummer geschrieben? Und jetzt isses weg und er schreibt ihr wieder von seinem eigenen?

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp: Die Handynummer ist auf der SIM-Karte, nicht im Handy. Und wenn ich ein anderes Handy benutze, würde ich die Karte da rein tun...

Ach nee, wär ich nie drauf gekommen :zwinker:

Genau darum geht es
Wenn er seine Karte in dem geklautem handy hatte, dann kann er ihr wohl kaum von der gleichen Karte eine sms schreiben. Denn geklaut ist geklaut.

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste von Anfang an, dass er eine andere Nummer hat, die Simkarte ha ich ihm nämlich freischalten lassen (Weil ich ja bei T-Com arbeite---> TMobile) Das war alles so abgesprochen.
Und jetzt hat er wieder seine richtige vertragsnummer.. welche logischerweise anders ist.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich wusste von Anfang an, dass er eine andere Nummer hat, die Simkarte ha ich ihm nämlich freischalten lassen (Weil ich ja bei T-Com arbeite---> TMobile) Das war alles so abgesprochen.
Und jetzt hat er wieder seine richtige vertragsnummer.. welche logischerweise anders ist.

Genau das meinte ich.
Leute, als würde sie nicht merken, wenn er ihr jetzt vom geklauten Handy Sms schreibt ... :grin:

L

Benutzer

Gast
Ach nee, wär ich nie drauf gekommen :zwinker:

Genau darum geht es
Wenn er seine Karte in dem geklautem handy hatte, dann kann er ihr wohl kaum von der gleichen Karte eine sms schreiben. Denn geklaut ist geklaut.

Ach so meint ihr das. Ich bin bei dem ganzen Durcheinander nicht mehr so richtig mitgekommen...

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten???
Auch wenn der Freund es dann wohl doch nicht war, kümmert ihr (bzw. er) darum rauszufinden wer dahinter steckt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren