Über 18 und noch Jungfrau..

Benutzer19118 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es ist nicht mehr so das man umbedingt mit 15 schon gepoppt haben muß! Es gibt viele die viel älter sind und immer noch Jungfrau/mann sind. Ich bin der meinung man soll es tun wenn man dafür bereit ist und nicht weil es viele schon in dem alter getan haben! Ich wäre mit 15 bei weiten noch nicht so weit gewesen und bin relativ froh das es jetzte erst passiert ist :drool:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich gehöre auch zu denen an denen die welle vorbeigeschwappt ist :schuechte
naja ich weiß im mom nicht so richtig ob ich froh sein soll oder nicht. also bereit dazu bin ich schon... nur fehlt da die entscheidende andere hälfte :zwinker: naja und auf den richtigen warten? keine ahnung wer ist schon der richtige??? ich finde es irgendwie schwierig... mal gucken was die zeit bringt! ich bräuchte erstmal nen partner...
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 22und jungfrau und hab auch nicht vor, das in der nächsten zeit oder überhaupt jemals zu ändern.
mir gefällt der derzeitige zustand sehr gut.
 

Benutzer60886 

Verbringt hier viel Zeit
bin mit 18 entjungfert worden. aber ich hab mir immer gesagt erst wenn der richtige da ist... naja und er kam mit 18. aber es sollte halt schon der richtige sein. und ich war glücklich das ich gewartet habe. bevor das überstürzt ist... naja ich finde das erste mal dann doch recht wichtig. und bei mir wars mit 18. das sollte jeder für sich entscheiden. und peinlich find ichs erst recht nicht. ist doch jedem selbst überlassen. und wie schon gesagt ist es für mich viel zu wichtig.
 
V

Benutzer

Gast
Ich war bei meinem 1. Mal 22 und ich habe mir NIE gewünscht, es schon früher erlebt zu haben. Klar macht man sich Gedanken, wie es wohl sein wird (und meine beste Freundin machte mich auch öfter darauf aufmerksam, dass ich auch nicht jünger werde und dass ich es doch mal hinter mich bringen solle, bevor der Zug für mich endgültig abgefahren ist...), aber ich finde es gut, dass ich so ein "Spätzünder" war :smile:. Besser, als wenn ich mein erstes Mal mit 13 erlebe (weil es "cool" ist) und es hinterher dann bereue.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch noch jungfrau, aber mir is es nicht peinlich das zuzugeben oder sonst irgendwie unangenehm ^^

ich hab mir in dieser hinsicht das ziel gesetzt, dass ich auf den richtigen warte, dem ich auch wirklich vertrauen kann und der es wert ist, und nicht einfach wie manche anderen es einfach nur tun muss, damit ichs endlich hinter mir hab.

bei meinem ex habe ich bemerkt, dass ich sowas wie eine trophäe für ihn gewesen wäre....praktisch wie auf dem silbertablett präsentiert und das hat er mich letztendlich auch spüren lassen.


meinem süßen jetzt vertrau ich blind und habe auch das gefühl, dass es der richtige ist :smile: :smile: :smile:

edit: ok ^^ bins nicht mehr ^^ er war und ist der richtige, und ich bin glücklich, dass es mit meinem süßen passiert ist *kiss* love ya my deamon01
 

Benutzer64362 

Verbringt hier viel Zeit
Jungfrau

Naja ich bin auch noch Jungfrau :schuechte
Mir ist es ganz schön peinlich.
Würde sehr gern mein erstes Mal haben
aber im mom kein Freund und keine Gelegenheit.
Aber naja man muss sich damit apfinden. *leider*
lg
 

Benutzer55960  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war beim ersten Mal 18 und bereue überhaupt nicht, gewartet zu haben.. In den Beziehungen, die ich vorher hatte, fühlte ich mich dazu noch nicht bereit, doch bei meinem Freund war es anders, fühlte mich von Anfang an sicher aufgehoben und war dann sehr froh, dass ich gewartet habe!
Zum Thema früh poppen: In dem Alter, wo viele jetzt schon ihre Unschuld verlieren, habe ich echt noch mit Barbies gespielt *g*
Peinlich sein brauch es auch keinem, ich wüsste jedenfalls nicht, warum :smile:
 

Benutzer62127 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch Jungfrau, hatte mir ´ne zeitlang deswegen wirklich Sorgen gemacht. :schuechte Aber mittlerweile hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt (bzw. hätte sie immer noch^^), aber wollte sie in dem Moment gar nicht nutzen, wäre mir viel zu schnell gegangen. Dieses Erlebnis und u.a. auch das Lesen hier im Forum, haben mich zu der Meinung kommen lassen, dass es doch gar nicht schlimm ist noch Jungfrau zusein.:cool1: Egal was die anderen sagen und es eher schlimm wäre, was zu tun, was man hinterher bereut. :kopfschue
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein das diese Welle "ich muss mit 15 schon sex gehabt haben" erst in letzter zeit gekommen ist? Meine geschwister sind ein ganzes stück jünger und hatten schon sex mich hingegen und eigentlich meine gesamte clique (alle über 18) hat die Welle sozusagen übersehen :zwinker:
Ja, ist mir auch schon stark in letzter Zeit aufgefallen. Ich kenne einige Mädels in meinem Alter, die auch noch Jungfrau sind...irgendwie ist das heutzutage schon anders...
 

Benutzer61429 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man länger unschuldig ist. Bin jetzt 19 Jahre alt und auch noch unschuldig. Habe kein Problem damit.
 

Benutzer9312 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich bin mit 30 noch Jungfrau, liegt daran, daß ich eine schlechte Ausstrahlung auf Frauen ausübe ( die ich wahrscheinlich mit etwas Übung mit abgewöhnen könnte ). Es ist mir verdammt peinlich, es ist eines der Geheimnisse, die ich ins Grab mitnehmen werde, weil ich sie garantiert keinem anderen Menschen anvertrauen werde.
 

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab letztes Jahr nen Mädel gehabt die war 21 und noch Jungfrau! Na und? Es gibt ja nun keine Regel bis wann man sein erstes Mal gehabt haben muss?! Klar ist es komisch wenn man irgendwann Mitte zwanzig oder dreissig ist und ich finde man verpasst was, aber wens stört, der soll halt was dran machen! Rausgehen, Flirten ...
 

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein 1. Mal mit 25..mich hat es zuletzt schon sehr gestört..hatte mich einfach nicht getraut, weil ich meinen Körper nicht so mag..aber jetzt ist es doch passiert :zwinker:
 

Benutzer66821 

Verbringt hier viel Zeit
Tja ich bin 21 und auch noch jungfrau! das stört mich schon ziemlich, weil dieses gewisse verlangen nun echt stark ist. schämen tu ich mich jedenfalls nicht! ich hatte bisher nur eine einzige chance aber daraus wurde nichts! mein erstes mal sollte auch was schönes sein, mit einem partner den man mag und nicht mit irgendeiner dahregelaufenen schl***! desswegen wirds wohl noch ein bischen dauern aber bin ja auch noch jung...
 

Benutzer66922  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja bin zwar erst 18 aber ist ja schließlich egal ....es kommt nicht drauf an wann man das erste mal hat sondern mit wem :zwinker: schließlich sollte man die Person lieben und diese Liebe auch erwiedert werden is ja klar

und so was wie mit 13 oder noch junger das erste mal finde ich zwar nicht richtig weil diese Menschen meist denken es wäre so gesagt "out" wenn man es noch nicht hatte.

Besser später mit einer Person für die man etwas empfindet, als mit einer die nur auf das eine aus ist und man dann verletz wird


mfg
Noar

~The Fallen Angels~
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Jungfrau, aber...^^

Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber es ist doch nix peinliches dran wenn man es mit 18, 19 noch nicht gemacht hat.
Peinlicher ist es wenn die 13, 14 Jährigen meinen es schon treiben zu müssen und sich so obercool fühlen :ratlos:

Aber ich muss zugeben mit 16 war das Thema in unserer Klasse sehr groß. Jeder musste es mit 16 schon getrieben haben -.-' Ich hatte da aber noch keinen Freund und legte da auch noch keinen so großen Wert drauf.
Habe mit 17 mein erstes Mal erlebt und bin jetzt auch super froh es gemacht zu haben. Ich habe wirklich auf den Richtigen gewartet und nachdem wir etwa 6 Monate zusammen waren unser gemeinsames erstes Mal erlebt.

Also Leute sucht euch nicht den erstbesten nur weil ihr schon fast 20 seid, sondert wartet lieber, dann wird es auch was schönes :herz:
 

Benutzer66877 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte voll den Glücksgriff!!!!!!!!!!!!!! :grin:
Das erste Mal war mit meinem ersten Freund als ich 22 war war. Es war wunderschön - zumindest von der Atmosphäre her! Naja, also Schmerzen hatte ich dabei schon, aber ich denke, das ist normal. :geknickt: Aber sonst hat es total gut gepasst. Ab und zu hab ich mich vorher schon unter Druck gesetzt, aber ich war doch stolz es mit dem Richtigen getan zu haben... *träum*

perfekteLiebhaberin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren