Übelkeit nach Sex

Benutzer31686 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr!
ich hatte vor ca. einer halben stunde sex und meiner freundin wurde danach (also nachdem sie gekommen ist) plötzlich ganz übel.

das ist noch nie vorgekommen, is das wem von euch auch schon mal passiert oder habt ihr ideen was das sein könnte?

lg product
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ach das kann so viel sein.
Beispiele:
Magen rebelliert nach dem ganzen Gewackel.
Zuviel, zu wenig oder das Falsche gegessen.
Sie wird krank.
Sie hat Kreislaufprobleme
und so weiter.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Vielleicht hats gar nix mit dem Sex zu tun??
Magenverstimmung, schlecht gegessen, nix gegessen, Grippe....
1000 Möglichkeiten..... wenns sonst noch nie so war würde ich nicht denken, dass es daran lag!!
Gute besserung an deine Freundin!!
:herz:

PS: wie habt ihr verhütet?? Wenn man sich bis zu 4 Std nach der Pilleneinnahme übergibt wirkt sie nicht mehr!!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mietzie schrieb:
PS: wie habt ihr verhütet?? Wenn man sich bis zu 4 Std nach der Pilleneinnahme übergibt wirkt sie nicht mehr!!
Richtig. Sollte sowas der Fall sein schnellstens eine Pille nachnehmen :zwinker:
 

Benutzer31686 

Verbringt hier viel Zeit
mit pille...aber sie muss sich glaub ich auch nicht übergeben.

hat grad so tropfen genommen, jetz wirds besser

zum glück

danke an euch,

product
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren