Öfter als 1x Sex am Tag?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub nicht, dass er am PC dann arbeitet..
"wichtiger" ist immer ansichtssache. ja: ich zocke dann auch mal. oder ich geh einkaufen. oder ich lese oder ich guck pl. oder ich arbeite tatsächlich.

ich steh einfach nicht auf noch ewiges rumgekuschel danach, ergo ist mir fast alles wichtiger. glücklicherweise haben mein mann und ich da die selbe ansicht.[DOUBLEPOST=1373889435,1373889395][/DOUBLEPOST]
Wenn er nachm Sex zocken geht... Ich weiß ja nicht, ob ich mir das geben würde an deiner Stelle :grin:
ich versteh einfach nicht, was daran schlimm sein soll :what:

Benutzer107434  (29)

Meistens hier zu finden
"wichtiger" ist immer ansichtssache. ja: ich zocke dann auch mal. oder ich geh einkaufen. oder ich lese oder ich guck pl. oder ich arbeite tatsächlich.

ich steh einfach nicht auf noch ewiges rumgekuschel danach, ergo ist mir fast alles wichtiger. glücklicherweise haben mein mann und ich da die selbe ansicht.[DOUBLEPOST=1373889435,1373889395][/DOUBLEPOST]
ich versteh einfach nicht, was daran schlimm sein soll :what:

Du hast Recht, aber genau das ist ja hier nicht der Fall. Sie WILL ja mehr..

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
ich stimme burzel in der hinsicht zu, dass sich beim kuscheln dann nach n paar minuten, ner halben stunde oder was auch immer nochmal was ergeben würde..

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich stimme burzel in der hinsicht zu, dass sich beim kuscheln dann nach n paar minuten, ner halben stunde oder was auch immer nochmal was ergeben würde..
meinst du? klar, auszuschliessen ist das nicht, aber wenn er nicht will will er eben nicht, das wird wohl kaum anders werden, wenn er jetzt obendrein auch noch kuscheln muss während er viel lieber was anderes machen würde.

Benutzer131468  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok krass kann deinen Freund nicht verstehen!
Habe mit meinem Freund vorallem am Wochenende mehrmals am Tag Sex und es kann zwar mal sein (wenn wir es wirklich übertrieben haben), dass er sagt "Schatzi geht grad noch nicht" aber nach ein paar Stunden ist das kein Problem mehr :smile:
versuch einfach mal sehr vorsichtig mit ihm zu reden indem du sagst "Du Schatz hättest du nicht gern mal mehr Sex? Würde es echt toll finden" und wenn es nicht hilft ihn einfach mal abends mit heißer Unterwäsche oder ähnlichem überraschen und ich glaube kaum, dass er dann sagt er ist zu müde bloß, bloß weil ihr zuvor schonmal Sex hattet :smile:

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
mh ich habs ihm schonmal gesagt, da kam keine antwort... vllt versuche ich heute abend nochmal mit ihm darüber zu reden..

Benutzer133827  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur so eine Frage, die sich beim Lesen dieses Threads in meinen Kopf schleicht: Fehlt dir wirklich die zweite Runde, also der Sex an sich? Oder fehlt dir einfach nur Nähe, weil dein Freund wenige Minuten nach dem Sex lieber am PC sitzt? (was ich persönlich übrigens auch absolut nervig finden würde).

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
beides denke ich... ich sagte z.b. dass ich gern mal wieder n filmetag machen würde, mit kuscheln und so.. er hat es gestern insofern umgesetzt : meinen lieblingsfilm herr der ringe besorgt, ich habe mir die filme angesehen, und er saß vorm pc und kam mal ab und zu n minütchen dazu... es ist beides was mir fehlt, aber mich beschäftigt mehr der sexuelle aspekt

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
beides denke ich... ich sagte z.b. dass ich gern mal wieder n filmetag machen würde, mit kuscheln und so.. er hat es gestern insofern umgesetzt : meinen lieblingsfilm herr der ringe besorgt, ich habe mir die filme angesehen, und er saß vorm pc und kam mal ab und zu n minütchen dazu... es ist beides was mir fehlt, aber mich beschäftigt mehr der sexuelle aspekt

Du schlägst vor einen Filmetag/abend zusammen einzulegen und schaust sie dann alleine an?
Mich würde das dermaßen ärgern und würde das aber auch nicht einfach hinnehmen..

Frag ihn doch mal, warum er nie öfter als 1x am Tag möchte, vielleicht hat er ja irgendeinen bestimmten Grund. Du musst ja nicht direkt sagen, dass du mehrmals am Tag möchtest, wenn du Angst hast ihn damit unter Druck zu setzen.

Benutzer131468  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!
rede mit ihm und sage ihm ganz klar, dass seine Zockerei nervt und dir das so nicht genügt wie es ist!

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
ich weiß aber auch, dass es sein hobby ist, dass es ihm spaß macht und dass es ihm wichtig ist, ich würde mir ja auch nicht gern meine hobbies verbieten lassen.. ?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt

Nicht dein Ernst oder? Du wünschst dir nen Filmeabend und er setzt sich dabei an den PC?
Wenn ich das so lese scheint der Sex das geringste Problem zu sein.

Benutzer131468  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
du sprichst ja kein Verbot aus, sondern du sagst ihm ganz einfach, dass es zu viel ist! Außerdem ist zocken kein Hobby, sondern eine Sucht, wenn es zu viel ist und vorallem wenn er es unbedingt braucht und dann braucht er Hilfe!
Wie "schlimm" es ist kann ich nicht beurteilen, aber ich bin bei Zockern sehr vorsichtig geworden!

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Mein Exfreund war auch nur mit zocken beschäftigt.. Schön und gut, wenn es sein Hobby ist. Aber er braucht ja nicht von früh bis spät spielen. Vor allem nicht wenn DU da bist..
Oder wohnt ihr schon zusammen? Dann würde ich irgendwie ein Limit oder sonst was geben.. Hätte er nämlich ein anders Hobby wie Fußball etc. würde er ja auch nicht stundenlang dafür brauchen.

Ich hab es damals bei meinem Exfreund so gemacht, dass ich ihn einfach gar nicht mehr rangelassen hab.. Aber wenn es dir eh schon zu wenig ist, weiß ich natürlich nicht, ob dass dann die beste Lösung für dich ist.

Jedenfalls würde ich ihn mal darauf ansprechen.. Ohne miteinander zu reden, funktioniert eine Beziehung schließlich auch nicht. :zwinker:

Benutzer134061  (27)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe deinen Freund da irgendwie nicht so ganz. Bei meinem Ex und mir war das zum Beispiel kein Problem. Ich würde ihm das noch einmal offen sagen. Er sollte sich doch freuen, wenn du mehr als einmal mit ihm schlafen willst. Und ich finde es auch nicht so toll, das er danach gleich an den PC huscht.

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
naja wir wohnen nicht zsm aber ich bin schon wirklich sehr (!) oft bei ihm.. da verstehe ich wenn er abends mal zockt, aber ja gestern hat es mich wirklich gernervt. ich dachte auch, dass man(n) das eig gut finden dürfte, wenn die freundin doch etwas mehr verlangen hat, aber ja. ich habe mich wohl geirrt[DOUBLEPOST=1373893758,1373893646][/DOUBLEPOST]
Nicht dein Ernst oder? Du wünschst dir nen Filmeabend und er setzt sich dabei an den PC?
Wenn ich das so lese scheint der Sex das geringste Problem zu sein.

er meinte bei dem vorschlag sogar "können wir gerne machen :*" aber die umsetzung ist irgendwie fehlgeschlagen....

ich hatte auch schon gesagt, wi rkönnten ja nochmal zusammen duschen, weil ich weiß, dass er dabei lust bekommt, aber auch daraus wurde nix, er war zu müde... am wochenende??

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
habs ihm ja schon gesagt, aber er macht sich über sowas lächerlich.. nicht fies, er will mich damit nur ärgern und aufziehen
Da erhebt sich mir die Frage:
Hat dein Freund überhaupt Lust auf Sex,oder macht er es nur "notgedrungen" deinestwegen?
Vielleicht ist er ja asexuell..? Denn als 19jähriger nur 1 x Sex am Tage..normal ist das nicht !
Wenn er selbst am Wochenende zu müde ist um mehrmals Sex zu haben..Auweia...

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Also wenn so etwas nach 15 Jahren Ehe passiert, kann man noch ein wenig Verständnis dafür haben. Aber in Euren Alter? Da sind wir so oft am Tag übereinander hergefallen, bis beide wund waren.

Dein Typ hat ne heftige Macke, wenn Du mich fragst!

Benutzer131468  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz ehrlich REDE MIT IHM und sag ihm klar was sache ist und wenn schau ob sich was ändert ansonsten muss er mit den Konsequenzen klar kommen, weil das musst du dir nicht geben!

Benutzer133860  (27)

Öfters im Forum
Da erhebt sich mir die Frage:
Hat dein Freund überhaupt Lust auf Sex,oder macht er es nur "notgedrungen" deinestwegen?
Vielleicht ist er ja asexuell..? Denn als 19jähriger nur 1 x Sex am Tage..normal ist das nicht !
Wie läuft es denn bei euch am Wochenende ab...auch nur 1 x Sex am Tage?

er hat lust, beim ersten mal kommt auch meistens von ihm die initiative. er ist 23.
das ganze spielte sich ja auch jetzt unter anderem am vergangenen wochenende ab..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren