Übelster Geschenk-Fauxpas Eures Partners?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Bei was für einem Geschenk, das er sie/er gemacht hat, hat Euer Partner bislang am heftigsten neben Eurem Geschmack / Erwartungen / Wünschen gelegen?

Wie habt ihr reagiert?

Wenn ihr es nicht geheim gehalten habt - wie hat er/sie reagiert?

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat da ein gutes Händchen, nur einmal hat er mir ne Jacke geschenkt, die ich zu weit geschnitten fand - also nicht nur eh eine Nummer zu groß, sondern auch noch generell groß ausfallen und ich trag Sachen lieber recht eng. Hab das auch gesagt, aber mich trotzdem über das spontane Geschenk gefreut (gab keinen Anlass) und sie dann nur so zum Sport getragen. War ok für ihn, ihm hat sie zwar an mir wohl gefallen, aber er hat eingesehen, dass der Schnitt nicht so mein Ding ist.

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein ex hat mir letztes jahr eine furchtbar hässliche kette geschenkt. wir kannten uns erst 2 monate und hatten uns vorher wochenlang nicht gesehen. er fand diese kette mit anhänger toll, weil sie aus seinem heimatland war und er fand sie hübsch. blöd nur, dass ich seit jahren immer ein und die selbe kette trage, mit der ich auch sehr viel verbinde. ich meinte das dann auch zu ihm, räumte aber ein, dass ich seine kette ach gelegentlich tragen würde. er fing dann immer wieder an mit "dir gefällt die kette gar nicht!". irgendwann hat es mir gereicht und ich habe sie dann fast jeden tag getragen. total blöd, aber sein rumgenöle hat genervt.
als wir uns vor 1 woche getrennt haben, habe ich ihm das teil in seiner wohnung gelassen. ich fand es eh nich wirklich hübsch. :tongue:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein erster Freund hat mir einen Teddy ausm Penny geschenkt, weil er meinen Geburtstag vergessen hat. Hässlich war er auch noch. (Also der Teddy)
Ich habs ihm auch gesagt, dass ich es schrecklich finde, aber an die Diskussion erinner ich mich nicht mehr.

Ein anderer Ex hat mir einen Pulli geschenkt, der im Prinzip ganz nett war (und leider auch teuer), aber leider nicht wirklich gut aussah an mir. Hab ihn dann immer nur angezogen, wenn wir uns getroffen haben, als er fragte, wieso ich den nie anhätte :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren