Öffentliches Küssen

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke da nie über Eventualitäten nach. Es küsst sich ein Pärchen. Punkt

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ein Paar, das kein Paar ist und in der Öffentlichkeit rummacht, also dann weiß ich auch nicht mehr:ratlos:

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich würd ich denken, dass die ein Paar sind.

Wenn ich den Typen jetzt vielleicht vorher gesehen hab und ganz attraktiv fand und er knutscht dann auf der Straße mit einer, dann denk ich natürlich, dass das seine Freundin ist.
Bei Leuten die mich nicht interessieren ist es mir auch egal ob sie sich knutschen oder mit wem.
Alles andere wäre mir etwas zu abwegig. Theoretisch na, klar.... könnte auch seine Tante sein oder seine Affäre oder seine Ex. Möööglich ist das, aber wenn ich jemanden Klopapier kaufen seh, denk ich ja auch nicht er will das zum drauf schreiben nehmen, obwohl das auch funktionieren würde)

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wenn ich zwei miteinander knutschen sehe, dann gehe ich schon davon aus, dass sie ein Paar sind.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denk auch, wenn 2 menschen auf der straße sich küssen, dass die dann ein paar sind...

P

Benutzer

Gast
Ich wuerde auch denken dass sie ein Paar sind, wenns jetzt nicht gerade in einer Disco oder so ist.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Tendenziell ein Paar aber heute ist ja alles möglich. Muss also keins sein :cool1:

S

Benutzer

Gast
Im normalfall würde ich davon ausgehen , dass sie ein Paar sind aber das ist auch nicht immer der Fall. Ist doch auch deren Sache.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Tendenziell ein Paar.

Wenn sie sich lieb küssen, oder hin und wieder mal ein Küsschen geben, dazwischen reden und Händchen halten etc. dann sind sie für mich eindeutig ein Paar, ziemlich egal in welcher Situation.

Wenn sie allerdings wie wild herumknutschen, vor allem wenns auf einer Party oder so ist, dann gehe ich tendentiell davon aus, dass sie kein Paar sind, oder dann eines, das sich gerade erst kennenlernt. Das wirkt nämlich meistens nicht vertraut sondern einfach nur, als wären sie halt grad geil aufeinander ohne was dahinter.

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Also da würde ich mal davon ausgehen, das sie tendenziel ein Paar sind, oder grade dabei sind eins zu werden

4 Woche(n) später

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze, tendenziell ein paar. kann sein, muss aber nicht. immer so eine sache, wobei es, wenn sie glücklich aussehen, auf der hand liegt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren