Übelkeit :/

Benutzer105653  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute!

Ich habe in den letzten beiden tagen folgendes Problem:
Am Freitag abend war ich auf der Geburtstagsparty von einem Freund und hab da auch geschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, war mir total schlecht und es hat keine 5 Minuten gedauert bis meine bessere Hälfte mir die haare halten durfte...und alles ohne Alkohol! :schuettel:
Den restlichen Samstagmittag war mir ein klein wenig flau im Magen, aber ansonsten ging es.
Deswegen bin ich auch gestern Abend mit zu einem anderen Freund, der ebenfalls Geburtstag gefeiert hat.Da hab ich auch nichts getrunken und mein Vater hat mich auch abends noch abgeholt.
Heute mogen hab ich wieder erbrochen und mir is immer noch so schlecht!
Woran kann das liegen? Mit einer Magen-Darm-Grippe hab ich mich glaube ich nicht angesteckt...hat jemand eine idee und weiß jemand was ich amchen kann ohne gleich haufenweise medikamente zu mir holen zu müssen?
achso und noch eins...wenn ich liege is die übelkeit am schlimmsten :geknickt:

glg
Lauri

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ferndiagnosen sind kaum möglich. Aber wieso willst du keine Medikamente nehmen? Es gibt gute Magentropfen auf pflanzlicher Basis.
Ansonsten Wärme und Tee, manchen hilft aber auch Bewegung. Falls es dann nicht besser wird, kannst du immer noch zum Arzt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuerst würde ich mal überlegen, was ich gegessen habe und ob irgendwas davon verdorben gewesen sein könnte.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Edith sagt: vorher aufs Datum schauen.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren