Österreicher - Könige des Sex

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Österreicher - Könige des Sex

Laut einer Studie der Universität von Chicago haben die Österreicher den besten Sex. Dabei legten 80% der Männer und 63 % der Frauen in Österreich dar, dass ihr Sexleben gut wäre.

Dem folgen die Spanier, wo laut Aussage 73 % der Spanier und 67 % der Spanierrinnen guten Sex hätten.

Deutschland liegt aufgrund der ermittelten Ergebnisse im Mittelfeld.

Quelle: news.yahoo.com

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht kennen die Österreicher au keinen guten Sex und sidn deshalb zufrieden?

G

Benutzer

Gast
last post: blöde vermutung.. wir österreicher können sehr wohl zwischen mittelmäßigem (oder schlechtem) und gutem sex unterscheiden.. wir sin nich blöd!

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
mhm ich hatte mal n Kumpel der ist Österreicher ....
vielleicht sollt ich den mal ausfragen was die so anscheinend "anders" machen :zwinker:

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
War ja klar, dass in Deutschland wieder ne Menge was zu nörgeln hätten.... ist ja bei allem so. :zwinker:

Wer weiß, mit was die Österreicher schon zufrieden sind. :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Na, auf meinen Freund triffts zu *hehe* Ich bin aber sicher ebenso zufrieden.

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Sexleben hat ne 1+:grin:

Und ich bin sicher nicht leicht zufrieden zu stellen.
Nur das Beste ist gut genung:tongue:

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Gleich nach der Studie wurde eine Studie über lügen von Partnert ausgeführt, da lagen die Österreichischen Frauen mit 99% an der Spitze. lol..:grin:

Benutzer56599 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hört mal auf damit, die ganze zeit blöd über österreicher zu reden. ich bin auch aus österreich und vielleicht ist es ja einfach so, dass österreicher aufgeschlossener und offener sind, was sex angeht.

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hört mal auf damit, die ganze zeit blöd über österreicher zu reden. ich bin auch aus österreich und vielleicht ist es ja einfach so, dass österreicher aufgeschlossener und offener sind, was sex angeht.

lass sie doch reden
der Genießer schweigt *g*

G

Benutzer

Gast
die deutschen ( n gegenschlag) verdammt schlechte verlierer und neidisch noch dazu *haaa* *muahaha* :tongue:

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*griiiiins*
also von leicht zufriedenzustellen keine spur.... wir sind halt einfach besser :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Mich wundert diese Erkenntnis überhaupt nicht...mein Schatzi ist auch Österreicher!:-p

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren