Über 20 Prozent der Mädchen hatten bereits mit 14 Jahren Sex

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ja ich mein, weil hier die ganze Zeit es so hingestellt wird, als wenn die 14-jährigen so frühreif und verantwortungslos wären etc.
Naja wenn wir mal ehrlich sind, ist es so.
Heutzutage wird ein Mädchen körperlichimmer frühreifer. Geistigjedoch, entwickeln sie sich immer später. Ein heute 14. jähriges Mädchen ist im Kopf vielleicht so reif, wie ein 10 Jähriges Mädchen vor sagen wir mal 20 Jahren. Dafür sahen die Mädchen vor 20 Jahren mit 14 nicht schon aus wie eine sagen wir mal 18 Jährige.
Lg
Bikkje:herz:
 
Z

Benutzer

Gast
schwachsinn

meiner meinung nach stimmt es dass die aufklärung in sachen verhütung mehr zuwachs finden sollte allerdings sind diese statistiken absoluter schwachsinn!
statistiken sind für mich wie die BILD zeitung - interessant für die meisten menschen durch große headlines aber im grunde nicht wahrheitsgemäß.
außerdem ist zu bemerken dass sich solche statistiken (zahlt bis 20000 befragte leute) nie auf einem großraum beziehen. wenn 5000 junge leute in sachsen befragt werden kann das ergebniss ein ganz anderes sein als bei 5000 befragten aus baden wüttemberg. von daher nehm ich ´statiskiken im allgemeinen nicht übermäßig genau und ernst.
viele menschen sehen sich ganz einfach als mutter theresa für die nation aber letztenendes muss jeder mensch selber wissen was er/sie macht - dafür haben menschen schließlich einen kopf und verstand von "gott" verliehen bekommen!!!
mfg zerou :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Naja wenn wir mal ehrlich sind, ist es so.
Heutzutage wird ein Mädchen körperlichimmer frühreifer. Geistigjedoch, entwickeln sie sich immer später. Ein heute 14. jähriges Mädchen ist im Kopf vielleicht so reif, wie ein 10 Jähriges Mädchen vor sagen wir mal 20 Jahren. Dafür sahen die Mädchen vor 20 Jahren mit 14 nicht schon aus wie eine sagen wir mal 18 Jährige.
Lg
Bikkje:herz:


Jawoll genauso ist es doch aber einfach mal. Guckt euch doch mal die Mädels mit 14 an. Die laufen rum wie 18 Jährige und wollen sich auch so benehmen, können es aber nicht weil sie ja im Kopf erst 10 oder 11 sind. Somit wissen sie garnicht richtig was sie tun. Sie wollen sich eben nur älter fühlen und geben. :kopfschue

bYe ByE
Teufelsengel:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren