Äußerliche KO-Kriterien

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind die rein äußerlichen Kriterien, die für euch einen weitergehenden Kontakt zu der Person eher unwahrscheinlich machen?

0815-Tussi-aussehen
Ja, ich weiss, da bin ich diskriminierend, hab auch schon mal eine kennen gelernt die ich beim ersten "Klassifizieren" in diese Schublade gesteckt habe und die sich dann als sehr nett rausstellte, aber das hat nur meine Klassifikationsregeln verfeinert. 0815-Tussen mag ich immer noch nicht :zwinker:

edit: Hab die Gangsta-Bräute vergessen. Die kommen auch nicht in Frage, ebensowenig Fascho-Frauen.

*Sehr* dicke Arme ("Bowling-Pin-Style")
Die meiner Freundin sind toll, irgendwo zwischen normal und dick. Dünne Ärmchen mag ich nicht, und wirklich dicke Arme schrecken mich ab.

Viel sichtbare Schminke
wenn ich sehe, das man ihr quasi nur einmal kurz auf die Nase tippen muss, damit ihre Schminkschicht abfällt, dann werd ich sie keines weiteren ernsthaften Blickes mehr würdigen. Etwas Schminke kann aber toll aussehen (v.a. Augen).

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
edit: Hab die Gangsta-Bräute vergessen. Die kommen auch nicht in Frage, ebensowenig Fascho-Frauen.

Was sind denn bitte "Fascho-Frauen"? Meinst du Renees?

Für mich wären äußerliche Ko-Kriterien wenn sie:

-dick ist

-kurze Haare hat

-zu alt ist

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
-Piercings
-Kippe in der Hand
-kurze Haare
-aufgedonnertes/tussihaftes Styling
-männliche Statur
-starkes Übergewicht in Verbindung mit enger Leggins und bauchfreiem Top

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gibts eine Zusatzunterscheidung für Männer in a) Poppen/Affäre b) Beziehung?

Bei
a) wär ich schon ein wenig tolerant
b) ...eher geht ein Elefant durchs Nadelöhr

P

Benutzer

Gast
Wenn er
- kleiner als ich,
- ungepflegt und/oder
- ein südländischer Typ ist
...besteht keine große Chance, dass er mir auffällt:zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
- starkes Übergewicht
- starkes Untergewicht
- schlechte Zähne
- allgemein mangelnde Hygiene und ungepflegtes Auftreten
- kleiner als 1,80m
- südländischer Typ
- rote Haare

Benutzer64100 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ...

Und n Ehering. :-D

-größer als 1,90 m
-kleiner als 1,70 m
-extreme Sonnenbankbräune
-Körpergeruch
-fehlende Zähne (schlechte Zähne allgemein)
-zu dick
-zu dünn
-blonde Haare
- und wenn der Typ das Wort "Alter" in jedem Satz verwendet :drool:
und wie schon gesagt: ein Ehering :drool:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Was iust das genau?

0815-tussen sind für mich z.b. diese hier:
http://www.nightloop.de/frame.php?CMD=PicDetail&ID=409981&specialID=
die auch, vorallem die ohrringe: http://www.nightloop.de/frame.php?CMD=PicDetail&ID=409986&specialID=
is auch subjektiv und hochgradig diskriminierend, aber ist so.

Was sind denn bitte "Fascho-Frauen"? Meinst du Renees?
den begriff kenne ich nicht. was ist das denn?
die, die ich darunter fassen würde erkenne ich am klamottenstil/gesichtsausdruck ganz subjektiv. sowas wie thor steinar und/oder londsdale (und ja, ich weiss, das sind angeblich keine faschomarken...mir egal, ich schließe für mich leute die sowas tragen als potenzielle partner aus).

-Kippe in der Hand

ja, hätt ich fast vergessen

Benutzer18515 

Verbringt hier viel Zeit
moin.

dürfte ich euch mädels mal fragen, "was zu dünn und was zu dick ist?". Habt ihr da eventuell Bilder?
90 KG auf 1 m 80 können sich unterschiedlich aufteilen. Auch wenn ich mit 1m78 und 72 kg wohl eher Idealgewicht habe.

- punks. besonders wegen der Lebensweise.
- viel größer als ich. ab 1m85
- Glatze
- starkes Übergewicht
- überlange fingernägel. (schließt für mich auf Egoismus).
- sehr ungepflegte Zähne
- zu sehr geschminkt, sehr unattaktiv.
- Tribbliger Schritt (sehr kleine Schritte). Erinnert mich an Peggy Bundy und das ist für mich nicht gerade anturnend. Kenne tatsächlich Frauen die so laufen.
- Wurstfinger

Und n Ehering. Hab ich letztens sogar übersehen. Ein Kollege musste mich erstmal darrauf aufmerksam machen. Bin dafür, dass verheiratete Frauen T-shirts mit Aufdruck "Bin Verheiratet mit Kind" tragen müssen. lol

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Lange Haare
- Sehr schiefe Zaehne
- Bart aller Art

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm irgendwie find ich da nicht sooo viel...

auf den 1. Blick
- lange Haare
- fettige Haare
- ungepflegte Hände
- schlechte Zähne
- übertriebene Sonnenbankbräune

auf den 2. Blick

- dreckige Klamotten
- Waschbrettbauch :kopfschue

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
den begriff kenne ich nicht. was ist das denn?
die, die ich darunter fassen würde erkenne ich am klamottenstil/gesichtsausdruck ganz subjektiv. sowas wie thor steinar und/oder londsdale (und ja, ich weiss, das sind angeblich keine faschomarken...mir egal, ich schließe für mich leute die sowas tragen als potenzielle partner aus).

Ein Renee oder Skingirl oder Skinbyrd ist die weibliche Form des Skinhead.

Sie trägt die selben Klamotten, hat aber keine Glatze sondern einen Cut. Das heißt lange Haare vorne bei den Stirnfransen, seitlich und am Hinterkopf, der Rest ist kurz.
Sieht so aus:
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
- wenn er extrem hässlich ist, sodass ich es kaum glauben kann und davon meine Augen zu tränen beginnen (davon gibts nicht sehr viele, aber hin und wieder seh ich welche, meistens haben die dann auch noch eine komische Stimme, komisches Verhalten, komische Freunde und wirken so, als hätten sie irgendeine geistige Störung und wären ein wenig unterentwickelt für ihr Alter. Die treffe ich aber nicht beim Fortgehen oder auf der Uni oder wo, sondern in der Straßenbahn)

- wenn er offensichtlich zu irgendeiner Gruppe gehört, mit der ich nichts näher zu tun haben will

- wenn er stinkt und/oder sehr ungepflegt wirkt

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
grundsätzlich, wenn sie zu ungepflegt ist.

- wenn mir ihr gesicht nicht gefällt
- wenn sie zu dick ist. (und seis nur an einer entscheidenden körperpartie, ein zu dicker hintern alleine genügt zb auch schon fürs ´K.O.´ :zwinker: )
- wenn sie stark behaarte beine hat und sich weigert was dran zu ändern(also sichtbar und von der dichte her wirklich störend...)
- wenn sie abstoßende hände hat. (gab da mal ne klassenkameradin, die hatte dermaßen raue, hässliche, verschrumpelte hände und finger... pfui, von sowas will man wirklich nicht angefasst werden. ist aber eher selten^^)
- wenn ihre haare/frisur mir nicht zusagen. dreads/rastas find ich ziemlich abtörnend, ebenso wie den typischen kampflesben-kurzhaarschnitt. aber bloss nicht falsch verstehen, die mehrheit auch der kurzen haarschnitte gefällt mir sehr wohl.

und, um mal was bisher noch nicht genanntes reinzubringen: wenn mir der ausdruck ihrer augen nicht gefällt. damit meine ich v.a. diese sorte von menschen (und hier halt frauen), bei dem man durch den dümmlichen, leeren blick das große dahinter befindliche vakuum schon regelrecht erkennen kann. aber diese sorte von frau würde später dann ja ohnehin wegen ´zu dumm´ausscheiden. nur wie gesagt, meist finde ich solche fälle schon rein optisch zu alarmierend....

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- übergroße Nase
- unschönes Gesicht
- großes Übergewicht
- unförmige Figur

Benutzer35491 

Verbringt hier viel Zeit
Unnatürliche Ausstrahlung (Schminke, Solarium, gefärbte Haare)
Dummes Gesicht (es gibt nichts unerotischeres als Doofheit ...)
Nutten-Look Jede Art von Outfit, daß "Popp mich" schreit
Bauchfrei (außer bei den 0.1 % Frauen, die das tragen können)
Arschgeweih das ist sowas von prollig und doof
Piercings Blöde Modeerscheinung, steht auch nur 0.1 % der Frauen
Raucher -das absolute K.O.-Kriterium: :wuerg:

und dann mag ich natürlich keine Menschen, die pauschale, oberflächliche Urteile fällen ...:grin: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren