• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Übelkeit nach Küssen und Fummeln? Kennt das jemand?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,
ich hab mich gestern nach einem Dreivierteljahr wieder mit meiner Ex-Affäre getroffen. Nach ein bisschen leicht awkwardem Serien schauen hatte er irgendwann angefangen, mich zu streicheln, und als ich darauf einging, fing er an, mich auszuziehen. Wir haben uns dann geküsst und miteinander rumgemacht, ich war irgendwann ganz nackt und er hat mich gefingert. Wenig später ist mir so übel geworden, dass ich dachte, ich müsste mich jeden Moment übergeben... brauchte dann eine Pause, hab ihm aber nichts gesagt außer "brauch kurz Pause". Wir haben dann ein bisschen gekuschelt, aber es wurde nicht besser, eher noch schlimmer. Ich meinte dann irgendwann, dass ich meinen letzten Bus verpassen würde und er meinte "klar, aber lass uns bald wieder treffen". Ich bin dann heim und die Übelkeit wurde sofort besser, als ich zuhause war bzw. in meinem eigenen Bett lag. Ich bin total verwirrt und weiß nicht, woher das kam... kennt das jemand bzw hat Erfahrungen damit gemacht? Ich will nicht, dass das jetzt jedes Mal passiert, wenn ich jemanden küsse oder Sex habe / haben will :frown:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke du machst dir unbegründet einen Kopf darum.Übelkeit kann doch zig Gründe haben. Wie kommst du darauf, dass es am Küssen/Fummeln lag?
Vielleich nur zu schnell etwas getrunken, was falsches gegessen oder die Menstruation steht an.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Warst du vielleicht (unbewusst) gestresst? Vielleicht weil ihr lange keinen Sex hattet?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht war es Aufregung. Du hast die Kontrolle abgegeben...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Dachte ich auch erst, dass ich was falsches gegessen habe oder so... aber was halt so komisch war, dass es sofort besser wurde, als ich zuhause war und es irgendwie "erleichternd" war, zuhause zu sein. Deswegen kam ich erst drauf, dass es irgendwie daran liegen könnte. Vielleicht war ich auch echt gestresst :confused:
[doublepost=1555359456,1555359064][/doublepost]Kann gut sein LiseLise LiseLise damit tue ich mich ab und an mal schwer... ich hab nur bisschen Angst, dass das jetzt öfter passiert, weil sich das irgendwie gar nicht gut angefühlt hat. Obwohl das ganze Treffen sogar meine Idee war
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #6
Hey,
ich hab mich gestern nach einem Dreivierteljahr wieder mit meiner Ex-Affäre getroffen. Nach ein bisschen leicht awkwardem Serien schauen hatte er irgendwann angefangen, mich zu streicheln, und als ich darauf einging, fing er an, mich auszuziehen. Wir haben uns dann geküsst und miteinander rumgemacht, ich war irgendwann ganz nackt und er hat mich gefingert. Wenig später ist mir so übel geworden, dass ich dachte, ich müsste mich jeden Moment übergeben... brauchte dann eine Pause, hab ihm aber nichts gesagt außer "brauch kurz Pause". Wir haben dann ein bisschen gekuschelt, aber es wurde nicht besser, eher noch schlimmer. Ich meinte dann irgendwann, dass ich meinen letzten Bus verpassen würde und er meinte "klar, aber lass uns bald wieder treffen". Ich bin dann heim und die Übelkeit wurde sofort besser, als ich zuhause war bzw. in meinem eigenen Bett lag. Ich bin total verwirrt und weiß nicht, woher das kam... kennt das jemand bzw hat Erfahrungen damit gemacht? Ich will nicht, dass das jetzt jedes Mal passiert, wenn ich jemanden küsse oder Sex habe / haben will :frown:
Ich bin immer der Meinung, dass man auf die Signale seines Körpers hören sollte.

Es könnte durchaus sein, dass Dein Bauchgefühl/Unterbewußtsein, Dir mit Deiner sehr gezielt aufkommenden Übelkeit sagen will, dass es keine gute Idee ist, mit der Ex-Affäre eine Revival zu starten.

Ich war mal in einen Kerl verknallt, wo sich dann beim näheren Kennenlernen heraus stellte, dass ich ihn nicht "riechen" konnte, wo man inzwischen weiß, dass das ein Zeichen für genetische Inkompatibilität sein kann.

Unabhängig davon, wäre die Beziehung mit ihm eine Katastrophe geworden, weil wir einfach zu unterschiedlich in unseren Lebensvorstellungen und Charakteren waren.

Mein Unterbewußtsein/Baugefühl war zu diesem Zeitpunkt schlauer als ich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Uff... ich hatte da währenddessen halt auch irgendwann kurz den Gedanken "oh Gott hab ich ihn gern" und kurz darauf "was denkst du denn da". Irgendwie verwirrt mich die ganze Sache mit ihm generell total... ich weiß gar nicht mehr, was ich will und hab Angst, dass ich irgendwie Fehler mache
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #8
Bin kein Mediziner, aber klingt nicht so als gäbe es da eine physische Ursache, somit bleibt eine psychische/psychosomatische.
Aus irgendeinem Grund hat also dein Unterbewusstsein wohl ein Problem mit der Situation und versucht zu verhindern dass es da weitergeht.
Versuche mal in dich zu gehen was da die Gründe sein könnten.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
. ich hab nur bisschen Angst, dass das jetzt öfter passiert, weil sich das irgendwie gar nicht gut angefühlt hat. Obwohl das ganze Treffen sogar meine Idee war

Nun manchmal hat man Ideen, die sind in der Umsetzung nicht wirklich gut..... das passiert mir auch mal. Ich würde es ernst nehmen. Wenn Dir sonst absolut nicht übel ist, dann triff ihn nochmals und wenn es wieder kommt - dann lass es sein. Du schreibst ja, es hat sich nicht gut angefühlt, da hat Dein Bauch wohl die Notbremse gezogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren