Öffentlicher Sex

Wo ist der beste Ort für Öffentlicher Sex

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
kommt ganz darauf an, was mit öffentlichem sex gemeint ist.

wenn es um den kick geht, womöglich erwischt zu werden, eignet sich eigentlich jeder ort mit anwesenden menschen :smile:.

wenn es um die reine abwechslung geht, würde ich eine dunkle gasse bei nacht bevorzugen.

aufzüge finde ich unpraktisch, weil die tür realistisch gesehen alle paar minuten aufgeht und jemand davor steht. am strand wird es doch ziemlich stachelig wegen dem strand.

M

Benutzer

Gast
Ich hatte noch keinen öffentlichen Sex, aber es würde mich schon reizen.
Hab also die Orte angekreuzt, wo ich gerne Sex mal hätte :smile:

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Schwimmbad/Umkleide ist auch beliebt.
Oder einfach Auto?

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129343  (31)

Ist noch neu hier
Auto ist dann doch eher unbequem, sofern man nicht gerade 'ne riesige Karre hat. Umkleide finde ich auch eher unangenehm, allein von der Atmosphäre her. Dann schon eher Strand oder Park. :zwinker:

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Nein eigentlich ist das im Auto sogar bequem, finde ich. :grin:
Umkleide geht auch voll. :grin:

Aber muss jeder selber wissen, was er mag. :smile:

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Ich hab mal "Wald" angeklickt. Ein leerer Kinosaal kann aber auch sehr anregend sein für ungestörten Sex :smile:

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Naja, war mir ehrlich gesagt egal. Und man sieht doch eh nix. für die Frau ist das einfach, wenn sie einen kurzen Rock anhat^^

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
[x] Büro

da fehlt meine persönliche Lieblingsstelle: in einem öffentlichen Schwimmsee, nachts, wenn sonst keiner da ist :drool:

im Wald finde ich nicht so prickelnd (nicht überall wird kamera-überwacht, such dir halt einen dichten Wald irgendwo in bergiger, kaum bewohnter Gegend aus) und die anderen Dinge von der Auflistung... nö. Vielleicht ist öffentlicher Sex einfach nichts für mich.

Am ehesten wohl noch im (eigenen!) Büro nach Betriebsschluss, wenn sonst keiner mehr da ist, falls es denn was von deiner Liste sein muss.

3 Woche(n) später

Benutzer130307 

Ist noch neu hier
Ich finde den Gedanken an die Menschenmenge reizvoll, würde es aber nie wagen :smile: Ich bin eher für eine dunkle, abgelegene Gasse oder für Kino :zwinker:

Benutzer130363 

Ist noch neu hier
für mich ganz klar: am Strand....bei geilem Sonnenschein und herrlichen Ausblicken :smile: