• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Über halbes jahr zsm und trotzdem keine sexuel erwähnenswärten fortschritte

K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Langsam bin ich echt frustriert, ich weiß nciht was ich machen soll :frown:

Also ich und meine freundin, sind jetzt seid eteas mehr als 6 monaten zsm. und naja m bett läuft eigentlich ausser wildem rumgeknutsche und berührungen nciht viel, Also weder petting noch sex noch sonstwas. das einzige was in Frge kommt, ist das ich ihr beim küssen, an die brüste und an den arsch fassen darf... halt auch unter der hose/bh... aber wenns in die richtung Möse geht, blockt sie komplett, sie berührt zwar manchmal mein glied, ind massiert ein bisschen, aber wenn ich versuche ihr näher zu kommen, blockt sie konplett :frown: und irgednwo oder irgendie will man ja seine sexuelle lsut befridigen oder nicht? :frown: ich weiß einfach nciht mehr weiter, was ich jetzt machen soll
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Wie alt ist sie?
Und hast Du es schonmal mit einem Gespräch versucht?
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin 16 Sie ist 16, sogar bisschen älter als ich...
Naja gespräche ^^ das sind cniht für mich, ich würde einfach total rot werden.. und ich wüsste gar nciht wie ich anfangen soll, geschweige den was ich sagen sollte...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Naja, so wie du dich vor dem Reden schämst, schämt sie sich vielleicht vor dem Sex. :grin: Man sollte in einer Beziehung schon über so was reden können. Hat sie schon Erfahrung mit anderen Jungs? - In meiner Jugend ging das einigen meiner Freundinnen jedenfalls so, etwa von 13-17, dass sie zwar mit jemandem "gingen"., sich aber für Sex noch nicht bereit fühlten, das kam dann von alleine. Da gab es sinngemeäß Sachen zu hören wie "Ich verstehs selbst nicht, ich bin in ihn verliebt, er ist süß und toll, Rumknutschen macht total Spaß, ich hab voll Herzklopfen wenn ich bei ihm bin, es ist schön wenn er mich anfasst, wir haben Spaß zusammen ... aber für Sex fühl ich mich irgendweie noch nicht so weit ..." Ist natürlich doof, wenns dem Partner anders geht. Vielleicht ist ist das alles auch wirklich ein bisschen "peinlich" und sie hat Ängste wie "Vielleicht gefalle ich ihm nackt nicht, vielleicht findet er meine Brüste zu groß/zu schlaff/ zu klein, vielleicht ist mein Hintern/mein Bauch zu dick, meine Schamlippen zu lang, ich weiß gar nicht, wie ich mich dann bewegen soll, vielleicht tu ich ihm versehentlich weh, vielleicht ist er hinterher voll enttäuscht weil es nicht gut war" ... manchmal hört man dann auch so Horrorgeschichten von anderen Mädels, die eben ziemliche Reinfälle bei den ersten Petting- und Sexversuchen erlebten, die Kritik für ihren Körper geerntet haben, wo der Junge frustriert war, weil er nicht gekommen ist und sie Schmerzen hatte und es dann nach den "missglückten" Versuchen auseinander ging ... und anfangs ist die Angst vor solchen Erlebnissen noch größer als die Neugierde darauf, es endlich auszuprobieren. Ich würde wirklich versuchen, das mal anzusprechen, vielleicht kannst du ihr ihre Ängste nehmen, wenn du sie kennst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wer alt genug für Sex ist, ist auch alt genug, um darüber zu reden. Du fragst sie, ob sie nicht auch den Wunsch hat, dass ihr eure Körper gegenseitig besser kennenlernt, indem ihr so langsam ein Kleidungssück nach dem anderen weglasst.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja das kann schon sein, das sie angst hat, also das sie mir nciht gefallen könnee oder so, aber sie hat einfach einen Perfekten körper, sie sit recht groß wie ich finde, ist dünn und sportlich gebaut, auch wenn sie keinen sport treibt :grin: , das heit sie ist dünn hat einfach hammer geiele beine und sie weiß wie sie sich bewegen muss, ich liebe die form ihres hintern und ihre brüste, ich habe so eine perfektion noch nie zuvor gesehen :drool::ashamed: aber ich weiß echt nciht wie ich das ansprechen soll, da ich über sowas noch nie geredet habe und es eigentlich sauch nciht unbedingt vor hatte ( hast du villeicht nen tipp oder so wie ich das machen könnte? :frown:[DOUBLEPOST=1349475364,1349475298][/DOUBLEPOST]@xoxo, hat mit dem alter doch ncihts zu tun... wer über sowas nciht reden kann, weil ereine blockade hat , bei dem sit es einfach so...
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #7
@xoxo, hat mit dem alter doch ncihts zu tun... wer über sowas nciht reden kann, weil ereine blockade hat , bei dem sit es einfach so...
Da muss ich xoxo schon zustimmen. Ob das was mit dem Alter zu tun hat... keine Ahnung, aber allgemein, wer Sex haben will sollte auch in der Lage sein, darüber zu reden. Was bitteschön meinst du mit einer "Blockade"? Sei mal ganz, ganz ehrlich zu dir selbst :smile: Schämst du dich bei dem Thema? Das an sich wäre doch überhaupt nicht schlimm. Ich hab mich fast bis 19 geschämt, über "so etwas" zu reden, und ich schätze, ich war keine Ausnahme.
Natürlich muss man mit dem Sex oder Petting auch nicht warten, bis man problemlos über alles im Leben reden kann, aber so ein kleines Grundgespräch, zum Beispiel, ob sie schon allgemein bereit dazu ist, das sehe ich als Pflicht an, vor allem, wenn du merkst, dass sie in solchen Dingen nicht die Schnellste ist. Und in der Regel ist so eine Blockade "nicht einfach so" und unabänderlich, sondern in der Regel kann man daran in kleinen Schritten arbeiten :zwinker: Da musst du durch. Reden ist in einer Beziehung das A und O.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja mit blockade meine ich schon in irgedneiner art und weiße, das ich es peinlich finde über sowas zu reden, Reden ist in einer beziehung das Aund O? bis jetzt habe ich es gut ohne hingekrigt xD :smile: ich weiß einfach nicht ie ich das thema ansteuern soll... :frown: das sit einfach verdammt schwer weil ich nciht weiß wie sie daauf reagiert, weil weder ich noch sie vorher in irgendeiner weiße kontakt zum anderen geschlecht hatten... :frown: :ashamed:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
wie? am besten, wenn ihr grad nicht dabei seid, weil sie sich dann nicht unter druck gesetzt fühlen dürfte, jetzt auf jeden fall weitergehen zu müssen.

frag sie, warum du nicht in ihren slip greifen darfst - vlt hat sie angst, vlt findest sie sich hässlich untenrum und stinkig (bilden sich viele ein), vlt ist es ihr peinlich dass sie feucht ist; vlt denkt sie, du würdest denken sie will sex oder dass du dann auf jeden fall sex willst, wenn du merkst dass sie feucht ist, vlt denkt sie, es wär der letzte schritt vorm sex. vlt...vlt....

--> frag sie einfach. ist nicht schwer, aber sonst wirst du nie rausfinden, warum sie noch nicht weiter gehen will.
Off-Topic:
Reden ist in einer beziehung das Aund O? bis jetzt habe ich es gut ohne hingekrigt xD
und wie hast du die damen dann weiter kennengelernt :zwinker: ? (charakterlich...)
 
nordischbynature
Benutzer122669  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin 16 Sie ist 16, sogar bisschen älter als ich...
Naja gespräche ^^ das sind cniht für mich, ich würde einfach total rot werden.. und ich wüsste gar nciht wie ich anfangen soll, geschweige den was ich sagen sollte...
Wer nicht offen darüber reden kann, ist auch noch nicht reif dafür, wenn du mich fragst.

Lass deiner Freundin alle Zeit der Welt, die Belohnung für deine Geduld wird dafür umso größer, denn erst wenn sie wirklich bereit ist für Sex, kann sie sich fallen lassen und es mit dir gemeinsam wirklich genießen.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Schaf ich darf schon unter ihren slip aber nur hintenrum :grin: vorne rum, darf ich nicht mal über der hose berühren... :'(
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Entweder du willst was an der Situation ändern oder nicht. Und entweder du reißt dich mal zusammen und überwindest dich oder du lässt es - aber bitte heul hier nicht rum, wie schwierig das alles ist. Das nennt sich seiner Angst stellen, an sich arbeiten und sich überwinden. Zeit, ein Schritt in Richtugn Erwachsensein zu tun. Unangenehmen Situationen muss man sich immer mal wieder stellen. Du redest dir diese Blockade ein und machst es nur noch schlimmer.
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn ihr nicht über Sex reden könnt, wie klärt ihr das dann mit der Verhütung?
Wenn es dir so unendlich peinlich ist darüber zu sprechen, dann denke ich , dass du wohl auch noch nicht bereit dazu bist.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
versteht hier eigentlich keine meine verdammte ansicht? ich bin 16 und das sit halt meine erste freundin, mir ist es peinlich aber wieso muss ich dann unbedingt unreif sein?
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Doch ich verstehe deine Sicht. Aber wenn du geistig reif genug wärst, dann würdest du auch verstehen, dass sexuelle Dinge nichts peinliches sind.
Du willst es doch auch machen, ist dir das dann nicht peinlich?

Mädchen in dem Alter haben häufig viele Komplexe was ihren Körper betrifft. Vielleicht würdest du ihr die Angst nehmen, wenn du sie mal vorsichtig fragst, warum sie immer ablockt.Sag ihr , dass du sie wunderschön findest usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Also wir haben mehr geredet, aber leider ist es oft zum streit gekommen wenn wir angefangen haben über dieses thema zu reden :/.
Mal sagt sie sie würde gerne, traut sich aber nciht, dann sagt sie die will nicht oder hat keine lust weil sex sie nicht interesiert.
Und dann sagt sie wiederrum, das ich mich nur auf sex fixiere was nicht stimmt....
Mit ihrer mutter komme ich mittlerweile besser aus. wir verstehen uns gut und können auch problem los ein gespräch führen, was vorher nicht der Fall war. Übernachten geht immernoch nicht, ihre mutter erlaubt nicht. Leider.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Das Problem ist ja, das ihre mum nie rlauben würde, mit mir zelten zu gehen... Und ich glaube der Fan vom Zelten ist sie auch nicht :grin:; Hmm ruhige plätzchen? höchstens wenn wir Sturmfrei haben :grin:
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #63
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Du lehnst die Vorschläge ab, kein Wunder, dass selten gepostet wird.

Frag nochmals wegen zelten gehen bei deiner Freundin nach oder überleg dir einen anderen Ausflug, keiner kann dir die ideale Lösung vors Gesicht halten, du bekommst Anregungen aber den Kopf benutzen musst du trotzdem mal.
Man, man, man...
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Ich lehne die Vorschläge nicht ab, das Problem ist nur das meine Freundin von ihrer mum an der "kurzen leine" gehalten wird, ich meine sie darf ja nichtmal bei mir schlafen, glaubt ihr das sie dann mit mir in der Wildnis zelten gehen darf?

Ich würde ja so viel mit ihr machen ... :frown:
 
M
Benutzer127923  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich lehne die Vorschläge nicht ab, das Problem ist nur das meine Freundin von ihrer mum an der "kurzen leine" gehalten wird, ich meine sie darf ja nichtmal bei mir schlafen, glaubt ihr das sie dann mit mir in der Wildnis zelten gehen darf?

Ich würde ja so viel mit ihr machen ... :frown:

Wenn sie auf Dich steht, pfeift sie ab und zu auf die "kurze Leine". Also ist nicht die Mutter das Problem.
 
L
Benutzer Gast
  • #66
Wenn sie auf Dich steht, pfeift sie ab und zu auf die "kurze Leine". Also ist nicht die Mutter das Problem.
Also bitte...das Mädel ist 16 und es ist gut verständlich, wenn sie sich in dem Alter mit ihrer Mutter nicht alles verderben will.
 
M
Benutzer127923  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Also bitte...das Mädel ist 16 und es ist gut verständlich, wenn sie sich in dem Alter mit ihrer Mutter nicht alles verderben will.

Alles verderben..., wenn sie mit 16 Jahren mal die Initiative ergreift und für 6h mit dem heißgeliebten Freund "ausbüchst"? Gerade in diesem Alter machen die Jugendlichen so etwas, wenn der Reiz stimmt; weshalb Verbote unsinnig sind.
 
F
Benutzer125062  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Hey kenny599
geht mir leider genau gleich wie dir. Nach 6 Monaten Beziehung immer noch keine Annäherung, kein Petting, kein Sex - und wir beide sind fast 20. Naja, machen kann man nichts, braucht einfach noch Zeit denke ich. Deshalb am Besten einfach nicht mehr darauf ansprechen und einfach warten bis von ihrer Seite was ausgeht, da ich sonst das Gefühl habe, sie zu sehr unter Druck zu setzten. Irgendwann wird es kommen, bis dahin ist SB wohl der einzige Weg :zwinker:
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #69
Ich lehne die Vorschläge nicht ab [...]

Sorry, falsch formuliert!
Du hast weder Bock dir etwas eigenes auszudenken, um deiner Freundin eine Freude zu machen.
Noch willst du das Thema ruhen lassen, damit deine Freundin selbst bestimmen kann, wann sie dir noch näher kommen will.
Lass mich raten, du hast auch für diese Argumente eine Ausrede.
Gut, ich halte mich ab jetzt raus.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Hey kenny599
geht mir leider genau gleich wie dir. Nach 6 Monaten Beziehung immer noch keine Annäherung, kein Petting, kein Sex - und wir beide sind fast 20. Naja, machen kann man nichts, braucht einfach noch Zeit denke ich. Deshalb am Besten einfach nicht mehr darauf ansprechen und einfach warten bis von ihrer Seite was ausgeht, da ich sonst das Gefühl habe, sie zu sehr unter Druck zu setzten. Irgendwann wird es kommen, bis dahin ist SB wohl der einzige Weg :zwinker:

Sorry, falsch formuliert!
Du hast weder Bock dir etwas eigenes auszudenken, um deiner Freundin eine Freude zu machen.
Lass mich raten, du hast auch für diese Argumente eine Ausrede.
Gut, ich halte mich ab jetzt raus.

@Flo, Naja ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner freundin zusammen :smile:, du hast recht, SB ist bis dahin der einzige weg. Aber wir müssen sie auch verstehen, ich meine Frauen sind halt nicht so schnell auf sex aus wie wir kerle :/ naja :zwinker: kann man nicht ändern. :tongue:

@Electro, ich will mich nicht rausreden, im gegenteil, du hast sogar recht, mir fällt nichts mehr ein, womit ich ihr eine freude machen könnte. Aber versucht habe ich es, ich war mit ihr spazieren, mit ihr essen, shoppen picknicken ... Also bringt das scheinbar auch nichts. :smile:
Wenn du willst halt dich raus, wenn dir irgendwas eknfällt was du sagen willst sag es, ich habe nicihts gegen deine beiträge.

Danke :smile:
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Gestern und vorgestern war sie wieder bei mir, Sie hat angefangen mir mit ihrer hand über die Hose zu reiben... Als ich versucht habe ihr dann ein bisschen näher zu kommen, hat sie wieder komplet abgeblockt ... :/
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
Selbst Schuld. Hättest du sie einfach mal machen lassen. :-/
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
ich habe erst angefangen, als sie bei mir aufgehört hat, ich wollte sie nicht unterbrechen :zwinker: :drool:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Wie lange hat sie das denn gemacht? :what:
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
2-3 Minuten[DOUBLEPOST=1362171523,1362164694][/DOUBLEPOST]Jetzt weiß ich erst recht nciht wo ich stehe ... -.-
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Über halbes jahr zsm und trotzdem keine sexuel erwähnenswärten fortschritte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren