Öfter onanieren?

Benutzer92807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

habe vielleicht ne blöde Frage. Aber kann es sein wenn man öfter onanieren,dass dann der Penis "abgehärtet" bzw unempfindlicher ist? Habe seit ca. 1 Jahr nicht onaniert. Wenn ich jeden Tag onanieren kann ich dann längeren Sex haben bevor ich komme?

Bin bissl ratlos.

Falls falsch bitte verschieben!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habe seit ca. 1 Jahr nicht onaniert.
!

Wie ist es möglich, als Mann 1 Jahr nicht zu onanieren? Dann müßtest du viel Sex haben, oder? Wie alt bist du?

Zur Frage: Wenn du täglich SB machst, kann es schon sein, dass der Penis "abhärtet" und du länger beim Sex durchhalten kannst. Es kann aber auch sein, dass (wenn man viel SB macht) man beim Sex schlapp macht.

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Laut anderen Beiträgen im Forum lieber unmittelbar davor, aber ich hab da nicht wirklich Ahnung, da ich dieses Problem nicht habe/haben kann.

Benutzer92807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne bin war zu dieser Zeit Single und bin 19!

PS: Ein Penisring bringt auch nichts , denn nach dem onanieren habe ich gedacht die Natur bzw das Hilfsmittel will mich veräppeln:ratlos:

D

Benutzer

Gast
Es gibt keine "blöden Fragen".

Was ist dein Problem? Kommst du bei SB sehr schnell?

Wird dein PEnis nicht steif? Wozu einen Penisring?

Wie KANN ein Hilfsmittel dich NACH dem Onanieren "veräppeln"?

Benutzer92807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist dein Problem? Komme zu schnell beim Sex mit und ohne Gummi! Das war mal ganz anderst .

Wird dein Penis nicht steif? Doch aber nach dem abspritzen bleibt er nicht steif, was aber eigentlich der Penisring verlängern soll.

Wie KANN ein Hilfsmittel dich NACH dem Onanieren "veräppeln"? siehe oben drüber

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht irgendwie Sinn der Sache bzw ganz natürlich, dass er erstmal schlapp ist nach dem Orgasmus? - Du bist doch nicht Pinocchio :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren